April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
30.08.2013 10:58
Zitat von Leni83:
Unter den Umständen wäre ich auch wieder dabei. Janinsche du auch ???
wuah, Leni Du verlässt mich einfach so, ich bin empört
Ja, dann sind wir auch mit dabei.
30.08.2013 11:48
Janine ich bewundere schon seit tagen immer wieder deinen Ticker,du hast ja schon ganz gut abgenommen wenn ich das so richtig sehe,oder?
Wir klappts denn mit dem nicht rauchen?
Wir klappts denn mit dem nicht rauchen?
30.08.2013 12:14
Zitat von Maplesheep:
Zitat von Leni83:
Unter den Umständen wäre ich auch wieder dabei. Janinsche du auch ???
wuah, Leni Du verlässt mich einfach so, ich bin empört![]()
Ja, dann sind wir auch mit dabei.
Niemals ! Wenn du lieber unter uns wichteln möchtest, bin ich da natürlich dabei.
30.08.2013 13:26
Leni, Nein ist schon okay. Wenn viele es so sehen, ist ja auch okay.
Ja Saskia, aber ich stelle mich lieber nicht auf die Waage, seit ich so richtig krank bin jetzt, isst hier keiner richtig...
Ja Saskia, aber ich stelle mich lieber nicht auf die Waage, seit ich so richtig krank bin jetzt, isst hier keiner richtig...
30.08.2013 13:29
Schade finde ich es schon, was kann den Jonas dafür. Aber naja dann eben nicht. Hätte ja nicht gedacht das ihr gleichwieder so auf einen losgeht.
30.08.2013 14:18
Kati das hat doch nichts mit auf einen losgehen zu tun aber mir persönlich stellt sich schon die Frage wie man überhaupt darauf kommt mitzumachen wenn man gar nicht mitschreibt?Ich meine du weißt ja sicher auch nicht mehr über unsere Kinder als wir über Jonas?!
30.08.2013 14:20
Zitat von engelchen05:
Schade finde ich es schon, was kann den Jonas dafür. Aber naja dann eben nicht. Hätte ja nicht gedacht das ihr gleichwieder so auf einen losgeht.
Aber was hast du denn erwartet? Du meldest dich ja nie! Hab dich schon ewig nicht mehr gelesen ! Und das war auch kein drauf losgehen , es hat dich hier niemand beleidigt oder so aber ich würde Jonas nicht gerne bewichteln eben weil ich euch überhaupt nicht kenne!
Kannst du das denn gar nicht verstehen das wir das blöd finden wenn sich jemand nur meldet wenn es ums wichteln geht?
30.08.2013 14:34
Sorry das ich hier keinen Anschluss mehr finde, aber ich hab einfach keine Zeit mehr. Und ich wollte halt auch mal wieder wichteln.
30.08.2013 16:56
hä...ich bin doch wieder aktiv hier.
verstehe das nicht.ist man echt gezwungen JEDEN tag rund um die uhr zu schreiben nur um wichteln zu dürfen.
ich hätte mich echt so gefreut,eines der kinder hier an weihnachten bewichteln zu dürfen.ich habe da so spass dabei.ich liebe es für kinder shoppen zu gehen.
und das letzte mal,als es so spät kam,war auch nicht so geplant.kam ja sonst nie vor.
verstehe das nicht.ist man echt gezwungen JEDEN tag rund um die uhr zu schreiben nur um wichteln zu dürfen.
ich hätte mich echt so gefreut,eines der kinder hier an weihnachten bewichteln zu dürfen.ich habe da so spass dabei.ich liebe es für kinder shoppen zu gehen.
und das letzte mal,als es so spät kam,war auch nicht so geplant.kam ja sonst nie vor.
30.08.2013 17:28
Detti es geht nicht darum das man jeden Tag hier rund um die Uhr aktiv ist,wer ist das schon?!Es geht in deinem falle wohl eher um die letzte Wichtelaktion und dann eben darum das du hier wieder mitschreiben wolltest und dich prompt damals auch zum wichteln angemeldet hast!
30.08.2013 17:32
ich weiss...ist bissi doof gelaufen.aber ihr wisst auch,dass ich davor IMMER pünktlich war.eine chance hätte ich doch verdient.mir macht das echt einen riesen spass.und ich bin echt gerne hier.und zudem traurig,dass ich mich treffen nimme anmelden kann.
gebt mir doch eine chance???gerne bewichtel ich auch mehrere kinder,also geschwister.
gebt mir doch eine chance???gerne bewichtel ich auch mehrere kinder,also geschwister.
30.08.2013 17:58
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist es nicht nur bei Sara schief gelaufen, als du sie bewichteln solltest, sondern auch davor mit Stella von Raffi ist es nicht so gelaufen, wie es sollte, oder bringe ich da was durcheinander?
30.08.2013 18:04
ehm...bei sara war es pünktlich nur halt nicht so "toll".sie hat aber ein zweites paket bekommen,welches sie echt toll fand.hat nur keiner mitbekommen hier.
das mit stella ist zu spät gekommen.habe mich aber entschuldigt,obwohl martin versicherte es zeitig zu schicken.
demnach ist nur eins zu spät gekommen bis jetzt.
wenn jemand überhaupt nicht mitschreibt verstehe ich das,aber wieso bekomme ich nicht die möglichkeit,zu beweisen,dass es ein ausrutscher bei stella war???mensch,ich liebe das kinderwichteln.
das mit stella ist zu spät gekommen.habe mich aber entschuldigt,obwohl martin versicherte es zeitig zu schicken.
demnach ist nur eins zu spät gekommen bis jetzt.
wenn jemand überhaupt nicht mitschreibt verstehe ich das,aber wieso bekomme ich nicht die möglichkeit,zu beweisen,dass es ein ausrutscher bei stella war???mensch,ich liebe das kinderwichteln.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt