April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
04.09.2013 13:02
Leni keine Ahnung
Aber danke das du uns eingefügt hast...krieg das ohne Maus nicht hin
05.09.2013 17:10
so...da ich dieses jahr beim weihnachtswichteln nicht mitmache,hab ich mir überlegt,dass ich dafür mal die muttis zu weihnachten bewichtel mit ner kleinigkeit.
und auch nur die muttis die hier auch wirklich aktiv sind.ihr müsst mir lediglich eure adresse mitteilen (gerne mit "wünschen").ich möchte das echt gerne machen und euch mädels mal zu weihnachten eine kleine freude machen.bitte seid nicht schüchtern
ich frage bereits jetzt,damit ich genug zeit zum planen und eventuell herstellen lassen habe
.
und auch nur die muttis die hier auch wirklich aktiv sind.ihr müsst mir lediglich eure adresse mitteilen (gerne mit "wünschen").ich möchte das echt gerne machen und euch mädels mal zu weihnachten eine kleine freude machen.bitte seid nicht schüchtern
ich frage bereits jetzt,damit ich genug zeit zum planen und eventuell herstellen lassen habe
.
05.09.2013 19:14
Ich finds ja lieb von der Idee her, aber Du kannst doch hier jetzt nicht alle beschenken, überleg mal, was da alleine an Porto zusammenkommt. Und außerdem ist es mir persönlich unangenehm, mich von jemandem beschenken zu lassen ohne "Gegengeschenk". Nett ist es aber.
05.09.2013 19:18
Zitat von Mathelenlu:
Ich finds ja lieb von der Idee her, aber Du kannst doch hier jetzt nicht alle beschenken, überleg mal, was da alleine an Porto zusammenkommt. Und außerdem ist es mir persönlich unangenehm, mich von jemandem beschenken zu lassen ohne "Gegengeschenk". Nett ist es aber.
ich möchte das aber so gerne machen.und was das porto angeht,das ist kein problem.
gebt euch nur n ruck
05.09.2013 19:21
Zitat von Mathelenlu:
so sehe ich das auch. wenn dann würde ich dir gerne was zurück schenken und dann haben wir ja am ende noch eine "detti-wichteln" hier
05.09.2013 19:23
och nee...kein detti wichteln.ich finde nur,dass die kinder 2 x im jahr dran sind und einmal nur die mütter.deswegen kam mir das in den sinn.ich will keine "gegenleistung".nur den ladies zu weihnachten auch mal ne freude machen...
ich warte auf PN´s
ich warte auf PN´s
05.09.2013 19:32
Weihnachtswichteln 2013[ /color]
Wunschzettel von: [color=#EF00FD] Helena, 5 Jahre alt
Ich mag gerne/freue mich über: Bücher, Schnecken, Schmuck-Armbänder und Ketten, Malen, Musik hören.Freuen würde ich mich über eine CD mit Kinderliedern, ein tolles Malbuch ( gerne auch ein Vorschulübungsbuch ), ein Schneckenkissen/Kuscheltier, ein Shirt od. Kleidchen von Ina oder einen Haarreif.
Ich mag diese Farben / Materialien : rooooosa, lila, türkis, grün, Blumen, Herzchen, Lillestoff, Sweat, Fleece, Jersey, BW
Ich mag absolut nicht: Jungsfarben
Wunschzettel von : Julian
Ich mag gerne/freue mich über : Caillou oder Bob der Meister DVD, ein Raglan Shirt von Ina, Bücher mit Ritter-, Piraten- od. Drachengeschichten oder diesen Fuchsi hier http://www.babyshop-itkids.com/kindersachen/kusche ltier/tolles-fuchs-plueschtier-von-manhattan-toy-u nbedingt-ansehen/a-1866/
Ich mag diese Farben / Materialien : Apfelgrün, Sterne, Füchse, Drachen, Ritter, Feuerwehr, Lillestoff "Springtime" in grün
Ich mag absolut nicht: dunkle Farben wie dunkelblau,schwarz, olivgrün, dunkelgrün, braun, beige, grau nur wenn es mit was knalligem kombiniert ist.
Wunschzettel von : Julia 7 Jahre alt
Ich mag gerne/freue mich über : Mädchenkram (Haarspangen,Armbänder,Handtaschen,Schals,Mützen etc.),Eulen,Musik CDs,Basteln (z.B ein kleines Bastelset), Lego Friends,Barbie
I ch mag diese Farben / Materialien : lila,grün,gelb,türkis,BW,Jersey
Ich mag absolut nicht: Jungskram,Hello Kitty,Lillifee
Wunschzettel von : Joey 2 Jahre alt
Ich mag gerne/freue mich über: Chuggington (CD&DVD),wer?wie?was? Bücher,Haba Küchenutensilien,Lego Duplo,Bücher (kleine Raupe Nimmersatt z.B).
Ich mag diese Farben / Materialien : lila,gelb,grau,BW,Jersey
Ich mag absolut nicht: Hello Kitty und ähnliche Figuren (Cars etc.)
Wunschzettel von : Till Levent
Ich mag gerne/freue mich über :
Ich mag diese Farben / Materialien :
Ich mag absolut nicht:
Wunschzettel von : Jana
Ich mag gerne/freue mich über : Puzzles, Thomas die Lokomotive, Kleidung in größe oben:98/104 unten: 92/98, Bücher, eine Kochschürze, Puppen, Barbies oder Kleidung für letzteres.
Ich mag diese Farben / Materialien : Lila, Orange, Rosa, Rot
Ich mag absolut nicht: Blau.
[/color]
05.09.2013 21:31
Detti, nehme es mir nicht krumm. Ich habe das Gefühl Du möchtest dich nun irgendwie beweisen. Das ist total lieb von dir das du allen eine Freude machen magst aber ich denke du solltest es erst einmal ruhen lassen
Ausserdem bewichteln wir beide uns ja zu weihnachten. Und da kannst du dich ka auch gern austoben.
Und ich denke auch das es für die meisten unangenehm ist bewichtelt zu werden aber dieses nicht im Gegenzug dir gegenüber machen würden.
Die wichtelrunde ist ja nun beschlossen und wer weiß, vielleichtmachst du beim nächsten mal ja wieder richtig mit.
Ausserdem bewichteln wir beide uns ja zu weihnachten. Und da kannst du dich ka auch gern austoben.
Und ich denke auch das es für die meisten unangenehm ist bewichtelt zu werden aber dieses nicht im Gegenzug dir gegenüber machen würden.
Die wichtelrunde ist ja nun beschlossen und wer weiß, vielleichtmachst du beim nächsten mal ja wieder richtig mit.
05.09.2013 21:34
ich nehme es dir nicht krum.und ich weiß,dass wir zwei was machen.
hab es nur gut gemeint.und beweisen will ich damit nichts.aber egal.vergesst es einfach bitte
hab es nur gut gemeint.und beweisen will ich damit nichts.aber egal.vergesst es einfach bitte
05.09.2013 23:05
Ich mag gerne/freue mich über: Bücher, Schnecken, Schmuck-Armbänder und Ketten, Malen, Musik hören.Freuen würde ich mich über eine CD mit Kinderliedern, ein tolles Malbuch ( gerne auch ein Vorschulübungsbuch ), ein Schneckenkissen/Kuscheltier, ein Shirt od. Kleidchen von Ina oder einen Haarreif.
Ich mag diese Farben / Materialien : rooooosa, lila, türkis, grün, Blumen, Herzchen, Lillestoff, Sweat, Fleece, Jersey, BW
Wunschzettel von : Julian
Ich mag gerne/freue mich über : Caillou oder Bob der Meister DVD, ein Raglan Shirt von Ina, Bücher mit Ritter-, Piraten- od. Drachengeschichten oder diesen Fuchsi hier http://www.babyshop-itkids.com/kindersachen/kusche ltier/tolles-fuchs-plueschtier-von-manhattan-toy-u nbedingt-ansehen/a-1866/
Ich mag diese Farben / Materialien : Apfelgrün, Sterne, Füchse, Drachen, Ritter, Feuerwehr, Lillestoff "Springtime" in grün
Ich mag absolut nicht: dunkle Farben wie dunkelblau,schwarz, olivgrün, dunkelgrün, braun, beige, grau nur wenn es mit was knalligem kombiniert ist.
Ich mag gerne/freue mich über : Mädchenkram (Haarspangen,Armbänder,Handtaschen,Schals,Mützen etc.),Eulen,Musik CDs,Basteln (z.B ein kleines Bastelset), Lego Friends,Barbie
Ich mag gerne/freue mich über: Chuggington (CD&DVD),wer?wie?was? Bücher,Haba Küchenutensilien,Lego Duplo,Bücher (kleine Raupe Nimmersatt z.B).
Wunschzettel von : Till Levent
Ich mag absolut nicht:
Ich mag gerne/freue mich über : Puzzles, Thomas die Lokomotive, Kleidung in größe oben:98/104 unten: 92/98, Bücher, eine Kochschürze, Puppen, Barbies oder Kleidung für letzteres.
Wunschzettel von : Malin
Ich mag gerne/freue mich über : das Buch "Heule Eule" von Paul Friester, ein Gute-Nacht-Buch mit schönen Geschichten, z.B. dieses hier: http://www.ellermann.de/buecher/vorlesebuecher/ab- 2-jahren/details/titel/3-7707-3970-1/10175/8987/Au tor/Henriette/Wich/Kleine_Traum-Geschichten_zum_Vo rlesen.html , Küchen- oder Kaufladenutensilien aus Holz wie z.B. diese hier: http://www.amazon.de/Chr-Tanner-0325-3-verschieden en-Produkten/dp/B0007VTEEA/ref=pd_sim_toy_4 oder dieses http://www.amazon.de/Tanner-0932-3-Set-verschieden en-Holzteilen/dp/B0042QRVM8/ref=pd_cp_toy_1
(wird vielleicht noch ergänzt
, aber das wäre schon mal super!) Ich mag diese Farben / Materialien :
Ich mag absolut nicht: Plastikkaufladensachen
[/color]
06.09.2013 19:47
Wunschzettel von : Sophia 5 Jahre
Ich mag gerne/freue mich über : Sigg Flasche, Bücher für Leseanfänger, Hörspielcd(peter und der wolf/ der kleine Tag), Schmuck, eine selbstgenäte tunika oder ein Rock, Filly witches, Rapunzel, Baby born sachen
Ich mag diese Farben / Materialien : Lila, rosa, weiß, herzchen,
Ich mag absolut nicht
hringe, schminke,
Wunschzettel von :Milan, 2 Jahre
Ich mag gerne/freue mich über :Hörspielcd(leo lausemaus 4-6 oder JAke und die nimmerlandpiraten ab 2.folge), Bücher(www, Leo Lionni bücher),tshirt oder langarmshirt von Ina, Autos(am liebsten Cars), schleich Tiere
Ich mag diese Farben / Materialien : orange, rot, blau, grün, sterne, motive mit autos/baggern, bauernhof
Ich mag absolut nicht: stofftiere, dunkle farben schwarz, grau
Ich mag gerne/freue mich über : Sigg Flasche, Bücher für Leseanfänger, Hörspielcd(peter und der wolf/ der kleine Tag), Schmuck, eine selbstgenäte tunika oder ein Rock, Filly witches, Rapunzel, Baby born sachen
Ich mag absolut nicht
hringe, schminke, Wunschzettel von :Milan, 2 Jahre
Ich mag gerne/freue mich über :Hörspielcd(leo lausemaus 4-6 oder JAke und die nimmerlandpiraten ab 2.folge), Bücher(www, Leo Lionni bücher),tshirt oder langarmshirt von Ina, Autos(am liebsten Cars), schleich Tiere
Ich mag diese Farben / Materialien : orange, rot, blau, grün, sterne, motive mit autos/baggern, bauernhof
09.09.2013 10:56
Wunschzettel von : [color=#002CFD] Julian [/color]
Wunschzettel von : [color=#002CFD]Till Levent [/color]
Ich mag absolut nicht:
Wunschzettel von : Malin
Ich mag gerne/freue mich über : das Buch "Heule Eule" von Paul Friester, ein Gute-Nacht-Buch mit schönen Geschichten, z.B. sehr gern dieses hier: http://www.ellermann.de/buecher/vorlesebuecher/ab- 2-jahren/details/titel/3-7707-3970-1/10175/8987/Au tor/Henriette/Wich/Kleine_Traum-Geschichten_zum_Vo rlesen.html , Küchen- oder Kaufladenutensilien aus Holz wie z.B. diese hier: http://www.amazon.de/Chr-Tanner-0325-3-verschieden en-Produkten/dp/B0007VTEEA/ref=pd_sim_toy_4 oder dieses http://www.amazon.de/Tanner-0932-3-Set-verschieden en-Holzteilen/dp/B0042QRVM8/ref=pd_cp_toy_1 , eine Kassette oder CD von Caillou oder von der Kleinen Prinzessin (egal welche, haben noch keine)
(wird vielleicht noch ergänzt
, aber das wäre schon mal super!) Ich mag diese Farben / Materialien :
Ich mag absolut nicht: Plastikkaufladensachen, Stofftiere
Wunschzettel von : Sophia 5 Jahre
Ich mag absolut nicht hringe, schminke,
Wunschzettel von : Milan , 2 Jahre
[/color]
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt