April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
18.12.2013 09:44
saskia ich bin mir noch nicht sicher. ich weiß nicht wie aktiv ich sein kann ab april wenn ich wieder 130std/monat arbeite und als nicht mehr richtig aktives mitgleid würde ich mir blöd vorkommen beim wichteln
18.12.2013 09:49
Zitat von -Brünni88:
saskia ich bin mir noch nicht sicher. ich weiß nicht wie aktiv ich sein kann ab april wenn ich wieder 130std/monat arbeite und als nicht mehr richtig aktives mitgleid würde ich mir blöd vorkommen beim wichteln![]()
Ach was, Du wirst Dich schon alle paar Tage reinmelden und damit "dabei sein"
.
18.12.2013 10:25
Ich mache gern mit beim Mama-Geburtstags-Wichteln
im Quasselthread bisher untergegangen... Wegen Treffen in 2014... Termin ausgucken? Oder ist das noch zu früh?
im Quasselthread bisher untergegangen... Wegen Treffen in 2014... Termin ausgucken? Oder ist das noch zu früh?
18.12.2013 10:25
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von -Brünni88:
saskia ich bin mir noch nicht sicher. ich weiß nicht wie aktiv ich sein kann ab april wenn ich wieder 130std/monat arbeite und als nicht mehr richtig aktives mitgleid würde ich mir blöd vorkommen beim wichteln![]()
Ach was, Du wirst Dich schon alle paar Tage reinmelden und damit "dabei sein".
Unterschreib.
18.12.2013 10:34
Zitat von Mimolino:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von -Brünni88:
Ach was, Du wirst Dich schon alle paar Tage reinmelden und damit "dabei sein".
Unterschreib.
na gut. dann bin ich dabei. setzt mich einer auf die liste?
19.12.
18.12.2013 12:08
Mama Geburtstagswichteln 2014
Regeln wie immer,ich denke inzwischen jedem bekannt
Saskia 19.04.1985
Ina 08.03. 1977
Bine 05.02.1969
Mona 05.02.1988
Raffi 25.07.1986
Steffi
Laura 19.12
18.12.2013 13:22
Ich hab heute ein Wichtelpaket bekommen
Leider weiß ich nicht, ob für Tobi oder Anna. Steht für mich drauf
Und irgendwie tippe ich von außen jetzt mal auf Ina
Obwohl es ein Weizenbiergläser-Karton ist
aber das Hermesetikett sieht so nach ihr aus
Leider weiß ich nicht, ob für Tobi oder Anna. Steht für mich drauf
Und irgendwie tippe ich von außen jetzt mal auf Ina
Obwohl es ein Weizenbiergläser-Karton ist
aber das Hermesetikett sieht so nach ihr aus
18.12.2013 17:23
Heidi,mal.ehrlich wie kann ein Hermes Etikett nach jemandem aussehen?
Muttiwichteln wann wollen wir auslosen und wer macht das?(biete mich an dränge mich aber nicht auf)
Muttiwichteln wann wollen wir auslosen und wer macht das?(biete mich an dränge mich aber nicht auf)
18.12.2013 18:22
mir fehlen noch die letzen nummern gebt mir mal bitte eine info ob alle pakete unterwgs sind!!
18.12.2013 20:30
Zitat von Mimolino:
Heidi,mal.ehrlich wie kann ein Hermes Etikett nach jemandem aussehen?![]()
Gut oder?
Die "Anordnung der Aufkleber" sah nach Ina aus
und Packband mit Dekor "riecht" auch nach Ina
Also riechen tut es nicht.
Aber es sieht halt so aus. Ich kann aber auch meilenweit danebenliegen, wie schon öfters
18.12.2013 21:19
Sherlock Heidi auf heißer Spur...
Ich hab Herzchenpackband und grüne Pilzepackband, das dürftest Du auch kennen
.
18.12.2013 21:29
Zitat von Mathelenlu:
![]()
Sherlock Heidi auf heißer Spur...![]()
Ich hab Herzchenpackband und grüne Pilzepackband, das dürftest Du auch kennen.
Ja eben, du hast gern so Zeugs... Nur glaub ich eher, dass du es mit Geschenkpapier außen versehen hättest. Das passt nicht so zu dir.
Allerdings hab ich es bis jetzt auch immer mit Papier gemacht und bei Lilly mal zur Abwechslung ohne, im Schuhkarton
19.12.2013 07:24
Ich hab mein Paket eben ausgepackt.
Es ist einfach fantastisch
ich hab nun leider keine möglichkeit bilder hochzuladen. das mache ich heute abend
nen verdacht hab ich auch schon und ich hab echt keine ahnung wer überhaupt noch in frage kommt trotz das es nur noch eine sein kann
Es ist einfach fantastisch
ich hab nun leider keine möglichkeit bilder hochzuladen. das mache ich heute abend
nen verdacht hab ich auch schon und ich hab echt keine ahnung wer überhaupt noch in frage kommt trotz das es nur noch eine sein kann
19.12.2013 07:38
Zitat von -Brünni88:
Ich hab mein Paket eben ausgepackt.
Es ist einfach fantastisch![]()
![]()
![]()
![]()
nen verdacht hab ich auch schon und ich hab echt keine ahnung wer überhaupt noch in frage kommt trotz das es nur noch eine sein kann![]()
Das klingt gut - aber wer ist denn noch übrig? Ich hab auch null Ahnung...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt