April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
22.12.2013 22:17
Zitat von Leni83:
Ach und Heidi- auf dem ersten Bild von Anna ( wo Tobi ihr das Geschenk hinhält ) sieht sie dir sehr ähnlich, finde ich![]()
hihi
22.12.2013 22:19
Ich glaube, ich hab mich zur Abwechslung dazu entschlossen, beim Mamiwichteln mitzumachen. Allerdings kenne ich die Regeln nicht, ihr müsstet mich aufklären bitte
Hab mich heute gefreut wie ein Schnitzel beim Paketeauspacken. Das ist ne richtige Überraschung und ich finde das super. Hab ich leider ganz selten. Ich glaub, ich war aufgeregter als die Kinder
Hab mich heute gefreut wie ein Schnitzel beim Paketeauspacken. Das ist ne richtige Überraschung und ich finde das super. Hab ich leider ganz selten. Ich glaub, ich war aufgeregter als die Kinder
22.12.2013 22:33
Nicht zuletzt wegen dir Ina! Das war echt ganz ganz große Klasse!!!!!
Dankeschön!
Nur tolle Sachen! und so viele!. Du bist ein Wahnsin. Und genähte Klamotten waren nicht dabei
Übrigens finde ich es immer noch witzig, dass ich dich am Hermes-Etikett erkannt habe
Aber die Aufkleber waren so angereiht, wie nur Ina das macht
Dankeschön!
Nur tolle Sachen! und so viele!. Du bist ein Wahnsin. Und genähte Klamotten waren nicht dabei
Übrigens finde ich es immer noch witzig, dass ich dich am Hermes-Etikett erkannt habe
Aber die Aufkleber waren so angereiht, wie nur Ina das macht
22.12.2013 22:36
Und das Paket von Janine war auch total super! (bis auf das Heu
)
Das war sogar aufm Pulli verteilt.
Ich finde, dass der Pulli total genial aussieht! Auch, wenn er ein Einzelstück ist
Ich konnte keine Fehler finden!! Muss das nur bewundern, wie man so tolle Sachen zaubern kann! Und ich hab schon ewig keinen Chai-Tee mehr getrunken. Wird Zeit
) Das war sogar aufm Pulli verteilt.
Ich finde, dass der Pulli total genial aussieht! Auch, wenn er ein Einzelstück ist
Ich konnte keine Fehler finden!! Muss das nur bewundern, wie man so tolle Sachen zaubern kann! Und ich hab schon ewig keinen Chai-Tee mehr getrunken. Wird Zeit
22.12.2013 22:36
Zitat von Schokodil:
Dankeschön!![]()
Nur tolle Sachen! und so viele!. Du bist ein Wahnsin. Und genähte Klamotten waren nicht dabei![]()
Übrigens finde ich es immer noch witzig, dass ich dich am Hermes-Etikett erkannt habe![]()
![]()
Aber die Aufkleber waren so angereiht, wie nur Ina das macht![]()
Verdammt...
Und ich war schon stolz, dass ich Sara und nicht mich als Absender drauf hatte
. Nein, genähte Klamotten gabs keine
. Aber den Beutel konnte ich mir nicht verkneifen
. Ich hab übrigens absichtlich passend, aber weniger spektakulär gemacht als den Rucksack (ohne Traktor), da ich nicht wusste, ob er ihn zu Weihnachten bekommt und ich wollte dem Rucksack nicht die Schau stehlen. Hoffe, Ihr könnt ihn brauchen und ich hoffe auch, er hat Freude an den anderen Sachen
.
22.12.2013 22:41
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Schokodil:
Dankeschön!![]()
Nur tolle Sachen! und so viele!. Du bist ein Wahnsin. Und genähte Klamotten waren nicht dabei![]()
Übrigens finde ich es immer noch witzig, dass ich dich am Hermes-Etikett erkannt habe![]()
![]()
Aber die Aufkleber waren so angereiht, wie nur Ina das macht![]()
Verdammt...![]()
Und ich war schon stolz, dass ich Sara und nicht mich als Absender drauf hatte
.
Nein, genähte Klamotten gabs keine. Aber den Beutel konnte ich mir nicht verkneifen
. Ich hab übrigens absichtlich passend, aber weniger spektakulär gemacht als den Rucksack (ohne Traktor), da ich nicht wusste, ob er ihn zu Weihnachten bekommt und ich wollte dem Rucksack nicht die Schau stehlen. Hoffe, Ihr könnt ihn brauchen und ich hoffe auch, er hat Freude an den anderen Sachen
.
Na klar, das sah man doch schon auf dem Bild, dass er sich gefreut hatte! Den Beutel können wir sicher brauchen. Der ist super!
Alles tolle Sachen! Nur mit der Malseife, da ringe ich noch mit mir.
Unser Bad ist nicht überall gefliest und beim Baden geht da gerne mal was an die Wand.
Hab aus dem Grund auch noch nie ein Tinti-Bad versucht. Färbt zwar weder Haut noch Wanne, aber ich denke doch die Wand.....
22.12.2013 22:42
Zitat von Mathelenlu:
Janine, Dein Pulli sieht super aus!
Mein erster Gedanke war: hm, Ina wars nicht. Den hat irgendwer irgendwo bei Dawanda gekauft
22.12.2013 22:43
Zitat von Schokodil:
Zitat von Mathelenlu:
Mein erster Gedanke war: hm, Ina wars nicht. Den hat irgendwer irgendwo bei Dawanda gekauft![]()
Das ist doch mal ein Kompliment an Janine!
Zur Seife: bei uns ist auch nicht bis oben gefliest, bisher hat der Putz nix abbekommen. Die Malseife selber spritzt ja auch nicht
. Ansonsten: lass ihn sich in der Dusche damit anmalen
.
22.12.2013 22:50
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Schokodil:
Zitat von Mathelenlu:
Mein erster Gedanke war: hm, Ina wars nicht. Den hat irgendwer irgendwo bei Dawanda gekauft![]()
Zur Seife: bei uns ist auch nicht bis oben gefliest, bisher hat der Putz nix abbekommen. Die Malseife selber spritzt ja auch nicht. Ansonsten: lass ihn sich in der Dusche damit anmalen
.
nimmt man das wie Duschgel? Riecht übrigens sehr gut!
22.12.2013 22:55
Zitat von Schokodil:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Schokodil:
Zitat von Mathelenlu:
Zur Seife: bei uns ist auch nicht bis oben gefliest, bisher hat der Putz nix abbekommen. Die Malseife selber spritzt ja auch nicht. Ansonsten: lass ihn sich in der Dusche damit anmalen
.
nimmt man das wie Duschgel? Riecht übrigens sehr gut!
Ja - er kann sich einfach damit anmalen und verreiben.
22.12.2013 23:47
Huhu wollte mich auch noch mal schnell rein melden.
Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket, wir haben uns riesig gefreut
Annabell hat das Buch vom Grüffelo bekommen und eine super tolle genähte Hose.
Von daher wusste ich auch gleich, wer unser Wichtel ist
Also nochmal vielen lieben Dank
Ich konnte Annabell nur bisher nicht dazu bewegen, die Hose anzuprobieren
Versuch ich morgen nochmal.
Bilder lad ich morgen hoch, schaff ich jetzt leider nicht mehr.
Ansonsten super tolle Pakete!
Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket, wir haben uns riesig gefreut
Annabell hat das Buch vom Grüffelo bekommen und eine super tolle genähte Hose.
Von daher wusste ich auch gleich, wer unser Wichtel ist
Also nochmal vielen lieben Dank
Ich konnte Annabell nur bisher nicht dazu bewegen, die Hose anzuprobieren
Versuch ich morgen nochmal.
Bilder lad ich morgen hoch, schaff ich jetzt leider nicht mehr.
Ansonsten super tolle Pakete!
23.12.2013 08:31
Hm, wer näht denn noch außer Ina, Janine oder Bine?
Sorry, wenn ich da jetzt grad jemanden vergessen hab.
Aber ich meinte, die haben alle schon bewichtelt.
Sorry, wenn ich da jetzt grad jemanden vergessen hab.
Aber ich meinte, die haben alle schon bewichtelt.
23.12.2013 08:36
Ich bin ja schon geoutet
Das Heu ist ein ökologisch -weihnachtliches Verpackungsmaterial
Nein, so verpackt heymountain und ich musste es ja auch wieder loswerden, mein Bücherwichtel hat da die andere Hälfte von abbekommen und war auch nicht soooo begeistert
Ich freu mich das der Pullover gefällt und passt
Das Heu ist ein ökologisch -weihnachtliches Verpackungsmaterial
Nein, so verpackt heymountain und ich musste es ja auch wieder loswerden, mein Bücherwichtel hat da die andere Hälfte von abbekommen und war auch nicht soooo begeistert
Ich freu mich das der Pullover gefällt und passt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt