April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
23.04.2014 20:57
Hui ihr seid ja schon fleißig am raten
Sorry das ich mich jetzt erst rein melde, wir waren das ganze Wochenende und die Feiertage unterwegs, nun haben wir alle Urlaub, und irgendwie hab ich absolut keine Zeit für den Pc.
Nun schaut Thomas Fußball und ich hab mich mal abgeseilt
Erst einmal nachträglich allen Geburtstagskindern noch die allerliebsten Glückwünsche
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert!
Tolle Wichtelpakete hab ich hier entdeckt.
Aber warum zum Teufel schließt ihr gleich wieder von Punkte-Papier auf mich
Das wäre doch viel zu einfach
Sorry das ich mich jetzt erst rein melde, wir waren das ganze Wochenende und die Feiertage unterwegs, nun haben wir alle Urlaub, und irgendwie hab ich absolut keine Zeit für den Pc.
Nun schaut Thomas Fußball und ich hab mich mal abgeseilt
Erst einmal nachträglich allen Geburtstagskindern noch die allerliebsten Glückwünsche
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert!
Tolle Wichtelpakete hab ich hier entdeckt.
Aber warum zum Teufel schließt ihr gleich wieder von Punkte-Papier auf mich
Das wäre doch viel zu einfach
23.04.2014 21:00
Hier auch noch unser Wichtelpaket. Wie schon erwähnt fehlt noch ein Teil, das reiche ich noch nach
Ansonsten hat sich Annabell sehr gefreut. Die Cd läuft schon jeden abend, Annabell liegt im Bett und quatscht beim 3. mal anhören schon alles mit
Das Knetset wurde auch gleich begutachtet und für gut befunden. Dabei sind nämlich 2 kleine Messer und nun wird alles brav klein geschnitten.
Ansonsten hat sich Annabell sehr gefreut. Die Cd läuft schon jeden abend, Annabell liegt im Bett und quatscht beim 3. mal anhören schon alles mit
Das Knetset wurde auch gleich begutachtet und für gut befunden. Dabei sind nämlich 2 kleine Messer und nun wird alles brav klein geschnitten.
24.04.2014 09:09
Zitat von Rehlein86:
arne wirkt echt riesig und ein tolles paket hat er bekomme tippe auf bine oder Ina![]()
Ina hat schon Zoey bewichtelt
.
24.04.2014 10:32
POAH Mensch, ich versinke hier im Stress und bin traurig das ich bei den Geburtstagen nicht "dabei" sein konnte....
Aber ich möchte allen Mäuschen nachträglich zum 3. Geburtstag gratulieren !
ihr habt GANZ ganz tolle Pakete bekommen
Aber ich möchte allen Mäuschen nachträglich zum 3. Geburtstag gratulieren !
ihr habt GANZ ganz tolle Pakete bekommen
24.04.2014 10:41
Steffi, warst Du es bei Arne??
Hatten wir schon ne Liste wo stand wer welches Kind hatte?
24.04.2014 10:47
Ich hab die Mama Liste gemacht,Leni müsste vielleicht die Kinderliste mal machen sie hatte ja gelost.
24.04.2014 11:26
Zitat von Blumenwiese33:
Steffi, warst Du es bei Arne??
Hatten wir schon ne Liste wo stand wer welches Kind hatte?
Schuldig
... wollte dich doch nur ein bisschen zappeln lassen
Mittlerweile kennst du meine Schrift bestimmt schon ziemlich gut
- oder war es die Anrede "Strahlemann", die dich auf mich gebracht hat
? Schade das jetzt in der Ferienzeit alle so wenig Zeit für mc haben, haben ja nicht so viele mitgeraten
*
Bei Annabell schließe ich mich Inas Tipp auf Raffi an
Und Antje, warst du nun Milans Wichtel, oder nicht
Mine und Mona sind auch noch im Rennen als potenzielle Wichtel, oder!?
26.04.2014 15:58
Liebe Theresa, alles Liebe und Gute zu deinem dritten Geburtstag
Hab einen schönen Tag - hoffentlich mit ganz viel rosa
Hab einen schönen Tag - hoffentlich mit ganz viel rosa
26.04.2014 21:49
Vielen Dank, liebe Stephie!
So, hier ist eine kleine Collage unseres Wichtelpaketes. Mit allem einen Volltreffer gelandet!
Haarspangen und Kette wurden sofort umgemacht. Von der Handschrift her muß es eine jüngere Mama sein, denn ich dachte erst, meine Große hätte die Karte geschrieben. Gleiche Handschrift!
Lotti Karotti hat den Vogel abgeschossen. Da hat sich unser Wichtel wirklich was Tolles einfallen lassen, denn damit hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet! Super! Auch, wenn du es den ganzen Tag schon versuchst per Whats App abzustreiten: Vielen lieben herzlichen Dank, liebe Mine!
So, hier ist eine kleine Collage unseres Wichtelpaketes. Mit allem einen Volltreffer gelandet!
Haarspangen und Kette wurden sofort umgemacht. Von der Handschrift her muß es eine jüngere Mama sein, denn ich dachte erst, meine Große hätte die Karte geschrieben. Gleiche Handschrift!
Lotti Karotti hat den Vogel abgeschossen. Da hat sich unser Wichtel wirklich was Tolles einfallen lassen, denn damit hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet! Super! Auch, wenn du es den ganzen Tag schon versuchst per Whats App abzustreiten: Vielen lieben herzlichen Dank, liebe Mine!
26.04.2014 21:55
Und ein ebenso herzliches Dankeschön an Inalein, für die tolle Stifterolle in ROSA! Aber ätschibätschi: Der Stoff gefällt sogar mir!
Die Stifte wurden auch ganz schnell getestet!
Die Stifte wurden auch ganz schnell getestet!
26.04.2014 21:58
Zitat von DasBine69:
Vielen Dank, liebe Stephie!![]()
So, hier ist eine kleine Collage unseres Wichtelpaketes. Mit allem einen Volltreffer gelandet!Haarspangen und Kette wurden sofort umgemacht. Von der Handschrift her muß es eine jüngere Mama sein, denn ich dachte erst, meine Große hätte die Karte geschrieben. Gleiche Handschrift!
![]()
![]()
![]()
Boahh Bine ich hatte echt Schiss wegen dem Spiel
Aber mich freut es das es euch gefällt. Ich glaube nämlich das du dich letztens hier mit Ina geschrieben hast das du das Lotti Karotti Spiel noch besorgen wolltest oder?
Und ich durfte endlich mal rosa Geschenkpapier kaufen
26.04.2014 22:02
Hahahahahaha... Habe ich meinen Poppes doch nicht umsonst verwettet!!!!
Süße, das Spiel ist klasse und du hast recht-wir wollten es kaufen, aber jetzt haben wir es ja.
Danke schön!
Süße, das Spiel ist klasse und du hast recht-wir wollten es kaufen, aber jetzt haben wir es ja.
Danke schön!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt