April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
28.03.2011 12:24
Sind denn immer noch nicht alle Pakete angekommen, das kann doch nicht wahr sein.
28.03.2011 12:37
nein die 4 fehlen weiterhin und ich hab auch keine hoffnung mehr..sehr enttäuschend sowas
28.03.2011 12:40
Zitat von uni:
nein die 4 fehlen weiterhin und ich hab auch keine hoffnung mehr..sehr enttäuschend sowas
oh man das ist sooooo gemein
28.03.2011 13:48
Och menno,find des auch voll doof und fies...was machen wir denn nun?
28.03.2011 15:45
Also ich würde jetzt die leute bittten die diese 4 bewichtelt haben mal die adressen an mich weiterzuleiten dann such ich die jeweiligen telefonnummern aus dem netz und würde da mal anrufen das hilft vielleicht mehr als nur das schreiben
28.03.2011 16:01
Sara, das ist lieb, dass du dir die Mühe machen willst, aber ich glaube nicht, dass sich die 4, die ihre Wichtel nicht beschenkt haben überhaupt noch mal hier melden. Ich glaube, da ist die Mühe umsonst. Leider.
28.03.2011 16:03
sowas ist einfach immer schade
vorallem wenn ich an nessies wichtel denke der soviel porto für österreich zahlen musste und dann sieht sie es net ein ein geschenk zu schicken
vorallem wenn ich an nessies wichtel denke der soviel porto für österreich zahlen musste und dann sieht sie es net ein ein geschenk zu schicken
28.03.2011 16:05
Ist wirklich blöd. ich versteh auch gar nicht, wie man so dreist sein kann. Ein Geschenk ein zu sacken und selber nichts zu schenken, wenn man sich bei sowas anmeldet. Und alle Ausreden ziehen jetzt auch nicht mehr.
28.03.2011 16:10
Zitat von Leni83:
Ist wirklich blöd. ich versteh auch gar nicht, wie man so dreist sein kann. Ein Geschenk ein zu sacken und selber nichts zu schenken, wenn man sich bei sowas anmeldet. Und alle Ausreden ziehen jetzt auch nicht mehr.![]()
![]()
Ich finds auch voll blöd..
28.03.2011 16:33
Ich denke auch das es nichts bringen wird wenn man sie nochmal anschreibt oder auch anruft,ich denke das ist vergebene Mühe
Ich finde aber wir sollten zusammenhalten
und meine Idee wäre das wir uns vier hier aussuchen,die sich am besten freiwillig anbieten und iwie Geld sammeln und dann die vier nochmal ein Geschenk für jeweils einen besorgen.Man könnte ja vier Gruppen bilden?!
Dann gehen sie nicht leer aus und diese 1-2€ haben ja viell. einige hier über,oder?
Ich finde aber wir sollten zusammenhalten
und meine Idee wäre das wir uns vier hier aussuchen,die sich am besten freiwillig anbieten und iwie Geld sammeln und dann die vier nochmal ein Geschenk für jeweils einen besorgen.Man könnte ja vier Gruppen bilden?! Dann gehen sie nicht leer aus und diese 1-2€ haben ja viell. einige hier über,oder?
28.03.2011 16:35
Zitat von Saskia1985:
Ich denke auch das es nichts bringen wird wenn man sie nochmal anschreibt oder auch anruft,ich denke das ist vergebene Mühe![]()
Ich finde aber wir sollten zusammenhalten![]()
und meine Idee wäre das wir uns vier hier aussuchen,die sich am besten freiwillig anbieten und iwie Geld sammeln und dann die vier nochmal ein Geschenk für jeweils einen besorgen.Man könnte ja vier Gruppen bilden?!
Dann gehen sie nicht leer aus und diese 1-2€ haben ja viell. einige hier über,oder?
Das seh ich auch so... obwohl ich sie wohl noch einmal anschreiben würde.. und da kann man dann ja auch reinschreiben dass (z.b wenn in den nächsten 2 wochen nix mehr kommt) wir halt zusammenlegen und denen was schenken und dass wir alle sehr enttäuscht sind...
28.03.2011 16:40
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Saskia1985:
Ich denke auch das es nichts bringen wird wenn man sie nochmal anschreibt oder auch anruft,ich denke das ist vergebene Mühe![]()
Das seh ich auch so... obwohl ich sie wohl noch einmal anschreiben würde.. und da kann man dann ja auch reinschreiben dass (z.b wenn in den nächsten 2 wochen nix mehr kommt) wir halt zusammenlegen und denen was schenken und dass wir alle sehr enttäuscht sind...
Aber 2 Wochen ist noch so lang - bis dahin haben sicher die meisten hier die Babys im Arm oder liegen im KH oder ähnliches bzw. haben anderes im Kopf...und Zeit genug hatten sie ja nun
28.03.2011 16:41
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Saskia1985:
Aber 2 Wochen ist noch so lang - bis dahin haben sicher die meisten hier die Babys im Arm oder liegen im KH oder ähnliches bzw. haben anderes im Kopf...und Zeit genug hatten sie ja nun![]()
Ja, stimmt auch wieder... aber ich kann halt nicht glauben dass es 4 mädels gibt.. die so gemein sind..
28.03.2011 16:43
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Saskia1985:
Aber 2 Wochen ist noch so lang - bis dahin haben sicher die meisten hier die Babys im Arm oder liegen im KH oder ähnliches bzw. haben anderes im Kopf...und Zeit genug hatten sie ja nun![]()
Ja, stimmt auch wieder... aber ich kann halt nicht glauben dass es 4 mädels gibt.. die so gemein sind..![]()
Tja,das ist echt fies aber so schwarze Schafe gibt es wohl immer wieder....
28.03.2011 18:05
ich bin auch für die idee mit den ersatzgeschenken bzw. mache mit, wenn es soweit kommt... hab auch schon überlegt, wie man das machen könnte. sorry, kann nur klein schreiben, weil ich malin auf dem bauch liegen habe und mit einer hand das netbook halten muss...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt