April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
29.03.2011 18:16
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Saskia1985:
Naja,ich denke da wird nüscht mehr kommen....
Also wollen wir nun Gruppen gründen?
Dann bitte mal ne Liste machen wer dabei ist![]()
Liste zum Sammelwichtel![]()
Saskia1985
Lulenthe
HachiNezumi
Bin dabei!!!
Ich auch!!!!
29.03.2011 19:24
Zitat von Biensche:
Zitat von Saskia1985:
Ich denke auch das es nichts bringen wird wenn man sie nochmal anschreibt oder auch anruft,ich denke das ist vergebene Mühe![]()
Ich finde aber wir sollten zusammenhalten![]()
und meine Idee wäre das wir uns vier hier aussuchen,die sich am besten freiwillig anbieten und iwie Geld sammeln und dann die vier nochmal ein Geschenk für jeweils einen besorgen.Man könnte ja vier Gruppen bilden?!
Dann gehen sie nicht leer aus und diese 1-2€ haben ja viell. einige hier über,oder?
Hey Mädels,
so ich habe das mit meinem Freund geklärt![]()
es gab in einigen sachen missverständnisse er hat das falsch formuliert mit dem Wichtelgeschenk von meinem wichtel.. also ich habe meinem vorhingeschrieben und gesagt das ich am 1 das paket oder shcon am freitag wenn s geld da ist weg schicke da ich ja noch arge beziehe und der versand 7,50 kostet und ich grad mal 4 nochwas aufm konto habe (geb ich ehrlich zu) verschicke ich es am freitag oder am montag =) ich bin nicht die jenige die einfach i was nicht einhält.. wenn ich mich wo reinschreibe und mit mache dann mach ich das auch![]()
also von mir kommt 10000% ein geschenk aber dann auch als entschädigung nochn extra dazu =)
ich wusste allerdings nicht das die pakete schon im februar da sein sollten ich verstand das immer so das die zum Gebtermin da sein sollen ...
naja nun zu mir:
Ich hab mich soweit wieder erholt.. ich habe momentan nur solche komischen eisentabletten die mir verstopfung bereiten und dunklen fast schwarzen stuhlgang -- aua![]()
das mit dem nicht im krankenhaus sein.. und das mit meinem Freund hat sich hoffentlich geklärt.. klar ich geh halt mit meinem umts stick im krankenhaus online und schreibe auf Facebook ich tu meine simkarte da rein und los gehts.. aber etz bin ich erstmal wieder daheim..
Ich hoffe das ihr mich nun verstehen tut...jeder hat mal seine MIESEN tage.. desmal wars halt ich aber ich schaff das schon..
lg Biensche
du warst aber auch in der zeit on wo wir das mit feburar festgelegt hatten und hast hier geschireiben diese dummen ausreden immer
und erst sagst du dein freund hat nichts geschrieben jetzt doch naja bis nichts ankommt glaub ich dir auch nicht. warum zahlst du eigentlich soviel versand hermes sind 4 euro und paket bei der post 5,90?
schlies mich denen die nochmal den andern wichteln was schenken auch an
29.03.2011 19:43
Liste zum Sammelwichtel
Saskia1985
Lulenthe
HachiNezumi
Rehlein86
Saskia1985
Lulenthe
HachiNezumi
Rehlein86
29.03.2011 19:47
Liste zum Sammelwichtel
Saskia1985
Lulenthe
HachiNezumi
Rehlein86
Sonia ääääh.. Karla_Kolumna
Saskia1985
Lulenthe
HachiNezumi
Rehlein86
29.03.2011 20:07
Wolln wir mal als Stichtag zum anmelden fürs Sammelwichteln Sonntag festhalten?
Weil sonst geht wieder soviel Zeit ins Land (mein Gedanke) und noch mehr Babys kommen
Wer,ausser mir,würde sich denn noch anbieten nochmal ein Geschenk zu besorgen?
Weil sonst geht wieder soviel Zeit ins Land (mein Gedanke) und noch mehr Babys kommen
Wer,ausser mir,würde sich denn noch anbieten nochmal ein Geschenk zu besorgen?
29.03.2011 21:13
Zitat von Karla_Kolumna:
Liste zum Sammelwichtel
Saskia1985
Lulenthe
HachiNezumi
Rehlein86
Sonia ääääh.. Karla_Kolumna![]()
![]()
![]()
Hi,
ich finde die Idee super und würde mich finanziell gerne beteiligen. Da ich aber nicht weiss, wann es bei mir los geht, würde ich nichts besorgen wollen und bin bestimmt auch nächste Woche nicht unbedingt online, bzw. kann überweisen... Ich könnte aber jetzt schon z.B. Rehlein Geld überweisen als Beitrag! Dann mache ich das heute noch... Wieviel sammeln wir denn? Und schickt mir jemand seine Kontodaten, damit ich das überweisen kann? Sorry, aber es kann bei mir jeder Zeit los gehen und ich möchte nicht jezt zusagen und dann komme ich nicht mehr dazu...
Lizz
29.03.2011 21:20
Liste zum Sammelwichtel
Saskia1985
Lulenthe
HachiNezumi
Rehlein86
Lizz
Saskia1985
Lulenthe
HachiNezumi
Rehlein86
Lizz
29.03.2011 21:21
also wie gesagt mein wichtel bekommt von mir auch noch was, habe einen teil schon vor längerer zeit besorgt, und sobald ich wieder geld habe werde ich noch was dazukaufen und es abschicken... Und ich werde es trotzdem abschicken, auch wenn ihr etwas zusätzlich schickt.... War immer super zuverlässig und es ist nicht das 1. Mal das ich wichtel.... Also lieber wichtel es tut mir wirklich leid, aber es ist viel passiert,....
29.03.2011 21:23
Zitat von Nessieee:
also wie gesagt mein wichtel bekommt von mir auch noch was, habe einen teil schon vor längerer zeit besorgt, und sobald ich wieder geld habe werde ich noch was dazukaufen und es abschicken... Und ich werde es trotzdem abschicken, auch wenn ihr etwas zusätzlich schickt.... War immer super zuverlässig und es ist nicht das 1. Mal das ich wichtel.... Also lieber wichtel es tut mir wirklich leid, aber es ist viel passiert,....
Hattest du dich mit deinem Wichtel in Verbindung gesetzt ?? Wenn ja, dann sollte derjenige welche entscheiden, ob er beim Sammel Wichteln dabei sein möchte oder ob er auf dein Geschenk wartet. Finde ich.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

und meine Idee wäre das wir uns vier hier aussuchen,die sich am besten freiwillig anbieten und iwie Geld sammeln und dann die vier nochmal ein Geschenk für jeweils einen besorgen.Man könnte ja vier Gruppen bilden?!