April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread
29.03.2011 23:58
also ich werd mein geschenk auch abschicken wenn mein wichtel beim sammelwichteln mitmacht.... Habe ihr schon vor einiger zeit geschrieben das ich nur was kleines schicken kann, oder sie bis nach der geburt wartet, leider kam keine antwort... Also dachte ich das mit danach geht ok...
30.03.2011 00:44
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/krampfadern-der-schwangerschaft
Das ist mir gerade aufgefallen... schade, dass Perle weiterhin im Mc aktiv ist aber scheinbar wirklich nicht vor hat, seinen Wichtel zu beschenken... ich dachte, sie liegt im Krankenhaus
Sowas ist echt enttäuschen
Das ist mir gerade aufgefallen... schade, dass Perle weiterhin im Mc aktiv ist aber scheinbar wirklich nicht vor hat, seinen Wichtel zu beschenken... ich dachte, sie liegt im Krankenhaus
Sowas ist echt enttäuschen
30.03.2011 07:40
Zitat von Karla_Kolumna:süße guck mal hier : http://www.mamacommunity.de/user/27955/track/forum
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/krampfadern-der-schwangerschaft
Das ist mir gerade aufgefallen... schade, dass Perle weiterhin im Mc aktiv ist aber scheinbar wirklich nicht vor hat, seinen Wichtel zu beschenken... ich dachte, sie liegt im KrankenhausSowas ist echt enttäuschen
![]()
30.03.2011 07:45
Ihr Lieben,
das ist wirklich süß, wie ihr euch Mühe gebt!! Ich denke aber ich gebe meinem Wichtel noch bis Mitte nächster Woche Zeit und schließ das Ganze dann einfach als schlechte Erfahrung ab, wenn nix kommt. Ist ja schließlich nicht eure Schuld und ich finde nicht, dass ihr für die Unzuverlässigkeit anderer einstehen solltet...
das ist wirklich süß, wie ihr euch Mühe gebt!! Ich denke aber ich gebe meinem Wichtel noch bis Mitte nächster Woche Zeit und schließ das Ganze dann einfach als schlechte Erfahrung ab, wenn nix kommt. Ist ja schließlich nicht eure Schuld und ich finde nicht, dass ihr für die Unzuverlässigkeit anderer einstehen solltet...
30.03.2011 07:51
omg diese perle ist ja der oberhammer schon alleine ihr profiltext
30.03.2011 08:08
ja und sie reagiert auch leider gar nicht wenn man sie anschreibt.. also ich denke es geht ihr völlig am Ar+++ vorbei
30.03.2011 09:16
Das mit Perle ist echt scheiße-muss man mal so sagen !
Juleska, ich geb dir Recht, dass die anderen nicht für die Fehler unserer Wichtel einstehen müssen, finde es aber unheimlich süß und lieb, dass sie es freiwillig machen und ich freu mich riesig, dass ich doch noch was bekomme.
Juleska, ich geb dir Recht, dass die anderen nicht für die Fehler unserer Wichtel einstehen müssen, finde es aber unheimlich süß und lieb, dass sie es freiwillig machen und ich freu mich riesig, dass ich doch noch was bekomme.
30.03.2011 09:23
Also nehme ich Juleska raus?
Und die anderen bekommen bestimmt die schönsten Geschenke überhaupt - das warten wird sich gelohnt haben
Und die anderen bekommen bestimmt die schönsten Geschenke überhaupt - das warten wird sich gelohnt haben
30.03.2011 09:31
Also ich hab auch grad mal das Profil von Perle95 angeschaut und könnt schon wieder platzen....echt wie kann man so sch**** sein?
30.03.2011 09:37
perle95414 Forenbeiträgevom 01.12.2010 08:42
Halloooo ich binssssssss
Ne ich wollte fragen ob ich mit Wichtel darf??? ich lieeeeeebe wichteln
)))
Halloooo ich binssssssss
Ne ich wollte fragen ob ich mit Wichtel darf??? ich lieeeeeebe wichteln
)))
30.03.2011 09:46
Zitat von uni:
Halloooo ich binssssssssNe ich wollte fragen ob ich mit Wichtel darf??? ich lieeeeeebe wichteln
)))
Ja klar liebt sie es... weil sie nur Geschenke kassiert...
30.03.2011 09:47
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von uni:
Halloooo ich binssssssssNe ich wollte fragen ob ich mit Wichtel darf??? ich lieeeeeebe wichteln
)))
Ja klar liebt sie es... weil sie nur Geschenke kassiert...![]()
![]()
![]()
Richtig...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt