~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2009 18:44
Zitat von Casa07:
also ehrlich gesagt sieht meiner nicht viel anders aus als der in diesem thread, aber er hat trotzdem E4
wo genau steht das denn mit dem e4 ??
13.11.2009 18:45
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Casa07:
also ehrlich gesagt sieht meiner nicht viel anders aus als der in diesem thread, aber er hat trotzdem E4
bei meinem stehts unten drunter! ist so en großer aufkleber
13.11.2009 18:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo!
also ich bin friseurmeisterin und kann euch beruhigen! die tönungen aus der drogerie könnt ihr bedenkenlos verwenden! das einzige was man nicht machen sollte sind hellerfärbungen und blondierung! ich töne mir meine haare alle 4 wochen...
Meine Friseurin sagt auch das Gegenteil. Strähnen/Blondierung ist ok nur komplett färben, besonders in dunklen Tönen wäre nicht so toll![]()
War jetzt auch schon einmal zu blondieren und muss jetzt wieder. Aber wills noch bissi rauszögern, muss ja nicht übertreiben.
Aber Blondierungen sind doch definitiv viiiieeel aggressiver, als "normale" Farben?! Blondierungen machen ja auch die Haare kaputter, als normales Färben in dunklere Töne...
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Casa07:
ah ok hab bei mri schnell geschaut ,habs gefunden und bei mri steht auch nochmal E4
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo!
also ich bin friseurmeisterin und kann euch beruhigen! die tönungen aus der drogerie könnt ihr bedenkenlos verwenden! das einzige was man nicht machen sollte sind hellerfärbungen und blondierung! ich töne mir meine haare alle 4 wochen...
Meine Friseurin sagt auch das Gegenteil. Strähnen/Blondierung ist ok nur komplett färben, besonders in dunklen Tönen wäre nicht so toll![]()
War jetzt auch schon einmal zu blondieren und muss jetzt wieder. Aber wills noch bissi rauszögern, muss ja nicht übertreiben.
also die tönung ist nicht schlimm, weil sie sich ja nur ums haar legt und nicht in das haar eindringt und der ammoniakgehalt echt niedrig ist! ins blut gelangt alles außer strähnen. mein FA hat mir auch gesagt, dass ich tönen darf, muss ja auch immernoch mit dem zeug arbeiten. hab wi egesagt jetzt mal die casting creme gloss probiert, ansonsten hatte ich immer ne friseurexklusive farbe, di emit kur angerührt wird
13.11.2009 18:50
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Casa07:
ah ok hab bei mri schnell geschaut ,habs gefunden und bei mri steht auch nochmal E4
können ma beruhigt sein
13.11.2009 18:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo!
Aber Blondierungen sind doch definitiv viiiieeel aggressiver, als "normale" Farben?! Blondierungen machen ja auch die Haare kaputter, als normales Färben in dunklere Töne...
Meinte Strähnen. Die sind nicht schädlich weil sie ja keinen Hautkontakt haben (bzw. nicht haben sollten) und somit nicht ins Blut gehen.
13.11.2009 18:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo!
die dunklen farben - am schlimmsten ist schwarz - sind nicht so gut wegen den metallen die darin enthalten sind! deswegen bin ich auch auf braun umgestiegen!
13.11.2009 18:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
hallo!
Meinte Strähnen. Die sind nicht schädlich weil sie ja keinen Hautkontakt haben (bzw. nicht haben sollten) und somit nicht ins Blut gehen.
Ach so, ok. Ja, denke auch Strähnchen sind nicht soooo schlimm.
Ich warte trotzdem... (habe aber auch schon mega Ansatz...)
13.11.2009 18:55
Geh zu 2 Frisöre und du bekommst 3 Meinungen....
Mein Arzt hat am Anfang der SS gesagt, dass ich u.a. Haare weiter färben kann... und ich habe es bei stella damals gemacht und werde es morgen wieder machen. ich färbe ja nicht alle 3-4 Wochen. Es ist schädlich, aber eher in den Frisörberufen, da die täglich mit dem Zeug in Berührung kommen. Aber die 20 Minuten die es auf den Haaren drauf sind, sind nicht wirklich schädlich, wenn man meinem FA glauben darf, was ich auch tu.
Mein Arzt hat am Anfang der SS gesagt, dass ich u.a. Haare weiter färben kann... und ich habe es bei stella damals gemacht und werde es morgen wieder machen. ich färbe ja nicht alle 3-4 Wochen. Es ist schädlich, aber eher in den Frisörberufen, da die täglich mit dem Zeug in Berührung kommen. Aber die 20 Minuten die es auf den Haaren drauf sind, sind nicht wirklich schädlich, wenn man meinem FA glauben darf, was ich auch tu.
13.11.2009 18:57
Zitat von Seesternchen:
Geh zu 2 Frisöre und du bekommst 3 Meinungen....
Da sind friseure eh ganz große klasse drin![]()
13.11.2009 18:58
@ mili
oje, das hört sich gar nicht gut an.. der arme kleine. ich drück ihm die daumen das das nichts ernstes is
.. les grad das das *nur* ein krippaler infekt is ... wünsch ihm gute besserung
@ seesternchen
deiner omi wünsch ich gute besserung.. hoffentlich erhohlt sie sich schnell
schön das du ein kleid gefunden hast
@ kimsophie, nickitierchen, sylvi
klasse das ihr an mich gedacht hast.. war echt aufregend, hab auch nur sehr schlecht geschlafen die nacht, war ständig wache und hab auf die uhr geschaut....hatte angst zu verschlafen....
@ julchen, cabby
das is toll das ihr das kleine gespürt hast.. ich freu mich für euch
@ sylvi
schade das die kerle nich so knackicg waren... dann hättest wenigstens ne schöne aussicht gehabt...
und kopf hoch, wid alles schon wieder.. aber mit deiner erkältung solltest du echt aufpassen....
@ josephine
wünsch dir ein schönes wochenende
@ cridh
ich finde die linea negra irgendwie schön... weis auch net wieso.. hab aber selber keine...
@ casa
war ne halbe stunde drin....
so, hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja, tut mir leid
oje, das hört sich gar nicht gut an.. der arme kleine. ich drück ihm die daumen das das nichts ernstes is
.. les grad das das *nur* ein krippaler infekt is ... wünsch ihm gute besserung
@ seesternchen
deiner omi wünsch ich gute besserung.. hoffentlich erhohlt sie sich schnell
schön das du ein kleid gefunden hast
@ kimsophie, nickitierchen, sylvi
klasse das ihr an mich gedacht hast.. war echt aufregend, hab auch nur sehr schlecht geschlafen die nacht, war ständig wache und hab auf die uhr geschaut....hatte angst zu verschlafen....
@ julchen, cabby
das is toll das ihr das kleine gespürt hast.. ich freu mich für euch
@ sylvi
schade das die kerle nich so knackicg waren... dann hättest wenigstens ne schöne aussicht gehabt...
und kopf hoch, wid alles schon wieder.. aber mit deiner erkältung solltest du echt aufpassen....
@ josephine
wünsch dir ein schönes wochenende
@ cridh
ich finde die linea negra irgendwie schön... weis auch net wieso.. hab aber selber keine...
@ casa
war ne halbe stunde drin....
so, hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja, tut mir leid
13.11.2009 18:59
Habe mir ein Fernseher auf den Fuß geschmissen autsch und jetzt voll dick .
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt