~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2009 20:47
Hier habe ich mein Bauch wie er jetzt aussieht, war zu beginn der Schwangerschaft.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html?page=15
http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html?page=15
13.11.2009 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Wo ist eigentlich Mizz Any???
gute frage ,ich weiß es nicht ....

13.11.2009 20:53
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
gute frage ,ich weiß es nicht ....![]()
![]()
![]()
laut ihrem profil war sie heute aber schon online... vieleicht hatte sie keine zeit zu schreiben?
13.11.2009 20:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
gute frage ,ich weiß es nicht ....![]()
![]()
![]()
laut ihrem profil war sie heute aber schon online... vieleicht hatte sie keine zeit zu schreiben?
ich hatte die letzten 2 tage auch keine lust ,sowas kommt auch mal vor
13.11.2009 21:01
Ich schreibe auch ganz selten, tut mir echt leid...
aber das heisst nicht das ich euch nicht lese, und das ich mit euch nicht mitfühle...und freue .....
Bitte verzeiht mir .......
Werd mich bemühen mehr zu schreiben......
ganz liebe grüße

aber das heisst nicht das ich euch nicht lese, und das ich mit euch nicht mitfühle...und freue .....
ganz liebe grüße

13.11.2009 21:01
Zitat von Nicolche:
Hier habe ich mein Bauch wie er jetzt aussieht, war zu beginn der Schwangerschaft.
Oh Nicolche, Du bist aber wirklich schlimm gerissen. Wann ging das denn los? Oh man, Du Arme

13.11.2009 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Oh Nicolche, Du bist aber wirklich schlimm gerissen. Wann ging das denn los? Oh man, Du Arme![]()
aber sie kann damit umgehn ,das is das wichtigste ,ich bin auch sehr gerissen ,aber ich find man sollte sich deswegen nicht so nen kopp machen ,man kann es eh nicht ändern ,aber dadurch wird sich das leben auch net ändern ...ich glaub müter die streifen haben können ganz gut damit um gehn ... also ich gehöre zu den muttis ,mir is es egal wie mein bauch aussieht ,hauptsache is dem kind gehst h´gut undd er eigene partner / mann steht zu einem
Zitat von emoke81:
Ich schreibe auch ganz selten, tut mir echt leid...![]()
ganz liebe grüße![]()
Ja, bei manchen wissen wir ja, dass sie nicht so oft schreiben aber Annika hat eigentlich jeden Tag geschrieben.
Zitat von emoke81:
Ich schreibe auch ganz selten, tut mir echt leid...![]()
ganz liebe grüße![]()
ich nehm es dir nicht übel

13.11.2009 21:10
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Oh Nicolche, Du bist aber wirklich schlimm gerissen. Wann ging das denn los? Oh man, Du Arme![]()
aber sie kann damit umgehn ,das is das wichtigste ,ich bin auch sehr gerissen ,aber ich find man sollte sich deswegen nicht so nen kopp machen ,man kann es eh nicht ändern ,aber dadurch wird sich das leben auch net ändern ...ich glaub müter die streifen haben können ganz gut damit um gehn ... also ich gehöre zu den muttis ,mir is es egal wie mein bauch aussieht ,hauptsache is dem kind gehst h´gut undd er eigene partner / mann steht zu einem
Ich finde ja auch, das Wichtigste ist das Kind. Aber ich bin ehrlich, wenns mich erwischt (und das wird es sicher) - ich würde alles versuchen, dass ich die Streifen wegbekomme. Würde mich da einfach nicht wohlfühlen. Möchte mit meinen 30 Jahren trotz Kind und Kegel eine schöne attraktive Frau sein.
13.11.2009 21:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich finde ja auch, das Wichtigste ist das Kind. Aber ich bin ehrlich, wenns mich erwischt (und das wird es sicher) - ich würde alles versuchen, dass ich die Streifen wegbekomme. Würde mich da einfach nicht wohlfühlen. Möchte mit meinen 30 Jahren trotz Kind und Kegel eine schöne attraktive Frau sein.

und nur eeil ich streufen hab kann ich trotzdem attraktiv sein ...oder sind alle frauen die streifen ahben un attraktiv

13.11.2009 21:14
... und wenn mein Mann das hätte, fänd ich das ja auch nicht schön. Solche kleinen Dinge kann man gut ändern ...
Soviel dazu, dass ich also genau solche (dummen) Sprüche loslassen würde, wie er
Soviel dazu, dass ich also genau solche (dummen) Sprüche loslassen würde, wie er

13.11.2009 21:16
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
![]()
![]()
![]()
![]()
sry wenn ich lach aber sag mir bitte wie du sowas weg bekommen willst ???? sowas kann man nicht weg machen ...das bleibt ein leben lang ...
und nur eeil ich streufen hab kann ich trotzdem attraktiv sein ...oder sind alle frauen die streifen ahben un attraktiv![]()
![]()
![]()
es gibt nun mal viele mütter denen sowas echt egal ist ....das leben get nun mal weiter und dran sterben tut man auch net
Man kann erst die Bauchdecke straffen lassen und dann gibt es super Möglichkeiten per Laser, dass die Streifen so gut wie weg sind.
Ich sag ja nicht, dass Frauen mit den Streifen unattraktiv sind nur ICH würde mich nicht wohl fühlen.
13.11.2009 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:
... und wenn mein Mann das hätte, fänd ich das ja auch nicht schön. Solche kleinen Dinge kann man gut ändern ...
Soviel dazu, dass ich also genau solche (dummen) Sprüche loslassen würde, wie er![]()
ihr seit aber seh auf dem körper bezogen ,find ich .... naja mir egal .... aber es gehört soch nun mal dazu *meist* das muss man doch vorher wissen wenn man schwanger wird das man dick wird evtl streifen bekommt,hänge titen bekommt ....
ich find die inneren werte viel wichtiger als immer nur toll aus zu sehn .... aber anscheind seh ich das nur so *weiteres spar ich mir *

13.11.2009 21:19
Wenn mann täglich öfter den Bauch eincremt ,hilft das nicht ?
Hab gehört man muss echt 3,4 mal am Tag eicremen dass gibts keine Streifen
Hab gehört man muss echt 3,4 mal am Tag eicremen dass gibts keine Streifen

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt