~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2009 19:17
Zitat von Casa07:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Casa07:
Zitat von _Chantal_:
also ich werd im dezember zum friseur udn mit ne pflegetönung machen lassen ,ich will evtl schoko braun nehmen ....
bei justin hab ich in der ss immer meien haare gefärbt ,blonde strähnchen machen lassen und es is auch nix passiert
das einzige was eventuell passieren kann, ist dass die farbe anders zum vorschein kommt, als auf der strähne! schoko braun steht dir bestimmt supi![]()
wie meinst du es genau ??? ich hatte schon mal schoko braun ,is einfach nur etwas dunkler als normal braun *denk ich mal![]()
dass die farbe eventuell dunkler wird, oder mehr rotstich hat als "normal"! weil schoko braun ja relativ viel rot anteil hat... is übrigens auch so wenn man die periode hat und zum färben geht! verfälscht auch immer bißchen das ergebnis
ja das mit dem rotanteil kenn ich ,ich wurd damals immer gefargt ob bissel mehr rot sein darf oder nicht
13.11.2009 19:18
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Habe mir ein Fernseher auf den Fuß geschmissen autsch und jetzt voll dick .
jetzt sag nit, dass de den fernseher vorher auch noch durch die gegend geschleppt hast!?
warste schon beim arzt
Ja hab ich mußte ich ja ,weil ich die Schrankwand wegrücken mußte wegen Tapeten abreißen war net beim Arzt hab mir fett Voltarensalbe und Tapeverband gemacht kühle und kühle wenn es morgen nicht besser ist fahre ich kann ja jetzt schon net auftreten.
man man man ,du kannst doch net einfach sowa smachen *böse nun bin*
13.11.2009 19:21
ich werde wohl in zwei wochen zum frisör und ich denke die haare werden noch kürzer!!!
heute zieht der bauch wieder wie hulle! nicht schön, diese wachstumsschübe!
heute zieht der bauch wieder wie hulle! nicht schön, diese wachstumsschübe!
13.11.2009 19:23
Warum kürzen sich eigentlich so viele Frauen während der Schwangerschaft die Haare?
Ich lasse meine seitdem wieder länger werden und nicht mehr regelmäßig kürzen...
Ich lasse meine seitdem wieder länger werden und nicht mehr regelmäßig kürzen...
13.11.2009 19:28
Zitat von Cabby:
Warum kürzen sich eigentlich so viele Frauen während der Schwangerschaft die Haare?
ich dneke, dass hat ganz viel mit der veränderung zu tun...
bei mir hat es aber eher was damit zu tun, dass ich mcih mit kurzen haaren gerne mag und ich meine haare extra für die hochzeit gezüchtet habe...
kurz nach der hochzeit war ich schnell wieder beim frisör und habe sie abschneiden lassen!
13.11.2009 19:42
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Habe mir ein Fernseher auf den Fuß geschmissen autsch und jetzt voll dick .
jetzt sag nit, dass de den fernseher vorher auch noch durch die gegend geschleppt hast!?
warste schon beim arzt
Ja hab ich mußte ich ja ,weil ich die Schrankwand wegrücken mußte wegen Tapeten abreißen war net beim Arzt hab mir fett Voltarensalbe und Tapeverband gemacht kühle und kühle wenn es morgen nicht besser ist fahre ich kann ja jetzt schon net auftreten.
Man Süße bist Du verrückt?
13.11.2009 19:54
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
ich dneke, dass hat ganz viel mit der veränderung zu tun...
bei mir hat es aber eher was damit zu tun, dass ich mcih mit kurzen haaren gerne mag und ich meine haare extra für die hochzeit gezüchtet habe...
kurz nach der hochzeit war ich schnell wieder beim frisör und habe sie abschneiden lassen!
Ich habe zum Glück noch nicht das Verlangen, die Haare abschneiden zu wollen. Hätte sie lieber noch länger und blonder. Das werde ich dann gleich im April tun
13.11.2009 20:04
irgendwie bin ich hunde müde... würd am liebsten schlafen gehen, muss aber nich bis ca 22 uhr durchhalten...
13.11.2009 20:09
Zitat von klisterremsa:
irgendwie bin ich hunde müde... würd am liebsten schlafen gehen, muss aber nich bis ca 22 uhr durchhalten...
warum???
13.11.2009 20:20
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
warum???
ratten bekommen so spät fressen.. und weil se heut schon so lange im käfig bleiben mussten, will ich nicht ihren ausgang kürzen.. die kommen sonst blos durcheinander... auserdem schlaf ich net gut, wenn ich zu früh ins bett gehe...
13.11.2009 20:26
Hallo....meld mich auch nochmal....mit Neuigkeiten...
Wegen vorzeitiger Wehen hab ich seit 4.11. jetzt ein BV und muss gaaanz viel Magnesium nehmen und darf fast nix machen
...baby liegt schon ziemlich tief...jetzt die gute Nachricht...weiß seit heute das es zu 90 % ein Junge wird
...Am 30.11 fahren wir nochmal nach Bonn zur 2. Feindiagnostik,hoffe das man es dann zu 100 % sieht....
Wegen vorzeitiger Wehen hab ich seit 4.11. jetzt ein BV und muss gaaanz viel Magnesium nehmen und darf fast nix machen
...baby liegt schon ziemlich tief...jetzt die gute Nachricht...weiß seit heute das es zu 90 % ein Junge wird
...Am 30.11 fahren wir nochmal nach Bonn zur 2. Feindiagnostik,hoffe das man es dann zu 100 % sieht....
13.11.2009 20:35
Zitat von muckelchen164:
Hallo....meld mich auch nochmal....mit Neuigkeiten...
Wegen vorzeitiger Wehen hab ich seit 4.11. jetzt ein BV und muss gaaanz viel Magnesium nehmen und darf fast nix machen![]()
oje.. pass blos auch dich und dein würmchen auf
13.11.2009 20:41
Dem Muckelchen geht`s ja gut...und der FA meint,so lange der Muttermund uns die Stange hält ist es noch ok.Hab schon 2 Kinder,deswegen hat er nicht sooo Bedenken das es nicht gut geht.
Warum stehst du wegen der Ratties denn nicht um 10 kurz auf,um sie zu füttern?Dann kannste jetzt noch schlafen
Warum stehst du wegen der Ratties denn nicht um 10 kurz auf,um sie zu füttern?Dann kannste jetzt noch schlafen
13.11.2009 20:45
Zitat von muckelchen164:
Dem Muckelchen geht`s ja gut...und der FA meint,so lange der Muttermund uns die Stange hält ist es noch ok.Hab schon 2 Kinder,deswegen hat er nicht sooo Bedenken das es nicht gut geht.
Warum stehst du wegen der Ratties denn nicht um 10 kurz auf,um sie zu füttern?Dann kannste jetzt noch schlafen![]()
wenn ich dann erstma wach bin, kann ich schlecht wieder einschlafen.. hab ein echt blöden schlafrytmuss.. ma gucken wie das wird wenn zwergie dann da is...
und die eine stunde halte ich auch noch durch...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt