Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.08.2009 10:30
Zitat von MissFine:

Zitat von elke1:

Zitat von MissFine:

So..ich bin zurück.....
Also...es waren zwei schleimzysten, die heute nicht mehr zusehen waren....KEINE ZWILLIS LEIDER!!!!
Die FH ist da , ist auch gewachsen, aber immer noch viel zu klein für 5+6...höchstens für 5+2. das beunruhigt mich sehr, aber ich kann nichts anderes machen, als WARTEN!!!
Wenn es nicht sein soll, dann fängt das an zu bluten!
Aber bis jetzt ist alles in ordnung ...und hoffnung habe ich noch!

es kommt schnell ma vor, dass man zurückgestuft wird.... meistens ist es so, wenn der ES und die einnistung erst später als gedacht waren.
ich wurde damals auch sogar um 6 tage zurück gestuft... mein ES war nämlich nicht am ZT 14, sondern eher am ZT 19 18, 19 oder 20.

es wird sicher alles in ordnung sein!

Danke!! Aber ich habe dann später nicht mehr geherzelt.....WIE KANN DAS DENN SEIN??????

gute spermien sollen unter guten bedingungen bsi zu 7!!! tagen überleben laut meiem fa!!!
13.08.2009 10:32
Zitat von MissFine:

Zitat von elke1:

Zitat von MissFine:

So..ich bin zurück.....
Also...es waren zwei schleimzysten, die heute nicht mehr zusehen waren....KEINE ZWILLIS LEIDER!!!!
Die FH ist da , ist auch gewachsen, aber immer noch viel zu klein für 5+6...höchstens für 5+2. das beunruhigt mich sehr, aber ich kann nichts anderes machen, als WARTEN!!!

es kommt schnell ma vor, dass man zurückgestuft wird.... meistens ist es so, wenn der ES und die einnistung erst später als gedacht waren.
ich wurde damals auch sogar um 6 tage zurück gestuft... mein ES war nämlich nicht am ZT 14, sondern eher am ZT 19 18, 19 oder 20.

Danke!! Aber ich habe dann später nicht mehr geherzelt.....WIE KANN DAS DENN SEIN??????

wie die anderen schon geschrieben haben können spermien länger überleben. und die einnistung kann auch bei jeder frau unterschiedlich lang oder kurz dauern.
mach dir keine sorgen. es ist sicher alles in ordnung!
Alinamaus
5096 Beiträge
13.08.2009 10:34
Zitat von Rike:

Zitat von MissFine:

Zitat von elke1:

Zitat von MissFine:

So..ich bin zurück.....

gute spermien sollen unter guten bedingungen bsi zu 7!!! tagen überleben laut meiem fa!!!

Oh, das wär mir neu ... aber gut wenn dein Doc das sagt wird es wohl stimmen. Is ja auch latte, hauptsache die wissen wo sie hin müssen... grins.
13.08.2009 11:05
Was soll ich denn da sagen? Mein ES scheint 13 Tage später stattgefunden zu haben.. 28 ZT ist ja auch nur ein Richtwert. Nicht jeder hat einen 28 Tage-Zyklus

Mein ES war erst am 27. ZT wahrscheinlich, zumindest kommt das mit dem letzten US hin.. Ich werde am Donnerstag auch erst mehr erfahren.. Wenn ich nach Periode rechne wäre ich schonbei 8+0!!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
13.08.2009 11:10
Ich hab Dienstag meinen ersten Gyn Termin .... der wird nicht schlecht gucken wenn ich schon ein Bild mitbringe ... grins..

Kriegt man eigentlich nen neuen Mutterpass? odä muß ich den von Line weiterführen?
13.08.2009 11:11
ch glaube as ist dir überlassen.. Ich habe ja auch schon einen aber ich möchte einen neuen..
Alinamaus
5096 Beiträge
13.08.2009 11:51
Zitat von Wolke7:

ch glaube as ist dir überlassen.. Ich habe ja auch schon einen aber ich möchte einen neuen..

Das kann ich gut verstehen ...
MissFine
2087 Beiträge
13.08.2009 12:29
Bei mir wird mein alter MUPA witer geführt...
Rike
26689 Beiträge
13.08.2009 12:45
ich werde meinen alten weiterführen lassen!

find das total gut, dann kann ich immer vergleichen!

nur bei meinem gewicht möchte ich nciht hinschauen!
Alinamaus
5096 Beiträge
13.08.2009 13:01
Zitat von Rike:

Hast du in der ersten ss viel zugenommen?
Rike
26689 Beiträge
13.08.2009 13:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

es geht es waren glaube ich 15 kg.

mein startgewicht war aber geringer, als mein jetziges
MissFine
2087 Beiträge
13.08.2009 13:04
Zitat von Rike:

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich auch nicht!!!!! 15 kg weniger wog ich da
MissFine
2087 Beiträge
13.08.2009 13:04
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Ich habe 40 kg zugenommen
MissFine
2087 Beiträge
13.08.2009 13:05
Hab gerade sehr viele beiträge gelesen hier im MC...und bei sooooo vielen war in der 6 SSW noch nichts zusehen!!!!!! Ich bin entspannt jetzt!!! kann sowieso nichts ändern!!!! Wenn der Lieber Gott so will..dann wird es auch so!!! ich hab da mein VOLLES VERTRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
13.08.2009 13:08
Zitat von MissFine:

Hab gerade sehr viele beiträge gelesen hier im MC...und bei sooooo vielen war in der 6 SSW noch nichts zusehen!!!!!! Ich bin entspannt jetzt!!! kann sowieso nichts ändern!!!! Wenn der Lieber Gott so will..dann wird es auch so!!! ich hab da mein VOLLES VERTRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöööön! gottvertrauen ist immer gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt