~APRIL-BABYS-2010~
13.08.2009 15:18
Ich würde für jedes Kind nen neuen MuPa nehmen...
So kann man den Kindern später z.B. als Erinnerung jedem seinen geben. Meinne Schwester bereut das sie beide in einen Mutterpass hat eintragen lassen...
So kann man den Kindern später z.B. als Erinnerung jedem seinen geben. Meinne Schwester bereut das sie beide in einen Mutterpass hat eintragen lassen...
13.08.2009 15:19
ja das stimmt das das Wasser sehr sauber ist, aber mag das steinige nicht so. Der Kiessee ist schon schön.. wart ihr am Bezahlstrand oder links...?
13.08.2009 15:21
vorne gleich wo man bezahlen muß
wo gehst du immer hin?
wo is besser??
mein Mann kennt den aus seiner Kindheit noch da wurde der gerade gebaggert damals vor 26 Jahre oder so der kiessee
wo gehst du immer hin?
wo is besser??
mein Mann kennt den aus seiner Kindheit noch da wurde der gerade gebaggert damals vor 26 Jahre oder so der kiessee
13.08.2009 15:22
Na wenn man vor dem bezahlstrand steht ist doch links gesehen auch noch ein gaaanz großer strand.. und der ist auch kostenlos.. Die Berliner legen sicher aber irgendwie alle an den Bezahlstrand
Um an den kostenlosen zu kommen musste links vom bezahlstrand ein stück durch den Wald laufen.. Sind schon "Wanderwege" vorhanden! Da ist aber wesentlich schöner.. Hast halt keine Pommes und Eisbude da...
Um an den kostenlosen zu kommen musste links vom bezahlstrand ein stück durch den Wald laufen.. Sind schon "Wanderwege" vorhanden! Da ist aber wesentlich schöner.. Hast halt keine Pommes und Eisbude da...
13.08.2009 15:24
naja wir hatten unsere Kühlbox mit dabei
is das der ganz große wa?da wars es fast leer gewesen
hihi
is das der ganz große wa?da wars es fast leer gewesen
hihi
13.08.2009 15:26
Zitat von kleinenicole:
naja wir hatten unsere Kühlbox mit dabeiis das der ganz große wa?da wars es fast leer gewesen
hihi
Ja genau der.. ist bestimm 200m lang oder so... da ist schön..
13.08.2009 15:27
jo und zwischen den beiden Stränden,kommen aber noch 2 kleinere oder so hab ich gesehen
13.08.2009 16:13
Hallo Ihr Lieben! Ich bin erloest! Leider nicht zum positiven, aber der Nervenkrieg hat ein Ende. Das HCG ist auf 76 gesunken...Ihr wisst ja was das heisst
Also Ihr koennt mich aus der April Liste streichen. Aber vielleciht bin ich ja dann die erste im MAI!
Ich drueck Euch allen die Daumen! Und wuensch Euch eine schoene Kugelzeit!
Also Ihr koennt mich aus der April Liste streichen. Aber vielleciht bin ich ja dann die erste im MAI! Ich drueck Euch allen die Daumen! Und wuensch Euch eine schoene Kugelzeit!
13.08.2009 16:28
Zitat von HibbelMuc:
Hallo Ihr Lieben! Ich bin erloest! Leider nicht zum positiven, aber der Nervenkrieg hat ein Ende. Das HCG ist auf 76 gesunken...Ihr wisst ja was das heisstAlso Ihr koennt mich aus der April Liste streichen. Aber vielleciht bin ich ja dann die erste im MAI!
Oh das tut mir so sehr leid für dich! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
13.08.2009 16:33
Zitat von HibbelMuc:
Hallo Ihr Lieben! Ich bin erloest! Leider nicht zum positiven, aber der Nervenkrieg hat ein Ende. Das HCG ist auf 76 gesunken...Ihr wisst ja was das heisstAlso Ihr koennt mich aus der April Liste streichen. Aber vielleciht bin ich ja dann die erste im MAI!
Ohje HibbelMuc, das tut mir Leid.. bleibt dir denn eine Ausschabung erspart oder musst du ins KH?
Oh man das tut mir Leid für dich!
13.08.2009 16:35
mädels..... wenn ihr wegen eines kiwa schon überlegt.... schaut euch den maxi cosi mura an.... der ist so toll!
13.08.2009 16:37
Zitat von elke1:
mädels..... wenn ihr wegen eines kiwa schon überlegt.... schaut euch den maxi cosi mura an.... der ist so toll!![]()
Ich hab schon beides.. und ich denke wer noch nichts hat, sollte damit auch jetzt noch nicht anfangen oder Elke?
13.08.2009 16:38
Zitat von Wolke7:
Zitat von HibbelMuc:
Ohje HibbelMuc, das tut mir Leid.. bleibt dir denn eine Ausschabung erspart oder musst du ins KH?
Oh man das tut mir Leid für dich!
Ich hoffe das bleibt mir ersparrt, die haben gesagt das sie das HCG naechste Woche nochmal kontrollieren ob es schon bei 0 ist. Ich waere mehr als dankbar wenn das mein Koerper alleine regelt!
13.08.2009 16:39
Zitat von Cabby:
Zitat von HibbelMuc:
Danke Dir! Irgendwie fuehl ich mich grad mehr erloest, nachdem ich die Letzten Tage schon so traurig war. Von dem her gehts mir ueberraschend gut!
Oh das tut mir so sehr leid für dich! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
13.08.2009 16:40
Zitat von Wolke7:
Zitat von elke1:
mädels..... wenn ihr wegen eines kiwa schon überlegt.... schaut euch den maxi cosi mura an.... der ist so toll!![]()
Ich hab schon beides.. und ich denke wer noch nichts hat, sollte damit auch jetzt noch nicht anfangen oder Elke?![]()
beides?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt