~APRIL-BABYS-2010~
13.08.2009 16:41
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
Zitat von HibbelMuc:
Hallo Ihr Lieben! Ich bin erloest! Leider nicht zum positiven, aber der Nervenkrieg hat ein Ende. Das HCG ist auf 76 gesunken...Ihr wisst ja was das heisstAlso Ihr koennt mich aus der April Liste streichen. Aber vielleciht bin ich ja dann die erste im MAI!
Ich drueck Euch allen die Daumen! Und wuensch Euch eine schoene Kugelzeit!
Ohje HibbelMuc, das tut mir Leid.. bleibt dir denn eine Ausschabung erspart oder musst du ins KH?
Oh man das tut mir Leid für dich!
Ich hoffe das bleibt mir ersparrt, die haben gesagt das sie das HCG naechste Woche nochmal kontrollieren ob es schon bei 0 ist. Ich waere mehr als dankbar wenn das mein Koerper alleine regelt!
Sei stark und gib nicht auf.. Jedes Wort ist in solch einer Situation sch**** aber lieber jetzt, als später.. Stell dir vor du hättest schon das Herzchen buppern sehen oder so.. Ich traue der amerikanischen Medizin aber auch nicht wirklich..
13.08.2009 16:42
Zitat von elke1:
Zitat von Wolke7:
Zitat von elke1:
mädels..... wenn ihr wegen eines kiwa schon überlegt.... schaut euch den maxi cosi mura an.... der ist so toll!![]()
Ich hab schon beides.. und ich denke wer noch nichts hat, sollte damit auch jetzt noch nicht anfangen oder Elke?![]()
Damit meinte ich Maci Cosi und Kiwa![]()
beides?
13.08.2009 16:43
Wie? Du hast schon nen Kinderwagen gekauft? Hm, das nenn ich mutig
13.08.2009 16:44
Zitat von Firiel:
Wie? Du hast schon nen Kinderwagen gekauft? Hm, das nenn ich mutig
Ich war schonmal schwanger.. Und da waren die 12 Wochen fast überstanden.. und der hatte mir gefallen..
13.08.2009 16:44
Zitat von elke1:
mädels..... wenn ihr wegen eines kiwa schon überlegt.... schaut euch den maxi cosi mura an.... der ist so toll!![]()
Hm, hab mir den grad mal im Internet angeschaut. Also mir gefällt der eigentlich gar nicht. Sieht so ungemütlich und steif aus?!
13.08.2009 16:45
Zitat von Wolke7:
Zitat von elke1:
Zitat von Wolke7:
Zitat von elke1:
Ich hab schon beides.. und ich denke wer noch nichts hat, sollte damit auch jetzt noch nicht anfangen oder Elke?![]()
Damit meinte ich Maci Cosi und Kiwa![]()
beides?
maxi cosi ist die firma und mura das modell! ich hab auch immer gedacht, dass das teil maxi cosi heisst, aber es heisst cabriofix. die firma ist nur maxi cosi!
ich würd mir in der 7. woche auch noch keinen kiwa kaufen, aber drüber nachdenken ist gut. es ist nämlich eine schwere entscheidung....
13.08.2009 16:46
Ach so - ich bin froh, dass ich keinen Babysachen-Kaufrausch hatte - das würde mir das Warten auf die nächste ss ziemlich schwer machen...
13.08.2009 16:46
@ Elke: Ihr habt ja das Kinderzimmer schon fertig... sieht super süß aus!
13.08.2009 16:47
Zitat von Cabby:
Zitat von elke1:
Hm, hab mir den grad mal im Internet angeschaut. Also mir gefällt der eigentlich gar nicht. Sieht so ungemütlich und steif aus?!
nein, das ist überhaupt nicht der fall!
aber jeder hat einen anderen geschmack und das ist gut so.
13.08.2009 16:48
Zitat von Firiel:
Ach so - ich bin froh, dass ich keinen Babysachen-Kaufrausch hatte - das würde mir das Warten auf die nächste ss ziemlich schwer machen...
Na im Kaufrausch bin ich auch nicht verfallen.. Nur KiWa und Maxi Cosi bei Quelle bestellt.. und die Sachen stehen jetzt im Keller und haben uns gar nicht weiter gestört!
Aber klar ist es anfangs doof, zumal die Sachen erst kamen, nachdem ich wusste, dass ich eine FG habe.
13.08.2009 16:48
Zitat von Wolke7:
@ Elke: Ihr habt ja das Kinderzimmer schon fertig... sieht super süß aus!![]()
seit dieser woche.... ganz fertig ist es noch nicht... so kleinigkeiten gehören noch gemacht. aber so ziemlich fertig ist es, stimmt.
ja, wir wollten es richtig schön machen!
13.08.2009 16:49
Oh, das ist echt hart... Wir hatten aber auch schon einen im Hintergrund, aber gut, dass wir gewartet haben
13.08.2009 16:51
Zitat von elke1:
Zitat von Cabby:
Zitat von elke1:
nein, das ist überhaupt nicht der fall!
aber jeder hat einen anderen geschmack und das ist gut so.![]()
Ja, da hast du recht (Ich mag halt die überhaupt nicht, die so "Schalenartig" sind). Sonst würden ja alle Babys im gleichen Wagen durch die Gegend gefahren werden. Wäre ja langweilig
Hab mir auch grad euer Babyzimmer angeschaut. Das gefällt mir auch wirklich sehr gut!
13.08.2009 16:54
MUCI.......
TUT MIR LEID MAUS!!!!! MANN.....wieso passiert das ständig ????
warum is das so....die keine Kinder wollen werden SS und treiben das kaltblutig ab......Und die die davon träumen...bekommen es sooooo schwer!!!! DAS IST UNFÄHR!!!!!!!
TUT MIR LEID MAUS!!!!! MANN.....wieso passiert das ständig ????
warum is das so....die keine Kinder wollen werden SS und treiben das kaltblutig ab......Und die die davon träumen...bekommen es sooooo schwer!!!! DAS IST UNFÄHR!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Also Ihr koennt mich aus der April Liste streichen. Aber vielleciht bin ich ja dann die erste im MAI!