Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
16.11.2009 08:29
Guten Morgen zusammen,

ich habe heute ausnahmsweise nach endlosen schlaflosen Nächten das erste Mal einigermaßen vernünftig geschlafen.
Mein Bauchzwerg hat mich allerdings schon wieder um 5.30 Uhr aus dem Schlaf gerissen ...

Alles Liebe zur Halbzeit ,,,,
16.11.2009 08:32
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute ausnahmsweise nach endlosen schlaflosen Nächten das erste Mal einigermaßen vernünftig geschlafen.
Mein Bauchzwerg hat mich allerdings schon wieder um 5.30 Uhr aus dem Schlaf gerissen ...

Guten Morgen ..
ich war auch 5.30uhr wach aber weil ich hunger hatte ..
Hab es leider danach gleich wieder zum klo getragen
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen zusammen,

Auchso guten morgen
gratuliere dir zur Halbzeit
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen zusammen,

Auchso guten morgen
gratuliere dir zur Halbzeit
16.11.2009 08:35
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Alinamaus:

lilly emilia : geht so
lilly josephine alleine ist toll !!!!
Emilia Rose außergewöhnlich aber schön
Saphira geht garnicht ... automarke ... opel ... brrrr
Josephina auch schön !

hihi
du rike und cabby haben alle bei saphira den smilie gemacht das e snet geht. dabei wird der opel doch safira geschrieben
weis ja auch nicht. noch ist nichts entschieden, aber ich sag mal so: saphira steht recht hoch im kurs
drum bin ich ja so verunsichert

Also ich habe das nicht wegen dem Auto gemacht, sondern weil mir der Name einfach nicht so gefällt. Aber es ist halt eure Entscheidung... Ist halt schwierig mit Namen. Man wird sowieso keinen Namen finden, der wirklich allen gefällt!
16.11.2009 08:38
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von fienchen74:

Huhu Glücksjahr ich habs für dich

aaah ja danke die hab ich gekauft für 76 euro ungebraucht

Schön! Und für 76 ungebraucht kann man da echt nix zu sagen...
DeinHase
4205 Beiträge
16.11.2009 08:41
Ich meinte eigentlich Mili, aber jetzt wo Du es schreibst
ja ich habe heute ja auch Halbzet
16.11.2009 08:42
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Die Trauerfeier hat mich heute auch total mitgenommen. Habe die ganze Zeit geweint. Dieses Thema bestimmt ja seit es passiert ist unseren Alltag. Und es kommt mir vieles so bekannt vor
Hoffe, dass Dein Kopfweh bald nachlässt, hatte ich die letzten 3 Tage auch mega.

Danke Sylvie!
Ich war ja jetzt schon einige Zeit wegen Angst vor Schweinegrippe nicht mehr im Stadion. Jetzt bin ich total traurig drüber. Ich denke, wenn ich nächstes Jahr mal wieder zu einem Spiel gehe, wird das nochmal ganz schlimm, wenn er nicht im Tor steht...

Ui, 3 Tage schon Kopfweh? Wünsche dir gute Besserung! Meine sind heute wieder besser. Nicht ganz weg, aber gut auszuhalten und nur im Hintergrund...
16.11.2009 08:42
Zitat von Josephine85:

guten morgen
bin wieder im lande...
hoffe, ich habe nichts verpasst?

Huhu!
Wie war dein WE?
16.11.2009 08:44
@Dein Hase: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!
16.11.2009 08:45
So, jetzt erstmal guten Morgen an euch alle!

Man, ich hab wieder komisch geträumt! Hatte mein Baby schon (war allerdings im Traum nicht zu sehen) und ich war schon wieder schwanger. Bin zwei Monate nach der Geburt schon wieder schwanger geworden. Auweia, hoffentlich ist das keine Vorhersagung So schnell soll das dann doch nicht gehen...
Nicolche
22651 Beiträge
16.11.2009 09:21
Gutenmorgen, habe heute meinen letzten Zahnarzttermin. Endlich ist es vorbei. War heute beim Arbeitsamt. Ja und gefragt ob sie Teilzeit oder ganztagsstellen für Schwangere habe. Mal schauen, die wollen mir ein paar zuschicken.
Rike
26689 Beiträge
16.11.2009 09:25
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Rike! Du sollst bei uns bleiben und nicht Deinen Mann verführen, Du Luder

muss doch meinen ehelichen pflichten nachkommen...
16.11.2009 09:25
Zitat von Nicolche:

Gutenmorgen, habe heute meinen letzten Zahnarzttermin. Endlich ist es vorbei. War heute beim Arbeitsamt. Ja und gefragt ob sie Teilzeit oder ganztagsstellen für Schwangere habe. Mal schauen, die wollen mir ein paar zuschicken.

Guten Morgen..
ach es gibt ganztagsstellen u halbtagsstellen für schwangere ??
wusste ich nich
16.11.2009 09:27
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Rike! Du sollst bei uns bleiben und nicht Deinen Mann verführen, Du Luder

muss doch meinen ehelichen pflichten nachkommen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt