~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2009 11:07
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!!!
alles klar bei euch????
@ rike: das mt der luft kenn ich! muss mich dann immer selbst beruhigen, dass ich nicht hyperventiliere!!! kann auch nix enges mehr am hals haben... gehts dir auch so?
ist das heut ein blödes wetter! noch nicht mal der hund will raus! hab mal neue bilder von der vorschwangerschaftszeit in meine galerie gestellt![]()
Schönes paar seid ihr ...
16.11.2009 11:08
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute ausnahmsweise nach endlosen schlaflosen Nächten das erste Mal einigermaßen vernünftig geschlafen.
Mein Bauchzwerg hat mich allerdings schon wieder um 5.30 Uhr aus dem Schlaf gerissen ...
Alles Liebe zur Halbzeit ,,,,
wow, dzu hast auch schon halbzeit...ich bin ganz neidisch!
16.11.2009 11:11
Kennt ihr Fröbelsterne?
Hab mich da grad mal dran versucht einen zu basteln. Boah, was für ne Fisselarbeit...
Hab mich da grad mal dran versucht einen zu basteln. Boah, was für ne Fisselarbeit...
16.11.2009 11:11
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!!!
alles klar bei euch????
@ rike: das mt der luft kenn ich! muss mich dann immer selbst beruhigen, dass ich nicht hyperventiliere!!! kann auch nix enges mehr am hals haben... gehts dir auch so?
ist das heut ein blödes wetter! noch nicht mal der hund will raus! hab mal neue bilder von der vorschwangerschaftszeit in meine galerie gestellt![]()
Schönes paar seid ihr ...![]()
![]()
![]()
in natur sehen wir richtig lustig zusammen aus! carsten war ein frühchen und das merkt man heut noch! er wiegt nur 55 kg und ist nur 1,70m groß (2 cm größer als ich) aber lieb ihn ja nicht nur wegen seinem aussehen
16.11.2009 11:13
Zitat von Cabby:
Kennt ihr Fröbelsterne?
hehe^^ ja, die kenn ich... das ist ne tolle übung für die feinmotorik...ich bekomm bei solchen sachen immer n koller und hab bald keien lust mehr weiter zu machen^^
16.11.2009 11:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Kennt ihr Fröbelsterne?
hehe^^ ja, die kenn ich... das ist ne tolle übung für die feinmotorik...ich bekomm bei solchen sachen immer n koller und hab bald keien lust mehr weiter zu machen^^
Grrrrr, ich hab auch erstmal nur einen gemacht....
Denke, einer pro Tag reicht völlig aus. Bei mehreren würd ich durchdrehen und alles in die Ecke werfen, glaub ich...
16.11.2009 11:20
Zitat von Casa07:
haben wir schon einen aprilmamis 2010 geburtstagsthread???
Jap, hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AF%C2%B7%E2% 80%A2-geburtstagsliste-der-aprilmamis-2010-%C2%B8% E2%80%A2%C2%B4%C2%AF.html
Als nächstes hat dann wohl die Birgit Geburtstag...
16.11.2009 11:21
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich gestehe ich habe jetzt keinen Beitrag nachgelesen, da ich ja überhaupt keine Zeit hatte gestern reinzuschauen und vorgestern hab ich nur ein kurzen Gruß dagelassen.
Die kirchliche Trauung war richtig schön! Es ist echt was ganz tolles wenn so zwei alte Menschen noch vor den Traualtar gehen.
Eine kleine Geschichte am Rande: Mein Bruder fährt einen tiefergelegten Wagen mit breiten Reifen, etc. Er hat das Brautpaar gefahren und fuhr also vor und hielt vor der Kirche auf dem Behindertenparkplatz. Da kam doch sofort jemand, (keine Ahnung wer, muss wohl ein Passant gewesen sein) und erklärte ihm/mir dass er da sofort wegfahren müsse, schließlich sei das ein Behindertenparkplatz und er sähe ja nicht so aus als ob er einen Ausweis hätte. Ich habe ihm dann erklärt, dass das Brautpaar das hinten drin stitzt hätten sehr wohl einen Behindertenausweis. Er zog dann kleinlaut von dannen...
So und nun zwei Bilder für dich Sylvie. Von meiner Tochter mit ihrem Kleid:
16.11.2009 11:24
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nicolche:
Ich bin gelernte Modeschneiderin. Und wenn ich mal arbeit finde, was meiner gelernten Tätigkeit sehr nahe kommt. Dann muss ich mich mir 5-6€ abspeisen lassen. Und darauf habe ich kein lust. Dann sollen sie Modenäher einstellen aber keine Modeschneiderin
Ohje, dass is natürlich blöd..
Hmm, dann hoffen wir mal, dass du nach de ss bzw babyjahr, falls du es machst wieder richtige arbeit findest..
Ich mach babyjahr, bei mir kommt es nur drauf an wieviel Elterngeld ich bekomme. Wenn ich nur 300€ bekomme gehe ich auf komplette 400€ basis arbeiten. Bekomme ich mehr wie 300€ werde ich nur soviel dazu verdienen, das mir nix abgezogen wird
dass hört sich gut an
16.11.2009 11:26
Zitat von Seesternchen:
wahnsinn is das ein tolles kleid!!! und ne suesse maus haste
16.11.2009 11:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Kennt ihr Fröbelsterne?
Grrrrr, ich hab auch erstmal nur einen gemacht....
Denke, einer pro Tag reicht völlig aus. Bei mehreren würd ich durchdrehen und alles in die Ecke werfen, glaub ich...![]()
do. hab grad gegooglet was das ist und bin nun auch dabei einen zu basteln... aber ich verzweifle ja schon am anfang
@Seesternchen: Super süßes Kleid!
Aber zur Info: Auf einem Behindertenparklatz darf man wirklich nur dann parken, wenn man für das bestimmte Auto einen Ausweis hat. Und ein normaler Behindertenausweis reicht da auch nicht zu aus. Und wenn man Leute fährt, die einen Behindertenausweis haben, darf man trotzdem nicht auf einem solchen Parkplatz parken.
Aber ich finde auch, in so einem Fall hätte man mal den Mund halten können! Schließlich wird das ja der Parkplatz von der Kirche gewesen sein und da da die Hochzeit von deinen Großeltern war, wird da wohl niemand anders in dem Moment den Parkplatz benötigt haben...
Aber zur Info: Auf einem Behindertenparklatz darf man wirklich nur dann parken, wenn man für das bestimmte Auto einen Ausweis hat. Und ein normaler Behindertenausweis reicht da auch nicht zu aus. Und wenn man Leute fährt, die einen Behindertenausweis haben, darf man trotzdem nicht auf einem solchen Parkplatz parken.
Aber ich finde auch, in so einem Fall hätte man mal den Mund halten können! Schließlich wird das ja der Parkplatz von der Kirche gewesen sein und da da die Hochzeit von deinen Großeltern war, wird da wohl niemand anders in dem Moment den Parkplatz benötigt haben...
Zitat von Rike:
gutn morgen ihr lieben,
mir ist heute morgen nicht so gut... kriege kaum luft...
ich werde hier gleich mal alle fenster auf machen und dann gehts weiter! ich hatte das auch schon letztens beim einkaufen! ich habe dann das gefühl, dass ich mich setzen muss! richtig ätzend.
ich werde gleich mal versuchen meine hebi zu erreichen. auch wegen dem argen ziehen im bauch. vielleicht kann sie nochmal drauf schauen!
ansosnten mache ich gerade kartoffelsalat! und um 10:30 sind wir wieder zur krabbelgruppe!
zum thema robert enke, kann ich eider nur sagen, dass es mir auf den keks geht. es tut mir wirklich von herzen leid für die familie, aber ich wollte von der beerdigung nichts mitbekommen. ich finde das geschmacklos, dass es im fernsehen übertragen wurde. und heute morgen im radio kommen auch immer wieder wiederholungen davon!
Rike
Wünsche Dir Gute Besserung, Rike & später viel Spaß in der Krabbelgruppe.
Ich finde es auch übertrieben, was sie mit Robert Enke machen. Ich meine jeden Tag sterben unzählige Menschen und da kümmert sich die Welt einen Dreck drum.
Was ich gut finde, dass endlich mal dargestellt wird, was für ein enormer Druck auf Sportlern liegt und es nicht nur ein Schicki Micki Leben ist.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

..