~APRIL-BABYS-2010~
17.11.2009 08:52
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Wahrscheinlich kommt mein Schatz schon morgen Abend wieder nach hause und nicht erst Mittwoch Abend![]()
![]()
![]()
*Daumen drück* ... dass es dabei bleibt. Je eher umso schöner.![]()
Danke! Eben hat er mir nochmal geschrieben, dass er heute Abend nach hause kommt!Also wird es wohl dabei bleiben. Ich freu mich so
![]()
Supiii ... dass er sich nochmal gemeldet hat bei Dir. Da kannste jetzt nen schönen Tag verbringen bis heut Abend und Dich freuen auf ihn.![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
17.11.2009 08:53
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Oh man bin ich schusselig wollte mir nen Cappu machen und was hab ich gemacht das heiße Wasser nicht in die Tasse gegossen sondern in die Cappu Dose na toll fängt ja schon wieder gut an der Tag.![]()
[/quote
![]()
![]()
![]()
Na dann Prost!
Da bekommste bestimmt nen Koffeein-Shock bei der Dosierung...
Kann ich ja rumlaufen wie ein HB Männchen.![]()
17.11.2009 08:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!![]()
Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...![]()
So gehts mir, wenn ich aus dem Auto steige![]()
Kenne das auch mit dem "wie ne Oma bewegen". Bei mir isses vor allem schlimm, wenn ich mich schön hingefletzt (schreibt man das so, ach egal) hab auf der Couch oder im Sessel so halb liegend. Komme da auch schlecht hoch. Und mit dem Autoaussteigen hab ich mittlerweile auch schon kleinere Problemchen, weil auch die Sitze immer so schön fast liegend eingestellt sind. *gg* Achso und Thema Badewanne, von wegen mal schnell aufstehen...
Haha, ich habe auch immer einen "Liegesitz" im Auto. Naja und dann noch die Sch*** Sportsitze. Wird Zeit, dass ein familienfreundliches Babyauto rankommt, am besten schön hoch, wo man sich nicht bücken muss. Weil frage mich echt, wie ich im 9. Monat aus dem Auto kommen soll![]()
So nen "Liegesitz" hab ich auch ... bis jetzt war das auch immer sehr bequem ... die Tür trete ich mittlerweile schon mit dem Fuß auf fast bis zum Anschlag.Komisch, wie man sich schon so danach bewegt.
Das würde ich zu gerne mal sehen![]()
Nee besser nicht, Du würdest Dich bestimmt vor Lachen kullern.
Nur gut, dass es abends immer schon dunkel ist, wenn ich nach Hause komme. Aufm Dorf schauen doch immer alle hinter den Gardinen & beobachten fleißig, was sich draußen tut. So siehts wenigstens niemand weiter.
17.11.2009 08:55
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen ???
Also ich hab bestens geschlafen, außer mal wieder irgendwelche Wirrwarrträume, woran ich mich jetzt gar net mehr erinnern kann. Und Du auch gut geschlafen?
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Ja, das einzigste was ich weiß, dass ich wenn nix dazwichen kommt als letztes enbinde und dann hoffe ich das ihr noch genug Zeit habt mit zu fiebern. Und meine Geburten dauern lang und sind nervendaufreibend, lustig und ein wenig drama ist auch dabei. Wenn ich mich so zurück erinnere. ich muss mal zu meine Eltern die haben noch die Bilder von der Geburt von Leon.
ich wollte auch bilder zeigen von mir direkt nach der geburt... man seh ich dadrauf aus!![]()
Also ich sah nach der Geburt flauschig aus ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FOTOOOOOOOOOOOS!!!!!!! Aber von Beiden!!!
Ich glaube so 2 oder 3 Wochen machen gerade jetzt in der Zeit viel aus ...
seit nicht traurig, manchmal ist man froh man hätte es nicht ...
Es ist nicht wirklich angenehm wenn das Kind voll in die Blase tritt
seit nicht traurig, manchmal ist man froh man hätte es nicht ...
Es ist nicht wirklich angenehm wenn das Kind voll in die Blase tritt
17.11.2009 08:56
Super, die Fotos von Euch so kurz nach der Geburt. Mal sehen, wie wird dann alle so aussehen.
17.11.2009 08:57
guten morgen ihr lieben,
welch schöne bilder von euch mamis!!
da freu ich mich richtig auf meine bilder nach der geburt...
ich hab heute meinen freien tag, versuche den haushalt zu machen und treffe mich mit meiner besten freundin zum shoppen für ihre hochzeit im februar.
vielleicht finde ich ja auch was schönes für mich oder das baby.
ich hab heute meinen freien tag, versuche den haushalt zu machen und treffe mich mit meiner besten freundin zum shoppen für ihre hochzeit im februar.
17.11.2009 08:58
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen ihr lieben,
Da wünsche ich dir viel Spaß heute!
17.11.2009 08:58
Zitat von Rike:
hallo mädels,
da bin ich wieder...
ich war heute in der stadt und habe ein paar sachen gekauft... nicht spektakuläres... einmal garn... und passend zum thema einen neuen nagelknipser!
dann waren wir noch kakao trinken... und welch wunder die kellnerin... älteres semester... hat meine lotte gelobt und sie hat ihr zum schluß einen schokoweihnachtsmann geschenkt!
bin jetzt stolz wie bolle! die lütte ist einfach der hammer!![]()
![]()
![]()
Rike
Süße, warum hat sie Dein Mäusel gelobt? Weil sie so artig war?
17.11.2009 08:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen ihr lieben,
Da wünsche ich dir viel Spaß heute!
Wünsche ich dir auch.
17.11.2009 09:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Ja, das einzigste was ich weiß, dass ich wenn nix dazwichen kommt als letztes enbinde und dann hoffe ich das ihr noch genug Zeit habt mit zu fiebern. Und meine Geburten dauern lang und sind nervendaufreibend, lustig und ein wenig drama ist auch dabei. Wenn ich mich so zurück erinnere. ich muss mal zu meine Eltern die haben noch die Bilder von der Geburt von Leon.
ich wollte auch bilder zeigen von mir direkt nach der geburt... man seh ich dadrauf aus!![]()
Also ich sah nach der Geburt flauschig aus ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du sahst ja auch vorher aus, wie´n glücklicher buddha...
ich sah aus, wie ne ergraute omi... nach 3 durchzechten nächten aber auch kein wunder!![]()
jaaaaaaaa , ich mußte ja nur still liegen .... lach ...
guckst du hier ...
Oh, da ist ja das Bildchen. Na wenn man nach nem KS so aussieht, dann freue ich mich jetzt schon
Du siehst, wie bereits auf dem Buddhabild, soooo happy aus.
17.11.2009 09:03
So Mädels geh jetzt hier mal raus einkaufen,soll ich jemanden was mitbringen ?Bestimmt Granatäpfel und Pamelos für einige hihi.Bis später.Ach schreibt net soviel sonst muß ich soviel nachlesen nachher (grins)
17.11.2009 09:06
Zitat von Rike:
leider ist die quali nicht gut, weil ich das ja nun abfotografieren musste.
und ohne blitz ist es leider unscharf!
Nach der Geburt
und noch eins...
Rike
Ups, ich sollte mal zu Ende lesen
Du siehst zwar fertig aus bwz. denke ich, dass die Licheinstellung der Kamera einfach unvorteilhaft sind, aber trotzdem süß! Besonders das Zweite! Du strahlst immer sowas Liebes aus.
17.11.2009 09:08
Zitat von Nicolche:
Nicht erschrecken das bild entstand direkt nacht der beburt. Da war sie sogar noch nicht mal abgeschlossen. Kind hang noch an Nabelschnurr und Plazenta war noch in mir
Gut mein gesicht sieht man nicht, ich war zu beschäftigt mein Kind anzuschauen und es abzuchecken ob auch alles dran ist was dran soll und nix zuviel ist. Vorallen habe ich mir zu diesem Zeitpunkt noch gewundert, warum 50 cm so groß sind. der grund hat sich bei der U1 ja dann erklärt
Also die Frisur sitzt noch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt