Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
16.11.2009 20:38
hab auch welche, das war was in jeder hand sone kanühle.....sah so scheiße aus......

Nanni
73 Beiträge
16.11.2009 20:59
Zitat von emoke81:

Ich weiss nicht...ob ich das alles durchhalte und schaffe, keine Ahnung , ein mulmiges Gefühl...

da bist du mit sicherheit nicht die einzige...ich habe auch angst. vor allem davor, dass was schiefgeht, dem zwerg was passiert oder ich vor schmerzen bewusstlos werde (was in dem fall bestimmt gar nicht mal soo schlecht wäre). letztendlich können wir es eh nicht beeinflussen.
und andere muttis haben es auch geschafft, sogar unter viel schlechteren umständen. dann schaffen wir es auch!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.11.2009 21:27
Zitat von Seesternchen:

Musste den Text umändern, damit es mit den bildern passt...

So und nun kommen Schockbilder ohne Ende von mir....

Und hier nochmal eins mit mir und Stella auch einen Tag nach dem KS... ich habe leider keine Bilder im Kreissaal, da mein Ex da keine Bilder machen wollte, wäre ihm zu peinlich....

Hier ich mit der leeren Hülle, einen Tag nach dem KS mit meinem Ex...

also schockbilder sind se gar nicht.. siehst total glücklich aus mit dem süssen mäuschen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.11.2009 21:28
Zitat von Sunny26:

och, ihr seht beide total zum kudeln aus....
fienchen74
11222 Beiträge
16.11.2009 21:29
So Mädels wünsche euch eine gute Nacht träumt süß
klisterremsa
35576 Beiträge
16.11.2009 21:29
Zitat von fienchen74:

du auch, gute nacht
fienchen74
11222 Beiträge
16.11.2009 21:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

du auch, gute nacht

Knuddele mal bitte von mir deine süßen Ratten
klisterremsa
35576 Beiträge
16.11.2009 21:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

du auch, gute nacht

Knuddele mal bitte von mir deine süßen Ratten

mach ich natürlich für dich....
Kimsophie74
11953 Beiträge
16.11.2009 22:10
Zitat von Hope77:

An Alle, die schon Mama sind:

Würdest ihr sagen, ihr habt weniger "Angst" vor der Geburt, jetzt wo ihr wisst, wie das ist?

*Ich entschuldige mich,wenn das ein unangenehmes Thema ist*

Huhu,
also ich hatte bei meiner Tochter 27,5 Stunden Wehen, hab alles mitgemacht, Wehentropf, PDA, Dammschnitt... es war soooo hart. Aber ich freue mich sehr nochmal eine Geburt erleben zu dürfen.
Ich für mich kann sagen, ich habe weniger Angst als vor der ersten Geburt, da hab ich echt vor Angst geheult.
Vor allem weil ich jetzt ja auch weiss, das es tatsächlich stimmt wenn man sagt, wenn das Baby da ist sind alle Schmerzen vergessen. Hab das nie geglaubt und immer fürn Spruch gehalten, aber es stimmt tatsächlich. Ich weiss das ich schlimme Schmerzen hatte, aber ich könnte sie nicht mehr beschreiben.
Es ist wirklich ein beeindruckendes und wundervolles Erlebnis.
LG
Petra
fienchen74
11222 Beiträge
17.11.2009 08:03
Guten morgen(ganz laut ruf AUFSTEHEN)
na ausgeschlafen?Oh man bei mir ist schon wieder eine Erkältung im Anmarsch hab wohl doch jetzt die Oink Oink Grippe also Mundschutzvorhalt und Abstand halten
17.11.2009 08:18
Guten Morgen Mädels!
Raziii
1518 Beiträge
17.11.2009 08:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!

Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...

schlimm oder?? ich hab schon angst,d ass ich mich garnicht mehr bewegen kann, wennd er bauch endlich mal groß ist....

Ich hab mir Samstag vorsorglich zu meinen neuen Schuhe auch gleich Schuhanzieher gekauft...

Sowas sollten wir uns gelegentlich auch mal anschaffen. Noch gehts ohne Schuhanzieher, mal sehen wie lange. Das Problem mit dem Fußnägelschneiden hatten wir doch vor Kurzem hier. Hab ich meinem Schatz schon gesagt, dass er wahrscheinlich in den Genuss kommt & meine Fußnägel dann schneiden darf. Das fand er ja lustig, weil er dachte, ich veralber ihn.

Ja, noch geht's...

Also, ich weiß nicht, ob ich meinen Mann zum Fußnägel schneiden ran lassen würde. Es sieht immer ganz schlimm aus, wenn er sich selber Fuß- oder Fingernägel schneidet. Ganz unbeholfen und irgendwie leicht schmerzhaft...
Da meine Mama ja auch nur eine Straße weiter wohnt, werde ich wohl sie bitten. Oder ich gönn mir dann einfach öfter mal ne Fußpfelge. Das tut so strapazierten Schwangerenfüßen bestimmt auch gut...

Meiner meinte dann auch noch ... er bekäme seine schon nicht ordentlich geschnitten. Stimmt, sieht immer so unbeholfen aus. Meiner macht aber auch nen Fehler und schneidet immer dann, wenn ihm danach ist, also seltenst nach dem Baden, wo es ja bekanntlich am leichtesteten geht. Aber das hört man ja nicht gern. Hätte auch keine Hemmung, zu meiner Mum zu gehen. Wohnt ja auch nur 500m Luftlinie entfernt. Und ne professionelle Fußmassage ist auch auch ne super Idee.

Ihr seid ja süüüßßßß , der Bauch wird doch nur größer .... die Arme fallen in einer Schwangerschaft in der Regel aber net ab
....

Moin moin,

Lach, ja solche Gedanken macht man sich sicher auch nur beim 1. Kind. Aber die Reichweite der Arme wird kürzer. *gg*
Raziii
1518 Beiträge
17.11.2009 08:37
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Dann bin ich ja nicht die einzigste "Böse", die ihren Mann ärgert. Er fragt dann immer nur, muss da soviel von den Dingern dran. Und ich immer fleißig, na klar was denkst Du denn. Der Geschmack muss ja irgendwoher kommen. ^^

könnte auch ein spruch von jörg sein!

Ja ja unsere Männer ... typisch.
Raziii
1518 Beiträge
17.11.2009 08:38
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

na klar... aber ist ja auch klar, dass es langsam anfängt, dass man nicht mehr rumhüpfen kann wie ein junges reh!!!

Das stimmt wohl. Wenn ich lange gesessen hab und dann aufstehe, habe ich das Gefühl, ich bewege mich hoch, wie meine Großeletern...

schlimm oder?? ich hab schon angst,d ass ich mich garnicht mehr bewegen kann, wennd er bauch endlich mal groß ist....

Ich hab mir Samstag vorsorglich zu meinen neuen Schuhe auch gleich Schuhanzieher gekauft...

Sowas sollten wir uns gelegentlich auch mal anschaffen. Noch gehts ohne Schuhanzieher, mal sehen wie lange. Das Problem mit dem Fußnägelschneiden hatten wir doch vor Kurzem hier. Hab ich meinem Schatz schon gesagt, dass er wahrscheinlich in den Genuss kommt & meine Fußnägel dann schneiden darf. Das fand er ja lustig, weil er dachte, ich veralber ihn.

Ja, noch geht's...

Also, ich weiß nicht, ob ich meinen Mann zum Fußnägel schneiden ran lassen würde. Es sieht immer ganz schlimm aus, wenn er sich selber Fuß- oder Fingernägel schneidet. Ganz unbeholfen und irgendwie leicht schmerzhaft...
Da meine Mama ja auch nur eine Straße weiter wohnt, werde ich wohl sie bitten. Oder ich gönn mir dann einfach öfter mal ne Fußpfelge. Das tut so strapazierten Schwangerenfüßen bestimmt auch gut...

jahaaa... das ist sicher auch schön!

ich habe mir jetzt ein peeling für die füße gekauft und ne schöne creme!!! die stinkemauken wollen ja auch gepflegt werden!

Peeling an die Füße das kitzelt so.
Bin da so unheimlich empfindlich.
Aber hinterher fühlt man sich viel wohler, gell.
Raziii
1518 Beiträge
17.11.2009 08:41
Zitat von Cabby:

Wahrscheinlich kommt mein Schatz schon morgen Abend wieder nach hause und nicht erst Mittwoch Abend

*Daumen drück* ... dass es dabei bleibt. Je eher umso schöner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt