~APRIL-BABYS-2010~
13.08.2009 16:56
Zitat von MissFine:
MUCI.......![]()
![]()
![]()
TUT MIR LEID MAUS!!!!! MANN.....wieso passiert das ständig ????
warum is das so....die keine Kinder wollen werden SS und treiben das kaltblutig ab......Und die die davon träumen...bekommen es sooooo schwer!!!! DAS IST UNFÄHR!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GENAU DAS FRAG ICH MICH AUCH!!!! Manche bekommen Kinder wie die Fliegen und wissen nicht wohin damit und behandeln ihre Kinder auch noch mies
13.08.2009 16:57
Mir ist sooooo schlecht. Da hab ich richtig früh Feierabend heut gemacht. Und dann hatte die blöde Apotheke Mittagspause wo ich mir was gegen die Übelkeit holen wollte. Aber jetzt mag ich nicht nochmal extra los. Mir ist viel zu schlecht, um mich nochmal loszuquälen...
13.08.2009 16:58
Zitat von Wolke7:
Sag mal MissFine.. warst du nichtnu einen Tag hinter mir?!?
Doch....wenn ich von meinem ES ausgehe....wenn von den tagen dann 2 tage! Aber laut FA bin ich noch viel weiter hinten!!!!
13.08.2009 16:59
Zitat von MissFine:
MUCI.......![]()
![]()
![]()
warum is das so....die keine Kinder wollen werden SS und treiben das kaltblutig ab......Und die die davon träumen...bekommen es sooooo schwer!!!! DAS IST UNFÄHR!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, die die besser keine bekommen sollten kriegen welche und wir Hibbeltanten
Aber ich bin guter Dinge, das naechste mal klappt es dafuer. Jetzt wird erstmal in 4 Wochen geheiratet.
Zitat von MissFine:
MUCI.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, die die besser keine bekommen sollten kriegen welche und wir Hibbeltanten
Aber ich bin guter Dinge, das naechste mal klappt es dafuer. Jetzt wird erstmal in 4 Wochen geheiratet.
Zitat von Firiel:
Zitat von MissFine:
MUCI.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GENAU DAS FRAG ICH MICH AUCH!!!! Manche bekommen Kinder wie die Fliegen und wissen nicht wohin damit und behandeln ihre Kinder auch noch mies![]()
13.08.2009 17:00
Zitat von Cabby:
Mir ist sooooo schlecht. Da hab ich richtig früh Feierabend heut gemacht. Und dann hatte die blöde Apotheke Mittagspause wo ich mir was gegen die Übelkeit holen wollte. Aber jetzt mag ich nicht nochmal extra los. Mir ist viel zu schlecht, um mich nochmal loszuquälen...
Hast Du niemanden der Dir was bringen kann? Ich wuerd Dir was rueberbeamen
13.08.2009 17:01
Zitat von Wolke7:
achso...
wegen KiWa.. schaut mal das ist meiner:
Der ist sehr schön!
Habt ihr auch genau die Farbe? Was gibt es da noch für Farben?
Welche Marke und wie heißt der?
Ui, das waren jetzt einige Fragen auf einmal...
13.08.2009 17:01
@ HibbelMuc, dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel viel Spaß.. sag mal, wieso warst du eigentlich nochmal in den USA??
@ Cabby: Heute gings mir auch richtig dreckig.. hab ne Hühnersuppe heute mittag gegessen und das hat scheinbar geholfen.. aber schwindelig ist mir immernoch!
@ Cabby: Heute gings mir auch richtig dreckig.. hab ne Hühnersuppe heute mittag gegessen und das hat scheinbar geholfen.. aber schwindelig ist mir immernoch!
13.08.2009 17:02
Ich mag QUINNY sehr gerne...maxi Cosi, dann Schale und dann sport!!! Will das später haben....ganz SPÄTER.....sso ab der 32 SSW
Zitat von Cabby:
Der ist sehr schön!
Habt ihr auch genau die Farbe? Was gibt es da noch für Farben?
Welche Marke und wie heißt der?
Ui, das waren jetzt einige Fragen auf einmal...
Der heißt Gesslein Future Loop.. guck mal bei Quelle im Internet.. den gibt es in vielen Farben!! Oder bei Gesslein.de auf der Seite.. wir haben ihn genau in der Farbe!
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Cabby:
Hast Du niemanden der Dir was bringen kann? Ich wuerd Dir was rueberbeamen![]()
Meine Ma ist zz. so viel auf Achse wegen meinen Großeltern (Arzttermin hier, Arzttermin da), die will ich nicht extra losjagen. Und mein Mann, keine Ahnung wann der von Arbeit kommt. Da haben die Apotheken bestimmt schon alle zu...
13.08.2009 17:04
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt