Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 13:51
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Oh Seesternchen, da hast du ja was erlebt. Aber ganz toll, wie du dich verhalten hast! Und die anderen Leute, furchtbar!

So Mädels, bin wieder zurück und soooo verliebt in die kleine Hanna!
Sie hat ne Stunde auf meinem Arm geschlafen. Und Krümel war ganz ruhig dabei in meinem Bauch. Als ich Hanna dann wieder "abgegeben" habe, hat Krümelchen gestrampelt und protestiert. Ich glaube, die beiden haben schon Freundschaft geschlossen

Und meine Freundin ist auch schon wieder so fit! Und das nach so ner langen anstrengenden Geburt. Die Kleine hatte einen Kopfumfang von gerademal 33cm und meine Freundin musste hinterher ne dreiviertel Stunde genäht werden Puh, was wäre da bloß bei nem großen Baby passiert?


Das bestärkt mich immer wieder, einen KS zu wollen ...


Aber wenn ich meine Freundin da jetzt schon wieder so rumhüpfen sehen, denke ich: Vorteil einer normalen Geburt! Nach nem KS würd es ihr jetzt bestimmt noch nicht so gut gehen...


Das weiss man nicht. Man muss nur gleich aufstehen, dann tut das mit der Narbe auch nicht so weh. Habe ja selber vor einiger Zeit ne OP mit ner ähnlichen Narbe gehabt und habe gesehen, die, die nur rumlagen hatten tierische Schmerzen. Ich bin gleich nach dem wach werden aufgestanden und gut war. Mein Papa, mit seiner riesen Transplantationsnarbe ist auch sofort rumgehüpft.


lach, wir sprechen uns wieder .... Ich bin nicht zimperlich und erst am nächsten Morgen aufgestanden ... gleich geht eh nicht weil du deine Beine net spürst ... die ersten 2 Tage sind unschön, aber ab dem 3. gehts steil bergauf


Ich bin zuversichtlich. Weil nach der OP meinten einige, ne Kaiserschnittgeburt ist ein Spaziergang dagegen. Na dann


Dann laß uns mal im April spazieren gehen ... Ich kenn den Weg ja schon ... nochmal lach ... so ich muß los meine Grinsebacke aus der Kita retten ...


Jawohl, das machen wir. Und jammern uns dann gegenseitig die Ohren voll
02.12.2009 13:52
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich bin zuversichtlich. Weil nach der OP meinten einige, ne Kaiserschnittgeburt ist ein Spaziergang dagegen. Na dann


Dann laß uns mal im April spazieren gehen ... Ich kenn den Weg ja schon ... nochmal lach ... so ich muß los meine Grinsebacke aus der Kita retten ...


Naja, wie ich eben auch schon geschrieben habe, kann man manchmal eine schwerere OP besser wegstecken, als eine leichtere...

Aber egal, ich wünsche natürlich allen Kaiserschnittis, dass sie die OP gut verkraften, und allen "Normalis", dass sie die Geburt auch gut wegstecken
Rike
26689 Beiträge
02.12.2009 13:54
es kommt wie es kommt!

wir werden es sehen!
02.12.2009 13:55
Zitat von Rike:

es kommt wie es kommt!

wir werden es sehen!



Wenn doch schon März/April wäre...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.12.2009 13:58
Raus muss es
Rike
26689 Beiträge
02.12.2009 14:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Raus muss es

so und jetzt kommeich mitz dem meist verhassten satz!

"und es wird nicht so schön, wie beim machen... "
02.12.2009 14:07
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Raus muss es

so und jetzt kommeich mitz dem meist verhassten satz!

"und es wird nicht so schön, wie beim machen... "


Ich hasse den Satz nicht, sondern finde ihn witzig
Und außerdem isser ja wahr!
hexe2481
3735 Beiträge
02.12.2009 14:10
@raziii: schön, das alles noch dran ist und auch alles in ordnung ist ;o)

@chantiii: Wie heißt die Firma denn? Mein Kumpel hat auch sowas bekommen. Ätzend die ganze Rennerei, die man dann wieder hat! Würde beim Verbraucherschutz anfragen, Anzeige erstatten oder mal "Akte" anschreiben!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel ;O)

@Seesternchen: Oh man, da hast du ja wirklich was erlebt. Ich hoffe auch, dass hinter mir auch jemand so liebes und hilfsbereites stehen wird, wenn mir mal sowas passiert. Ist LEIDER nicht selbstverständlich. Aber ich kann in solchen Momenten auch nicht anders als Handeln.

bzgl. geburt:
ich nehme auch, was kommt. möchte eine spontangeburt. wenn's nicht geht, warum auch immer, dann ist's halt so und ein KS muss her...!

Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2009 14:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

es kommt wie es kommt!

wir werden es sehen!



Wenn doch schon März/April wäre...


oh nöööööööööööö ? die schönste Zeit kommt doch erst noch , wenn der Bauch so schöne Dellen kriegt und Papa getreten wird wenn er seine Lauscher dran hällt ...
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2009 14:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Raus muss es

so und jetzt kommeich mitz dem meist verhassten satz!

"und es wird nicht so schön, wie beim machen... "


Ich hasse den Satz nicht, sondern finde ihn witzig
Und außerdem isser ja wahr!


Recht hat Rike !!! Weh tun beide Varianten die eine gleich die andere danach ...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 14:25
hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net

so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 14:27
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Brrrrrr, alles weiß draußen! Aber kein Schnee, sondern der erste Frost. Mist! Muss ich gleich wohl meine Scheiben freikratzen...

So, bin jetzt auch gleich schon wieder weg. Nen Kaffee bei Mama abholen *schlürf* und dann ins KH zur Freundin.

Bis später!

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!

schöne grüsse an die freundin, und fahre vorsichtig
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 14:27
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Sunny26:

Guten Morgen an alle, bin nur mal kurz hier, denn will gleich los Geschenke kaufen. vorher noch bei meine Freundin die 2 Kartons voll Babysachen für mich hat, bin mal gespannt was dabeiist. Stell heute Abend mal Bilder rein.
Hoffe bei euch ist alles bestens, bei mir auser das UL Ziehen schon.

Heute beginnt die 21 SSW, also der 6 Monat und somit halbzeit.


huhu Sunny,
bei mir beginnt auch der 6te Monat heute

glückwunsch ihr 2
hexe2481
3735 Beiträge
02.12.2009 14:28
Zitat von klisterremsa:

hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net

so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)


17 Grad

Was für ein Buch liest gerade?
hexe2481
3735 Beiträge
02.12.2009 14:28
Zitat von klisterremsa:

hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net

so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)


17 Grad

Was für ein Buch liest gerade?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt