Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
02.12.2009 14:54
Zitat von Alinamaus:

Boah Mädels ich bin sauer !!! Brrrrrrrrrrrrr . 3 Tage Kita und meine Lütte hat schon wieder Fieber .... Das kann ja wohl nicht sein. Ich hab sie Montag abgeben da war sie 5 Tage Fieberfrei ... um die anderen Würmer nicht zu gefährden hab ich extra lange gewartet ... und nu ? Ich könnte echt brechen ...
Da muß irgendein kleiner Wichtel sein der die Keime da verbreitet und nicht nach Hause geschickt wird ....
Brrrrrrrrrrrrr ... oder ne Mutter hat die ihm vor der Kita Paracetamol oder Nurofen gibt damit er/sie nicht fiebert ...
Ich versteh es echt nicht ... naja . ICH behalte Line dann wieder zu Hause ... wer weiß wofür es gut ist ...
Mein Teppich freut sich schon ...

Na so nen Mist ... dann pfleg die Kleine gut. Ist aber echt ärgerlich.
Raziii
1518 Beiträge
02.12.2009 14:55
Zitat von JulchenD88:

Huhu Mädels, , ich muss mich mal bei euch ausweinen..
War eben beim FA bin jetzt wieder auf arbeit..
Also, ich war zu ersten mal bei dem FA, weil ich nicht mehr soweit fahren wollte ..
Sie haben mir dort blut abgenommen, haben mich gewogen usw..
dann hat mich der arzt zu sich gerufen (war schon ganz aufgeregt wg Bild )..
Da sagt er mir : für dieses Quatal bekommt meine alter FA noch Geld u er nich, deswegen behandelt er mich nich u dann furfte ich nach hause gehen ...

Das find ich aber nicht in Ordnung ... und das sagt er dann auch noch so gradeaus.
02.12.2009 14:57
Zitat von Raziii:

Zitat von JulchenD88:

Also, ich war zu ersten mal bei dem FA, weil ich nicht mehr soweit fahren wollte ..
Da sagt er mir : für dieses Quatal bekommt meine alter FA noch Geld u er nich, deswegen behandelt er mich nich u dann furfte ich nach hause gehen ...

Das find ich aber nicht in Ordnung ... und das sagt er dann auch noch so gradeaus.

Ja ..
Jetzt soll ich mich bei meiner alten FÄ wieder melden ..
Was soll ich denn da sagen ??
der neue wollte mich nich behandeln, ich hätte gern wieder ein termin bei ihnen.. ???
02.12.2009 14:57
@julchen..wie bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????das darf ja wohl nich wahr sein oder?was ne frechheit..unglaublich

@alinamaus...boahh..da würde ich dann paar tage warten..hast mal mit den erzieherinnen geredet?kann ja wohl nich angehen
02.12.2009 14:58
Zitat von cridh:

@julchen..wie bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????das darf ja wohl nich wahr sein oder?was ne frechheit..unglaublich

@alinamaus...boahh..da würde ich dann paar tage warten..hast mal mit den erzieherinnen geredet?kann ja wohl nich angehen

ich weiß auch nich, was ich jetzt machen soll
02.12.2009 14:59
Zitat von JulchenD88:

Da hat er dir aber ganz schön blödsinn erzählt!!! Du zahlst dem die 10 Euro und gut ist. Er rechnet die Behandlungen ab und fertig! Das einzigste Geld dass du auf dich nehmen musst, dass du dieses Quartal eben 20 statt 10 Euro bezahlt hast und fertig! Kennt er deinen alten FA? Sind sie evtl. Golfpartner???
02.12.2009 14:59
Zitat von JulchenD88:

Zitat von cridh:

so blöd es klingt..aber dann würde ich mir wieder nen neuen arzt suchen..ganz ehrlich...wenn der alte zuuu weit weg ist und dieser hier der totale ar**ist...meine güte...nur wegen dem sch..geld*aufregt*
02.12.2009 15:00
Zitat von JulchenD88:

Zitat von cridh:

gibt es noch einen anderen Doc dem du das alles erzählen kannst und der dich noch annimmt? Evtl auch mal in der Klinik nachfragen in der du Entbinden willst. Manche Kliniken machen dort auch die Vorsorge!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 15:01
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net

so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)

17 Grad

Was für ein Buch liest gerade?

ja, leider nur 17 grad..
das buch heisst *die wanderhure* weiss jetzt nich genau von wem ivi irgendwas.. wenn ich jetzt nachgucke, kann ichs blos nicht mehr aus der hand legen...
Raziii
1518 Beiträge
02.12.2009 15:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von JulchenD88:

Da hat er dir aber ganz schön blödsinn erzählt!!! Du zahlst dem die 10 Euro und gut ist. Er rechnet die Behandlungen ab und fertig! Das einzigste Geld dass du auf dich nehmen musst, dass du dieses Quartal eben 20 statt 10 Euro bezahlt hast und fertig! Kennt er deinen alten FA? Sind sie evtl. Golfpartner???

Das wäre ne Idee ... normalerweile hat doch jeder freie Arztwahl ... und immer wenn die Kk-Karte durchgezogen wird, können die Ärzte doch auch was abrechnen. Oder?
02.12.2009 15:03
meine fä hatte sich ja auch etwas auf dem schlips getreten gefühlt, als ich ihr sagte das meine hebamme die vu im dez. macht, klar..sie bekommt dann kein geld...da is kein fa glücklich..

ahhh.die wanderhure...hab ich noch nicht gelesen..soll aber jut sein..um was gehts da nochmal?
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 15:03
Zitat von JulchenD88:

och man wie gemein.. immer diese geldgierigen halzabschneider
02.12.2009 15:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net

so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)

17 Grad

ja, leider nur 17 grad..
das buch heisst *die wanderhure* weiss jetzt nich genau von wem ivi irgendwas.. wenn ich jetzt nachgucke, kann ichs blos nicht mehr aus der hand legen...

Da gibt es noch einen zweiten Teil: Das Vermächtnis der Wanderhure... falls du entzugserscheinungen bekommst
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 15:06
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

hallöchen zusammen..

17 Grad

ja, leider nur 17 grad..

Da gibt es noch einen zweiten Teil: Das Vermächtnis der Wanderhure... falls du entzugserscheinungen bekommst

hab das auch hier liegen
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2009 15:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

och man wie gemein.. immer diese geldgierigen halzabschneider

oh jeh, lass dich drücken .. das ist echt nicht nett von ihm ... wenigstens us hätte er machen können, wenn auch ohne foto ... baby gucken is ja auch wichtig für eine schwangere ... tut mir leid für dich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt