Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.12.2009 15:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net

so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)

17 Grad

Was für ein Buch liest gerade?

ja, leider nur 17 grad..
das buch heisst *die wanderhure* weiss jetzt nich genau von wem ivi irgendwas.. wenn ich jetzt nachgucke, kann ichs blos nicht mehr aus der hand legen...

Da gibt es noch einen zweiten Teil: Das Vermächtnis der Wanderhure... falls du entzugserscheinungen bekommst

hab das auch hier liegen

Dann lesen wir und die nächsten Tagen wohl etwas weniger von dir...
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2009 15:12
Zitat von cridh:

@julchen..wie bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????das darf ja wohl nich wahr sein oder?was ne frechheit..unglaublich

@alinamaus...boahh..da würde ich dann paar tage warten..hast mal mit den erzieherinnen geredet?kann ja wohl nich angehen

Nee die sagen nur das sie Fieber hat ... alles andere unterliegt ja dem Datenschutz ... Rotz haben sie ja eh alle , aber davon kriegt man nicht fast 39 Temperatur .. irgendeiner verbreitet da viren ... brrrr ... hab Line gleich ins Bett gesteckt ... sie war mäßig begeistert , aber nun pennt sie brav... kranke Kinder müssen viel schlafen ... lach .. auch wenn sie das erstmal anders sieht ... hat sogar ausnahmsweise ne Flasche mit ihrem Lieblingssaft mit in die Furzmolle bekommen... Sonst muß sie eigendlich aus einem Becher trinken... aber das geht im liegen so schlecht ...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 15:12
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

hallöchen zusammen..
ich muss mich bei euch beschweren, mein buch ist zu spannen, und mir tun schon die augen weh... hab fast die ganze nacht gelesen und seit heut morgen um 9 hänge ich schon wieder davor... mano, kann mir das ma jemand wegnej´hmen? ich wollte doch versuchen plätzchen zu backen....
bei uns ist es über nacht total kalt geworden, alles weiss von frost.. brrr, da wärmen einem die 17 grad in der bude auch net

so, ich werde jetzt ma schnell die ganzen beiträge überfliegen.. und dann auch schon wieder off gehen, müsste nämlich eigendlich abwaschen... ma gucken ob ichs schafe dem buch zu wiederstehen (teufelszeug sowas)

17 Grad

Was für ein Buch liest gerade?

ja, leider nur 17 grad..
das buch heisst *die wanderhure* weiss jetzt nich genau von wem ivi irgendwas.. wenn ich jetzt nachgucke, kann ichs blos nicht mehr aus der hand legen...

Da gibt es noch einen zweiten Teil: Das Vermächtnis der Wanderhure... falls du entzugserscheinungen bekommst

hab das auch hier liegen

Dann lesen wir und die nächsten Tagen wohl etwas weniger von dir...

kann passieren.. bin ja ne totale leseratte.... wenn das würmchen da is, werde ich nicht mehr soooo viel lesen können (im vergleich zu jetzt) muss ich also noch bissle ausnutzen.. bin aber schon sehr weit mit dem buch (mari is mittlerweile schon wieder in konstanz, hat auch schon michel wiedergetroffen und ihr onkel wurde wegen mordes ins gefängniss gesteckt -- eigendlcih grad spannend, warum hab ich das buch eigendlich weggelegt ) ... hab da alos nicht mehr soviel zu lesen... wenn ich gut bin, schaffe ich das heute noch
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 15:14
Zitat von Alinamaus:

Zitat von cridh:

@julchen..wie bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????das darf ja wohl nich wahr sein oder?was ne frechheit..unglaublich

@alinamaus...boahh..da würde ich dann paar tage warten..hast mal mit den erzieherinnen geredet?kann ja wohl nich angehen

Nee die sagen nur das sie Fieber hat ... alles andere unterliegt ja dem Datenschutz ... Rotz haben sie ja eh alle , aber davon kriegt man nicht fast 39 Temperatur .. irgendeiner verbreitet da viren ... brrrr ... hab Line gleich ins Bett gesteckt ... sie war mäßig begeistert , aber nun pennt sie brav... kranke Kinder müssen viel schlafen ... lach .. auch wenn sie das erstmal anders sieht ... hat sogar ausnahmsweise ne Flasche mit ihrem Lieblingssaft mit in die Furzmolle bekommen... Sonst muß sie eigendlich aus einem Becher trinken... aber das geht im liegen so schlecht ...

armes mäuschen.. hoffentlich wird se schnell gesund und der virenherd ausm kindergarten entlaft...
02.12.2009 15:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

es kommt wie es kommt!

wir werden es sehen!

Wenn doch schon März/April wäre...

oh nöööööööööööö ? die schönste Zeit kommt doch erst noch , wenn der Bauch so schöne Dellen kriegt und Papa getreten wird wenn er seine Lauscher dran hällt ...

Da haste auch recht...
02.12.2009 15:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Raus muss es

so und jetzt kommeich mitz dem meist verhassten satz!

"und es wird nicht so schön, wie beim machen... "

Ich hasse den Satz nicht, sondern finde ihn witzig
Und außerdem isser ja wahr!

Recht hat Rike !!! Weh tun beide Varianten die eine gleich die andere danach ...

Jup, deswegen habe ich auch keine "Wunschvariante" und nehme das, was kommt...
02.12.2009 15:21
Zitat von Alinamaus:

Boah Mädels ich bin sauer !!! Brrrrrrrrrrrrr . 3 Tage Kita und meine Lütte hat schon wieder Fieber .... Das kann ja wohl nicht sein. Ich hab sie Montag abgeben da war sie 5 Tage Fieberfrei ... um die anderen Würmer nicht zu gefährden hab ich extra lange gewartet ... und nu ? Ich könnte echt brechen ...
Da muß irgendein kleiner Wichtel sein der die Keime da verbreitet und nicht nach Hause geschickt wird ....
Brrrrrrrrrrrrr ... oder ne Mutter hat die ihm vor der Kita Paracetamol oder Nurofen gibt damit er/sie nicht fiebert ...
Ich versteh es echt nicht ... naja . ICH behalte Line dann wieder zu Hause ... wer weiß wofür es gut ist ...
Mein Teppich freut sich schon ...

Das ist echt mies! Unmöglich solche Eltern, die nur sich sehen und die Kleinen krank trotzdem in die Kita geben. Dann haben sie Ruhe und ihnen ist es egal, ob die anderen Kleinen dann auch krank werden. Unmöglich sowas!
Hihi, aber gut, sonst würde dein Teppich noch "Entzugserscheinungen" bekommen
02.12.2009 15:21
Zitat von Alinamaus:

Zitat von cridh:

das arme mädel..naja..soll sich gesund schlafen...dat wird schon wieder... is sie jeden tag im kindi?

oh mädels..ich kanns kaum erwarten das wir unsere babys endlich im arm halten..die schwangerschaft ist echt schön..aber lieber hätte ich es schon auf dem arm...hab jetzt pipi in den augen...wuahhh
02.12.2009 15:22
Huhuuu soo bin wieder vom friseur zurück ,haare sind wieder gefärbt ... fotos gibts die tage ,da wir keine batterien mehr haben löl
@Sylvi nee mein mann weiß auch nix davon ... haben nun unsere anwältin kontaktiert und sie meint ignorieren ....
02.12.2009 15:23
Zitat von JulchenD88:

Huhu Mädels, , ich muss mich mal bei euch ausweinen..
War eben beim FA bin jetzt wieder auf arbeit..
Also, ich war zu ersten mal bei dem FA, weil ich nicht mehr soweit fahren wollte ..
Sie haben mir dort blut abgenommen, haben mich gewogen usw..
dann hat mich der arzt zu sich gerufen (war schon ganz aufgeregt wg Bild )..
Da sagt er mir : für dieses Quatal bekommt meine alter FA noch Geld u er nich, deswegen behandelt er mich nich u dann furfte ich nach hause gehen ...

??? Boah, krass! Das hätten die dir auch ruhig schon beim Terminmachen sagen können, dann hättest du dir das sparen können!
Geht gar nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 15:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Boah Mädels ich bin sauer !!! Brrrrrrrrrrrrr . 3 Tage Kita und meine Lütte hat schon wieder Fieber .... Das kann ja wohl nicht sein. Ich hab sie Montag abgeben da war sie 5 Tage Fieberfrei ... um die anderen Würmer nicht zu gefährden hab ich extra lange gewartet ... und nu ? Ich könnte echt brechen ...
Da muß irgendein kleiner Wichtel sein der die Keime da verbreitet und nicht nach Hause geschickt wird ....
Brrrrrrrrrrrrr ... oder ne Mutter hat die ihm vor der Kita Paracetamol oder Nurofen gibt damit er/sie nicht fiebert ...
Ich versteh es echt nicht ... naja . ICH behalte Line dann wieder zu Hause ... wer weiß wofür es gut ist ...

Das ist echt mies! Unmöglich solche Eltern, die nur sich sehen und die Kleinen krank trotzdem in die Kita geben. Dann haben sie Ruhe und ihnen ist es egal, ob die anderen Kleinen dann auch krank werden. Unmöglich sowas! Hihi, aber gut, sonst würde dein Teppich noch "Entzugserscheinungen" bekommen

ich würde das nicht so veralgemeinern.. kann ja sein, das die ellis die kinder hinschicken müssen weil der arbeitgeber sonst stunk macht... kann ja alles sein..
klisterremsa
35576 Beiträge
02.12.2009 15:25
so, ich werde mich jetzt meiner vernachlässigten küche widmen.. viel spass noch. bis heute abend (wenn ich net zwischen buch und strickzeug hängenbleibe, schade das nich alles auf einma geht)
02.12.2009 15:27
Zitat von oOoChantiiioOo:

Huhuuu soo bin wieder vom friseur zurück ,haare sind wieder gefärbt ... fotos gibts die tage ,da wir keine batterien mehr haben löl
@Sylvi nee mein mann weiß auch nix davon ... haben nun unsere anwältin kontaktiert und sie meint ignorieren ....

Huhu Süße! Schön, dass du dir heute mal was tolles für dich gegönnt hast!
02.12.2009 15:29
@Birgit bei justin in der kita is es auch sooo ... die bringen ihre kids krank da hin ,und stecken meins an ,der hat seit 3 wochen husten udn es geht nicht weg ,gehn aber auch bei jedem wetter raus,egal wie kalt das is ,justin kennt das so nicht und wird so mit auch nie gesund *grml
Jetzt gab es 3 kids mit masern ,ich mein haalllooooo warum werden die kinder nicht geimpft ???
02.12.2009 15:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Das ist echt mies! Unmöglich solche Eltern, die nur sich sehen und die Kleinen krank trotzdem in die Kita geben. Dann haben sie Ruhe und ihnen ist es egal, ob die anderen Kleinen dann auch krank werden. Unmöglich sowas! Hihi, aber gut, sonst würde dein Teppich noch "Entzugserscheinungen" bekommen

ich würde das nicht so veralgemeinern.. kann ja sein, das die ellis die kinder hinschicken müssen weil der arbeitgeber sonst stunk macht... kann ja alles sein..

Sorry, ich finde schon.
Ich bin nämlich auch jemand, der sich auch immer an diesen Kollegen ansteckt, die meinen, auch krank zur Arbeit kommen zu müssen. Daher weiß ich, wie scheiße das ist, sich ständig bei anderen anzustecken, die nicht zu hause bleiben wenn sie krank sind. Und das nervt echt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt