~APRIL-BABYS-2010~
07.12.2009 19:15
Zitat von DeinHase:
Huhu melde mich auch mal zurück ...
War heute mit meinem Schatz in der Kerzenfabrik - supergünstig und danach zu Haribo jamajam ... also Rike-Schätzeken - weißt Du was sich morgen auf den Weg macht![]()
Gestern habe ich lecker Kokosmakronen und Nusshäufchen gebacken, heute sind Vanillekipferl dran ...
und auf dem Herd steht "Vitello tonnato" eines meiner Lieblingsessen.
Habe nicht alles nachgelesen .. ich hoffe es geht allen gut.
LG
hmmm.das hört sich alles aber lecker an...hmmm
07.12.2009 19:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
es ist echt komisch feierabend zu haben, wenn meine kolleginnen im treff noch mitten drin sind...aber dafür fange ich auchs chon 8-halb neun an zu arbeiten....
meine arbeitszeiten:
mo-Mi: 8-14uhr
Do: 8-16Uhr und
Fr: 8-12Uhr
also ganz human. und ich bekomm morgen einen eigenen pc-zugang, damit ich auch selber arbeitn kann...ist also im ganzen nicht so schlimm wie ich dachte^^
richtig schöne arbeitszeiten.. wie lange kannst du denn morgens schlafen?
ich kann bis 7.00 schlafen- vorher eben bis 9.00...ist schon ein ganzes stück kürzer...
stimmt, das is schon ein unteschied.. vor allem weil es neune doch schon mehr oder weniger hell war.. aber um 7.. bähhhh. alles dunkel... tust mir richtig leid
danke, ich tu mir auch leid^^ dafür komm ich nach hause und es ist hell...hatte ich vorher ja nicht^^
und immerhin ist in zwei wochen schopn tiefstand und es wird dann wieder langsam heller
in 2 wochen schon.. wow....
ich weis wie du dich morgens fühlen musst.. ich musste früher 6.30 ausm haus und kam ca 5 uhr wieder... morgens dunkel, abends ducnkel.. furchtbar
07.12.2009 19:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
es ist echt komisch feierabend zu haben, wenn meine kolleginnen im treff noch mitten drin sind...aber dafür fange ich auchs chon 8-halb neun an zu arbeiten....
meine arbeitszeiten:
mo-Mi: 8-14uhr
Do: 8-16Uhr und
Fr: 8-12Uhr
also ganz human. und ich bekomm morgen einen eigenen pc-zugang, damit ich auch selber arbeitn kann...ist also im ganzen nicht so schlimm wie ich dachte^^
richtig schöne arbeitszeiten.. wie lange kannst du denn morgens schlafen?
ich kann bis 7.00 schlafen- vorher eben bis 9.00...ist schon ein ganzes stück kürzer...
stimmt, das is schon ein unteschied.. vor allem weil es neune doch schon mehr oder weniger hell war.. aber um 7.. bähhhh. alles dunkel... tust mir richtig leid
danke, ich tu mir auch leid^^ dafür komm ich nach hause und es ist hell...hatte ich vorher ja nicht^^
und immerhin ist in zwei wochen schopn tiefstand und es wird dann wieder langsam heller
in 2 wochen schon.. wow....
ich weis wie du dich morgens fühlen musst.. ich musste früher 6.30 ausm haus und kam ca 5 uhr wieder... morgens dunkel, abends ducnkel.. furchtbar
bäh!!
naja, ich geh nun aufs sofa, mach mir vorher ein paar scheiben brot und chille.
geh dann um 9 ins bett, damit ich auch schön fit bin morgen^^
07.12.2009 19:25
Zitat von DeinHase:
War heute mit meinem Schatz in der Kerzenfabrik - supergünstig und danach zu Haribo jamajam ... also Rike-Schätzeken - weißt Du was sich morgen auf den Weg macht![]()
Gestern habe ich lecker Kokosmakronen und Nusshäufchen gebacken, heute sind Vanillekipferl dran ...
LG
Sylvi sich auf den Weg zu Kirsten macht ...
07.12.2009 19:31
@Sylvie
wenn Du mich besuchen kommst fahren wir mal dahin, der Lagerverkauf ist der Hammer.
Ich habe heute ca. 4 Kilo gekauft *grins*
und in der Kerzenfabrik habe ich nochmal 6 Kilo Kerzen gekauft - ich liebe Kerzen und dort bezahlt man kiloweise und günstig obendrein.
Die haben auch Taufkerzen - habe ich heute schon nachgesehen - die kosten dort nur 10€
Möchte aber vorher noch eine Geburtskerze basteln - kennt das jemand!?
wenn Du mich besuchen kommst fahren wir mal dahin, der Lagerverkauf ist der Hammer.
und in der Kerzenfabrik habe ich nochmal 6 Kilo Kerzen gekauft - ich liebe Kerzen und dort bezahlt man kiloweise und günstig obendrein.
Die haben auch Taufkerzen - habe ich heute schon nachgesehen - die kosten dort nur 10€
07.12.2009 19:31
Zitat von DeinHase:
LG
jamjam!!!
07.12.2009 19:34
moin mädels,
ich habe gerae zum abendbrot 4!!! brote gegessen! ich werd enoch fett und rund!!!
und gleich werde ich meine gesammelte wäsche legen.... *ironie* na da freu ich mich ja drauf!!!
Rike
ich habe gerae zum abendbrot 4!!! brote gegessen! ich werd enoch fett und rund!!!
und gleich werde ich meine gesammelte wäsche legen.... *ironie* na da freu ich mich ja drauf!!!
Rike
07.12.2009 19:37
Zitat von Rike:
moin mädels,
Rike
Bei uns gibts heute DÖNER !!! Weil Döner macht schöner .. lach ...
07.12.2009 19:44
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Bei mir in der Nähe gibt es einen Bahlsen-Fabrikverkauf.
Da gibt es u.a. Kilosäcke NicNäc's
07.12.2009 19:45
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
moin mädels,
Rike
Hm, bei mir gibt's wohl nix. Mal sehen. Hab zurzeit echt auf nix Appetit (was aber nicht heißt, dass ich keinen Hunger habe)...
07.12.2009 19:46
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
moin mädels,
Rike
jami, döner.. den vermisse ich hier.. es n schön grosses stück für mich mit... is dasn döner mit allem drum und dran?
07.12.2009 19:48
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
moin mädels,
Rike
Aber den brauchst DU doch nicht mehr!!!
07.12.2009 19:50
Zitat von Rike:
moin mädels,
Rike
Ach naja, Brot geht doch. Du könntest ja dann mal schnell bei mir vorbeikommen. Habe auch gesammelte Wäsche. Björn nennt es mein Messi-Zimmer
07.12.2009 19:50
ich muss zugeben, dass ich zur zeit irgendwie panik bekomme.
wie ist das mit zwei kindern??? ich zweifel an meiner entscheidung für ein zweites kind! nicht so arg, aber ichmach mir halt gedanken!
dann kommt dazu, dass ich heute nen absoluten scheiß tag hatte. bekomme so schlecht luft und hier ist noch sooo viel zu tun!
wie ist das mit zwei kindern??? ich zweifel an meiner entscheidung für ein zweites kind! nicht so arg, aber ichmach mir halt gedanken!
dann kommt dazu, dass ich heute nen absoluten scheiß tag hatte. bekomme so schlecht luft und hier ist noch sooo viel zu tun!
07.12.2009 19:51
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Gibts denn da auch richtig tolle Kerzen? Oder nur Stumpen? Ich mag Kerzen auch sehr, habe überall welche stehen. Traue sie mir auch fast nie anzubrennen weil ich sie zu schade finde.
Geburtskerze kenne ich aber nicht ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt