Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 19:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich habe gerae zum abendbrot 4!!! brote gegessen! ich werd enoch fett und rund!!!

und gleich werde ich meine gesammelte wäsche legen.... *ironie* na da freu ich mich ja drauf!!!

Rike

Ach naja, Brot geht doch. Du könntest ja dann mal schnell bei mir vorbeikommen. Habe auch gesammelte Wäsche. Björn nennt es mein Messi-Zimmer

na klar.. immer doch!!! *knicksmach*
Alinamaus
5096 Beiträge
07.12.2009 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

moin mädels,

ich habe gerae zum abendbrot 4!!! brote gegessen! ich werd enoch fett und rund!!!

und gleich werde ich meine gesammelte wäsche legen.... *ironie* na da freu ich mich ja drauf!!!

Rike

Bei uns gibts heute DÖNER !!! Weil Döner macht schöner .. lach ...

Aber den brauchst DU doch nicht mehr!!!

Streitbar... grins.. war schon 8 Wochen net mehr im Tussitoaster... Brrrrrrrrr .... seh schon aus wie ein Eisbär ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2009 19:53
Zitat von Rike:

ich muss zugeben, dass ich zur zeit irgendwie panik bekomme.

wie ist das mit zwei kindern??? ich zweifel an meiner entscheidung für ein zweites kind! nicht so arg, aber ichmach mir halt gedanken!

dann kommt dazu, dass ich heute nen absoluten scheiß tag hatte. bekomme so schlecht luft und hier ist noch sooo viel zu tun!

Oh man Süße, wenn ich das einer absolut zutraue, dann doch Dir! Du bist so eine tolle Mama und wirst das mit 2 Kindern auch locker hinkriegen!
Was ist mit Deiner Luft? Bist kurzatmig?
Alinamaus
5096 Beiträge
07.12.2009 19:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

moin mädels,

Rike

jami, döner.. den vermisse ich hier.. es n schön grosses stück für mich mit... is dasn döner mit allem drum und dran?

JAaaaaaaaaaaaaa mit viel Fleich, Feta Zwiebeln und allen Saucen die Döner Ali da so angemischt hat ...
07.12.2009 19:54
Zitat von Rike:

wie ist das mit zwei kindern??? ich zweifel an meiner entscheidung für ein zweites kind! nicht so arg, aber ichmach mir halt gedanken!

dann kommt dazu, dass ich heute nen absoluten scheiß tag hatte. bekomme so schlecht luft und hier ist noch sooo viel zu tun!

Och Mensch Süße, ich finde immer, du bist so ne super tolle Mami, wie du hier immer so von deinen Aktivtäten mit Lotte berichtest. Da wirst du auch für ein zweites Würmchen eine super tolle Mami werden!
Da bin ich mir bei dir absolut gaaaaaaaanz sicher!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2009 19:55
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

moin mädels,

Rike

Aber den brauchst DU doch nicht mehr!!!

Streitbar... grins.. war schon 8 Wochen net mehr im Tussitoaster... Brrrrrrrrr .... seh schon aus wie ein Eisbär ...

Haha, da war ich schon 6 Monate nicht mehr! Hab ne schöne Kellerbräune. Naja die letzten 3 Monate kann ich jetzt auch noch warten. Wenn ich raus bin ausm KH gehts erstmal Solarium, Friseur, Kosmetik und dann einen saufen. Juhu!
Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 19:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh man Süße, wenn ich das einer absolut zutraue, dann doch Dir! Du bist so eine tolle Mama und wirst das mit 2 Kindern auch locker hinkriegen!

ich bin extrem kurzatmig und kann nicht lange stehen!

heute im fahrstuhl war mir ganz schön schwummerig! ich bin am überlegen, ob ich nochmal beim fa anrufe... aber ich weiß nicht, ob der überhaupt was machen kann!

danke für das kompliment. aber natürlich mache ich mir auch gedanken! ich kann mir das momentan schwer vorstellen, dass ich wirklich ein baby bekomme!

und wenn ich an die erste zeit denke, bin ich momentan noch eher unlustig!
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ola ladies

wie gehts euch heute?

wochenwechsel noch eine woche bis zum 7. monat

alles liebe den wochenwechslerinnen

@seesternchen: alles liebe noch zur hochzeit!!!

glückwunsch.. feier net zu doll. nich das mir klage kommen

ei nee nit morgen kommen paar leute bißchen geb feiern, aber das wars ja auch schon! richtige party gibbet ja am 18. feiern dann geburtstag und hochzeit in einem!
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh Rike , laß dich drücken, mir geht es ähnlich ... ich weiß auch nicht wie Line reagiert wenn Lara da ist ...
Ich hab aber mehr noch Angst das ich mit 2 kleinen Kindern net mehr vernüftig zum Arbeiten komme ... ich würde sooo gerne wieder in meinem Beruf arbeiten .. wenn ich aber sehe wie oft Line im Moment krank ist wird mir echt schlecht ... Ohne Kitaplatz keine Arbeit aber mit Kitaplatz Kind krank ...
Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 19:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Och Mensch Süße, ich finde immer, du bist so ne super tolle Mami, wie du hier immer so von deinen Aktivtäten mit Lotte berichtest. Da wirst du auch für ein zweites Würmchen eine super tolle Mami werden!

danke...*schnief*heute ist ein doofer tag!
DeinHase
4205 Beiträge
07.12.2009 19:58
@Rike
Also wenn es einer von uns schafft - dann doch Du

@Sylvie
Ja die haben sehr schöne Kerzen, allerdings kann man nur die "normalen" kiloweise kaufen - LEIDER

Bahlsen ???
wohnt da etwa jemand in der schönen Eifel ???
Ich fahre da ab und an mal nach Polch - da ist Griesson und De Beukelaar
Rike
26689 Beiträge
07.12.2009 19:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh Rike , laß dich drücken, mir geht es ähnlich ... ich weiß auch nicht wie Line reagiert wenn Lara da ist ...
Ich hab aber mehr noch Angst das ich mit 2 kleinen Kindern net mehr vernüftig zum Arbeiten komme ... ich würde sooo gerne wieder in meinem Beruf arbeiten .. wenn ich aber sehe wie oft Line im Moment krank ist wird mir echt schlecht ... Ohne Kitaplatz keine Arbeit aber mit Kitaplatz Kind krank ...

solche gedanken mache ich mir natürlich auch!

ich will ja auch noch ne zweite ausbildung machen! ohhh man! das wird hart!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2009 20:01
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich bin extrem kurzatmig und kann nicht lange stehen!

heute im fahrstuhl war mir ganz schön schwummerig! ich bin am überlegen, ob ich nochmal beim fa anrufe... aber ich weiß nicht, ob der überhaupt was machen kann!

danke für das kompliment. aber natürlich mache ich mir auch gedanken! ich kann mir das momentan schwer vorstellen, dass ich wirklich ein baby bekomme!

und wenn ich an die erste zeit denke, bin ich momentan noch eher unlustig!

Das habe ich an manchen Tagen, ich schaffe nicht viel zu laufen und mein Blutdruck fällt total in den Keller. Dabei habe ich doch echt noch nicht viel zu schleppen!
07.12.2009 20:03
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

danke...*schnief*heute ist ein doofer tag!

Morgen wird besser! Versprochen!!!
07.12.2009 20:04
Zitat von DeinHase:

@Rike
Also wenn es einer von uns schafft - dann doch Du

@Sylvie
Ja die haben sehr schöne Kerzen, allerdings kann man nur die "normalen" kiloweise kaufen - LEIDER

Bahlsen ???
wohnt da etwa jemand in der schönen Eifel ???
Ich fahre da ab und an mal nach Polch - da ist Griesson und De Beukelaar

Nö, wohnen im schönen Schaumburgerland. Aber in Barsinghausen (bei Hannover) gibt es einen Bahlsen-Fabrikverkauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt