Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.12.2009 14:20
Zitat von Nickitierchen:

ich habe heute beim gehen voll krasse bauchschmerzen, wie seitenstiche, nur rechtsseitig und nur, wenn ich mehr als ne minute am stück gehe.... sobald ich sitze oder liege nichts...

hattet ihr das auch mal?

ich geh mal davon aus, dass es daran liegt,d ass mein bauch so n sprung macht, die letzten tage ziehts immer mal und die haut spannt auch ganz schön...
hab ja übermorgen n termin und frag meine fä mal...

ziehen und spannen hab ich auch öfters.. aber überall, nicht nur auf einer seite.. is aber bestimmt normal.. kannst ja dann die hebi fragen..
Nickitierchen
26604 Beiträge
08.12.2009 14:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ich habe heute beim gehen voll krasse bauchschmerzen, wie seitenstiche, nur rechtsseitig und nur, wenn ich mehr als ne minute am stück gehe.... sobald ich sitze oder liege nichts...

hattet ihr das auch mal?

ich geh mal davon aus, dass es daran liegt,d ass mein bauch so n sprung macht, die letzten tage ziehts immer mal und die haut spannt auch ganz schön...
hab ja übermorgen n termin und frag meine fä mal...

ziehen und spannen hab ich auch öfters.. aber überall, nicht nur auf einer seite.. is aber bestimmt normal.. kannst ja dann die hebi fragen..

ja, da ich es nur beim gehen habe und der krümel sich bemerkbar machet, mach ich mir vorerst auch keine gedanken... kann ja noich ne runde magnesium einwerfen^^
08.12.2009 14:48
@koko..ich brech weg...wie geil ist das denn?
08.12.2009 14:49
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

So ihr Lieben,

war heut früh beim FA.
Und was soll ich sagen? Wie es aussieht, scheint der Schniedel von unserem kleinen Racker nun doch noch abgefallen zu sein. Heute sah alles nach einer kleinen Prinzessin aus. Tja, mal schauen, ob es nun dabei bleibt, oder doch noch wieder was wächst...

Ansonsten ist alles i.O.
Soll jetzt nur nächste Woche zum Zuckerbelastungstest, weil das Baby ja recht groß zu sein scheint. Mal schauen, was da nun bei rauskommt...

Ach ja, und es wurde halt nochmal ein Abstrich gemacht, ob diese Ureaplasmen nun weg sind, weswegen ich das Antibiotika nehmen musste...

schön das alles i.o...primaaa...wie der schniedel is ab?ja wie geil ist das denn..das hätte ich nicht gedacht..juhuu..noch ein mädchen... = bin gespannt ob es dabei bleibt...hihi..wie isses für dich?für mich wars komisch, dachten ja auch wir bkeommen nen jungen und dann doch ein mädel *lacht*

Naja, weiß nicht. Hatte zwar im Gefühl, dass es ein Junge wird, aber weil ich das erste Outing ja schon in der 12. SSW hatte, habe ich mich da eh noch nicht so drauf versteift...
Hätte der mir heute nochmal gesagt ein Junge, dann wäre ich mir jetzt echt sicher. Aber so bin ich jetzt hin und her gerissen. Habe Angst, dass es sich doch nochmal ändert (nicht, weil ich keinen Jungen möchte, sondern weil so ein hin und her echt blöd ist...)
08.12.2009 14:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

So ihr Lieben,

war heut früh beim FA.
Und was soll ich sagen? Wie es aussieht, scheint der Schniedel von unserem kleinen Racker nun doch noch abgefallen zu sein. Heute sah alles nach einer kleinen Prinzessin aus. Tja, mal schauen, ob es nun dabei bleibt, oder doch noch wieder was wächst...

Ansonsten ist alles i.O.
Soll jetzt nur nächste Woche zum Zuckerbelastungstest, weil das Baby ja recht groß zu sein scheint. Mal schauen, was da nun bei rauskommt...

Ach ja, und es wurde halt nochmal ein Abstrich gemacht, ob diese Ureaplasmen nun weg sind, weswegen ich das Antibiotika nehmen musste...

schön das alles i.o...primaaa...wie der schniedel is ab?ja wie geil ist das denn..das hätte ich nicht gedacht..juhuu..noch ein mädchen... = bin gespannt ob es dabei bleibt...hihi..wie isses für dich?für mich wars komisch, dachten ja auch wir bkeommen nen jungen und dann doch ein mädel *lacht*

lach , ich werf mich weg ... wir können bald nen "Schniedel abgefallen Thread" aufmachen ... wah ???

Jop
08.12.2009 14:50
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So ihr Lieben,

war heut früh beim FA.

Ansonsten ist alles i.O.

doch ne prinzessin??? das ist ja lustig!!!

wegen dem abstrich drücke ich die daumen, dass alles gut ist! wann bekomst du bescheid???

Also wenn noch was da ist, dann rufen die mich an. Wenn ich bis zum nächsten Termin in einer Woche keinen Anruf bekomme, dann ist wieder alles supi!
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.12.2009 14:53
Auch von mir gibts Outingnews! Wurde ja gesagt, wird ein Junge!
Jetzt wahrscheinlich nicht mehr....aus den Jungen is höchstwahrscheinlich auch ne kleine Prinzessin geworden... Doc meint, is ganz ganz schwer einzuschätzen. Finde das hin und her auch blöd
08.12.2009 14:54
danke für die glückwünsche ihr süßen! schieb mal ne kiste alkoholfreien sekt hier rein und wenn alle krümel da sind gibbet ordentlichen sekt

@ cabby: nee echt? schnippie abgefall? dann kann ich ja noch hoffen, dass bei meinem krümel noch einer wächst (wenn nicht schon einer dran ist, den man nur nie sieht)!
Nickitierchen
26604 Beiträge
08.12.2009 14:57
Zitat von Tipsy23:

Jetzt wahrscheinlich nicht mehr....aus den Jungen is höchstwahrscheinlich auch ne kleine Prinzessin geworden... Doc meint, is ganz ganz schwer einzuschätzen. Finde das hin und her auch blöd

ach gott, welch ein hinundher hier...^^
Alinamaus
5096 Beiträge
08.12.2009 14:58
Zitat von Tipsy23:

willkommen im Club der abgefallenen Schniepel
08.12.2009 15:07
sagt mal im abfallen sind die aprillis ja spitze, aber gabs auch schon jemand, bei dem ein schnippie dran geflogen ist?
Alinamaus
5096 Beiträge
08.12.2009 15:10
Zitat von Casa07:

sagt mal im abfallen sind die aprillis ja spitze, aber gabs auch schon jemand, bei dem ein schnippie dran geflogen ist?

Ja , bei Josephine ...
Nickitierchen
26604 Beiträge
08.12.2009 15:11
sooo geh nun aufs sofa und öle den bauch ein^^

bis dnn meine lieben
08.12.2009 15:11
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Ja , bei Josephine ...

ei immerhin
08.12.2009 15:14
ja wie geil, nochmal jemand dem der schnippi abgefallen ist...muahaha

uiui...meine kleine drückt heute ganz schön rum..kann kaum sitzen..bin ständig am aufstehen...weiss gar nicht wie ich das bis januar aushalten soll*fg*jetzt fängt es auch langsam an ab und an weh zu tun wenns heftig ist..ist das bei euch auch so`?und mein ranzen spannt auch wie sau*jammerjammer**g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt