~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2009 11:32
Ich denke das ist normal .. ich kann im Moment schon kaum noch fernseh schauen, ständig bin ich am flennen ....
Bei "Nur die Liebe zählt" habe ich an einem Stück geheult
außerdem denke ich einfach das das die Urangst ist alleine da zu stehen, ohne Mann.
Mach Dir keinen Kopf mir geht es auch so und ich denke einigen weiteren hier auch.
*drück Dich*
Bei "Nur die Liebe zählt" habe ich an einem Stück geheult
außerdem denke ich einfach das das die Urangst ist alleine da zu stehen, ohne Mann.
Mach Dir keinen Kopf mir geht es auch so und ich denke einigen weiteren hier auch.
*drück Dich*
08.12.2009 11:51
gar nischts los heut...snief..wo sind se alle?*fg*
hab grad nachgerechnet..ncoh 35 arbeitstage...wie krass ey
hab grad nachgerechnet..ncoh 35 arbeitstage...wie krass ey

08.12.2009 12:10
Zitat von DeinHase:
Bin heute morgen in der Dusche schwer gestürzt und voll auf den Hintern geknallt ... habe im ersten Moment gar keine Luft bekommen und Schatzi war oben ... so ein sch ...
Spüre meinen Mini und nachdem ich dann eine halbe Stunde gelegen habe ging es wieder, heute abend habe ich tierische Rücken- und Schulterschmerzen ... na toll Tabletten kann ich keine nehmen.
Heute tagsüber ging es mir eigentlich ganz gut, jetzt fäng es an. Vielleicht fahre ich morgen früh mal zum Gyn, irgendwie mache ich mich jetzt doch verrückt.
Oje, du machst Sachen!
Ich glaub, ich würde auch vorsichtshalber zum FA gehen. Aber dass du deinen Krümel spürst, ist ja schonmal ein gutes Zeichen!
08.12.2009 12:12
Zitat von DeinHase:
Schaut einer on Euch "Deutschland wird schwanger" ???
Mein Schatz bekommt gerade einen Lachkrampf wegen dem Pärchen das im Hotel jedem (der es hören will oder auch nicht) erzählt das gerade ihr Eisprung-WE ist ...
Ich schau es nicht mehr. Ist mir zu blöd geworden. Die meisten Paare sind da echt komisch, find ich...
08.12.2009 12:15
Zitat von Milchmädchen:
Uj...das sind ja schon viele die im April 2010 gebären...dann schliese ich mich auch mal an![]()
Unser kleines Baby soll mitte April das Licht der Welt erblicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann herzlich Willkommen bei uns!
08.12.2009 12:18
Zitat von Sunny26:
Huhu an alle zusammen und einen schönen Guten Morgen,
Mein Mann Arbeitet ja als KFZ Service Techniker bei Audi und VW, so nun muss er da öfters auf Schulungen was ich ja auch für wichtig halte denn so kann er sich in seinem Job immer weiter entwickeln. Nun aber zum Problem, er ist heute morgen um 5.30 Uhr losgefahren fährt ja ca 300 km, also ist schon nen stück, ich hab seit dem wir gestern Abend ins Bett gegangen sind so unruhig geschlafen, heute Morgen als er dann weg war hab ich bis um 6 Uhr nur geweint kannte mich so gar net denn er geht ja auch jeden Tag arbeitenm von 7 bis 17 Uhr. Aber heute morgen bzw jetzt ist es so schlimm, er hat sih ja auch schon gemeldet das er gut angekommen ist. Heute Abend ist er dann dort 7 km weiter in einem Hotel, und kommt morgen Abend zurück. Ich hab ständig Angst das ihm was passiert, denke auch es liegt daran das wir seit dem wir zusammen sind das erste mal über Nacht getrennt sind. Aber wenn er nun in den Service bereich wechseln will/kann, dann kann es passieren das er mal 1 Woche am stück auf so einem Lehrgang ist, gut er hat gesagt ab März macht er das nicht so da muss es die Firma verschieben weil er da nicht so weit von seiner Hochschwangeren Frau weg sein will. Aber was ist im moment mit mir los, liegt das echt an den Hormonen, ich weiss das ich einen wunderbraen Mann geheiratet habe, aber diese Angst Sad
ist ja auch so er hat sa und darauf den sa weihnachtsfeier fährt aber selber da er nix trinken will, und auch nicht so lang dortz sitzen will. seine kollegen verstehen das auch alle also die situation zur zeit, aber ich hab ständig angst ihm passiert was, das ist doch nicht normal !!!!!
Danke fürs lesen......
Lass dich mal drücken!
Ich kann dich da total verstehen. Mein Schatz hat auch oft über 20 Stunden Schichten und danach müssen sie dann auch oft noch quer durch Deutschland stundenlang nach hause fahren, weil die Firma zu geizig für ein Hotel ist. Bin auch immer froh, wenn er wieder heile da ist...
08.12.2009 12:21
Zitat von Casa07:
ola ladies![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Happy Happy Happy Happy Birthday!!!!!!
08.12.2009 12:22
So ihr Lieben,
war heut früh beim FA.
Und was soll ich sagen? Wie es aussieht, scheint der Schniedel von unserem kleinen Racker nun doch noch abgefallen zu sein. Heute sah alles nach einer kleinen Prinzessin aus. Tja, mal schauen, ob es nun dabei bleibt, oder doch noch wieder was wächst...
Ansonsten ist alles i.O.
Soll jetzt nur nächste Woche zum Zuckerbelastungstest, weil das Baby ja recht groß zu sein scheint. Mal schauen, was da nun bei rauskommt...
Ach ja, und es wurde halt nochmal ein Abstrich gemacht, ob diese Ureaplasmen nun weg sind, weswegen ich das Antibiotika nehmen musste...
war heut früh beim FA.
Und was soll ich sagen? Wie es aussieht, scheint der Schniedel von unserem kleinen Racker nun doch noch abgefallen zu sein. Heute sah alles nach einer kleinen Prinzessin aus. Tja, mal schauen, ob es nun dabei bleibt, oder doch noch wieder was wächst...
Ansonsten ist alles i.O.
Soll jetzt nur nächste Woche zum Zuckerbelastungstest, weil das Baby ja recht groß zu sein scheint. Mal schauen, was da nun bei rauskommt...
Ach ja, und es wurde halt nochmal ein Abstrich gemacht, ob diese Ureaplasmen nun weg sind, weswegen ich das Antibiotika nehmen musste...
08.12.2009 13:11
08.12.2009 13:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ich muss zugeben, dass ich zur zeit irgendwie panik bekomme.
wie ist das mit zwei kindern??? ich zweifel an meiner entscheidung für ein zweites kind! nicht so arg, aber ichmach mir halt gedanken!
dann kommt dazu, dass ich heute nen absoluten scheiß tag hatte. bekomme so schlecht luft und hier ist noch sooo viel zu tun!
![]()
süße,
auch du wirst in die zweifach-mami-rolle so schnell reinkommen wie wir in die das-erste-mal-mami-rolle... ich glaub sogar leichter als wir^^
du schaffst das. nein. IHR schafft das schon!!!
danke für die lieben worte!

08.12.2009 13:16
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben,
war heut früh beim FA.
Ansonsten ist alles i.O.
schön das alles i.o...primaaa...wie der schniedel is ab?ja wie geil ist das denn..das hätte ich nicht gedacht..juhuu..noch ein mädchen...

08.12.2009 13:17
Zitat von Casa07:
ola ladies![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahh.ich wusste nicht das du heute börsday hast....alles liebe und gute süße
08.12.2009 13:17
Zitat von Nickitierchen:
so, ich muss mal wieder gleich zur arbeit...bähh...
mein kleiner krümel ist seid gestern wieder faul und bewegt sich net mehr so viel, oder hat sich gedreht und tritt ins leere...keine ahnung...
übermorgen hab ich 2. screening. freu. mein mann und meine beste freundin kommen mit!!
euch n schönen start in den tag bis heute nachmittag!
das zweite screening ist noh echt schön. da kann man noch alles fast auf einem blick sehen! und das baby sieht schon so fertig aus.
beim dritten ist es dann schon so groß, dass man nur noch teile des körpers sieht!
viel spaß! und bring schöne fotos mit!

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt