~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2009 13:18
Zitat von Milchmädchen:
Uj...das sind ja schon viele die im April 2010 gebären...dann schliese ich mich auch mal an![]()
Unser kleines Baby soll mitte April das Licht der Welt erblicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

08.12.2009 13:19
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben,
war heut früh beim FA.
Und was soll ich sagen? Wie es aussieht, scheint der Schniedel von unserem kleinen Racker nun doch noch abgefallen zu sein. Heute sah alles nach einer kleinen Prinzessin aus. Tja, mal schauen, ob es nun dabei bleibt, oder doch noch wieder was wächst...
Ansonsten ist alles i.O.
Soll jetzt nur nächste Woche zum Zuckerbelastungstest, weil das Baby ja recht groß zu sein scheint. Mal schauen, was da nun bei rauskommt...
Ach ja, und es wurde halt nochmal ein Abstrich gemacht, ob diese Ureaplasmen nun weg sind, weswegen ich das Antibiotika nehmen musste...
schön das alles i.o...primaaa...wie der schniedel is ab?ja wie geil ist das denn..das hätte ich nicht gedacht..juhuu..noch ein mädchen...= bin gespannt ob es dabei bleibt...hihi..wie isses für dich?für mich wars komisch, dachten ja auch wir bkeommen nen jungen
und dann doch ein mädel *lacht*
lach , ich werf mich weg ... wir können bald nen "Schniedel abgefallen Thread" aufmachen ... wah ???

08.12.2009 13:19
Zitat von cridh:
morgähn mädels..
na alle fit und munter?mir gehts heut ganz gut..im gegensatz zu gestern![]()
stand zwar im stau und wurde gerade von einer mitarbeiter angegoscht, aber hey....es juckt mich üüüberhaupt nicht*lacht*...
sagt mal..ist eure haut auch so weich?besonders im gesicht?total geil *yehaa*
![]()
ich habe immer eine babypopohaut... ganz ohne eincremen!!

08.12.2009 13:21
Zitat von mili04:
[size=30]Happy Birthday Liebe CASA.....[/size]
Geburtstag GB Pics
Von mir auch !!!!! Alles liebe zum Burzeltag !!!!
08.12.2009 13:24
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben,
war heut früh beim FA.
Und was soll ich sagen? Wie es aussieht, scheint der Schniedel von unserem kleinen Racker nun doch noch abgefallen zu sein. Heute sah alles nach einer kleinen Prinzessin aus. Tja, mal schauen, ob es nun dabei bleibt, oder doch noch wieder was wächst...
Ansonsten ist alles i.O.
Soll jetzt nur nächste Woche zum Zuckerbelastungstest, weil das Baby ja recht groß zu sein scheint. Mal schauen, was da nun bei rauskommt...
Ach ja, und es wurde halt nochmal ein Abstrich gemacht, ob diese Ureaplasmen nun weg sind, weswegen ich das Antibiotika nehmen musste...
doch ne prinzessin???

wegen dem abstrich drücke ich die daumen, dass alles gut ist! wann bekomst du bescheid???
08.12.2009 13:41
Hi mädels ,ich wollte jetzt nicht 168 beiträge nach lesen ..hab ich was verpasst ???????????
Hoffe euch gehts gut ,mir gehts supiii ,werd gleich wieder salat essen +jammi*
Hoffe euch gehts gut ,mir gehts supiii ,werd gleich wieder salat essen +jammi*
08.12.2009 13:42
Zitat von Rike:
Hallo sarah,
![]()
... und alles liebe Rike
Auch von mir alles alles gute !!!!!!!!!!!!!!!!

08.12.2009 13:43
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben,
war heut früh beim FA.
Ansonsten ist alles i.O.

08.12.2009 14:11
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben,
war heut früh beim FA.
Ansonsten ist alles i.O.

schön,d ass alles sonst i.O. ist!
08.12.2009 14:11
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ich muss zugeben, dass ich zur zeit irgendwie panik bekomme.
wie ist das mit zwei kindern??? ich zweifel an meiner entscheidung für ein zweites kind! nicht so arg, aber ichmach mir halt gedanken!
dann kommt dazu, dass ich heute nen absoluten scheiß tag hatte. bekomme so schlecht luft und hier ist noch sooo viel zu tun!
![]()
süße,
auch du wirst in die zweifach-mami-rolle so schnell reinkommen wie wir in die das-erste-mal-mami-rolle... ich glaub sogar leichter als wir^^
du schaffst das. nein. IHR schafft das schon!!!
danke für die lieben worte!![]()
büdde meine süße
08.12.2009 14:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von mili04:
[size=30]Happy Birthday Liebe CASA.....[/size]
Geburtstag GB Pics
Von mir auch !!!!! Alles liebe zum Burzeltag !!!!
*ANSCHLIEß*
HAPPY BIRTHDAY MEINE LIEBE!!!
08.12.2009 14:14
ich habe heute beim gehen voll krasse bauchschmerzen, wie seitenstiche, nur rechtsseitig und nur, wenn ich mehr als ne minute am stück gehe.... sobald ich sitze oder liege nichts...
hattet ihr das auch mal?
ich geh mal davon aus, dass es daran liegt,d ass mein bauch so n sprung macht, die letzten tage ziehts immer mal und die haut spannt auch ganz schön...
hab ja übermorgen n termin und frag meine fä mal...
hattet ihr das auch mal?
ich geh mal davon aus, dass es daran liegt,d ass mein bauch so n sprung macht, die letzten tage ziehts immer mal und die haut spannt auch ganz schön...
hab ja übermorgen n termin und frag meine fä mal...
08.12.2009 14:17
mano.. ich wollte einen schön gepflegten mittagschlaf machen, im pc zimmer, weil da kann ich über internet schön ostseewelle hören.. aber meine monster hatten da echt was gegen (bauchzwerg wie auch tepichmafia).. erst haben sich die beiden kleinen fellnasen unter meiner decke geprügelt, dann an meinen socken geknappert, als ich die dann ausgezogen habe, hat zoo mir ne socke geklaut, wärend toffie meinte mein kleinen zeh probieren zu müssen
, als die biester sich endlich ein anderen platz zum toben gesucht haben, meinte mein bauchzwerg ein paar turnübungen hinlegen zu müssen...
.. nix mit mittagsschlaf, und meine socke habe ich immer noch net gefunden, mano, die waren neu, und schön flauschig

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt