Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.08.2009 20:23
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von luli:

Sagt mal, kuckt ihr auch schon Autositze, Kinderwagen, Bettchen usw.???

jaaaaaaaaaaaaaaaa
ich gucke immer bei ebay oder auf irgendwelchen babyseiten... bei ebay gibts sogar komplette kinderzimmer

ich find die bei ebay trotzdem teuer mit 600-800 euro rum... _? oder ist es immer so? dachte bei so möbelläden wie roller und co kannst dir alle einzelteile ja kaufen da bist maximal bei 500 euro eher weniger
18.08.2009 20:23
Zitat von Cabby:

Zitat von luli:

Sagt mal, kuckt ihr auch schon Autositze, Kinderwagen, Bettchen usw.???

Also im Internet schaue ich schon. In Läden gehe ich noch nicht. Da wäre die Versuchung zu groß und ich will aber noch nix kaufen.
Ein Kinderwagen ist aber fast schon sicher. Den von Wolke den find ich echt super. Und meinem Mann gefällt er auch!

Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.08.2009 20:24
ich denke mal das man auch nicht alles alleine kaufen muss... viel bekommt man bestimmt auch geschenkt... also meine schwester hat gesagt sie kauft mir das bettchen, weil sie schon ein gaaaanz tolles gesehen hat
und von meinem schwager in spe bekomme ich nen jahresvorrat windeln das hat er mir gleich versprochen. au manm was ich da an geld sparen werde.
luli
127 Beiträge
18.08.2009 20:25
looooooooooooooooool

bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin

Wolke was hast du den für einen KIWA????

Ich möchte einen Teutonia.
18.08.2009 20:26
Zitat von luli:

looooooooooooooooool

Nen Gessline Future Loop.. Bei meinem Kind spar ich nicht.. der KiWa kostet auch 500€ aber das zahl ich gern!

18.08.2009 20:27
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben...

bin auch da!

lotte ist im bett und jetzt heißt es entspannen!

Rike

Hallo Rike!
Zitat von Mizz_Ani:

ich denke mal das man auch nicht alles alleine kaufen muss... viel bekommt man bestimmt auch geschenkt... also meine schwester hat gesagt sie kauft mir das bettchen, weil sie schon ein gaaaanz tolles gesehen hat
und von meinem schwager in spe bekomme ich nen jahresvorrat windeln das hat er mir gleich versprochen. au manm was ich da an geld sparen werde.

Na nicht jeder hat so ne spendable Familie
luli
127 Beiträge
Zitat von Wolke7:

Zitat von luli:

looooooooooooooooool

Nen Gessline Future Loop.. Bei meinem Kind spar ich nicht.. der KiWa kostet auch 500€ aber das zahl ich gern!

Der ist echt toll. Meiner wird auch auf die 500 € kommen, wenn net mehr.
Jetzt kann ich mal anfangen zu sparen
luli
127 Beiträge
18.08.2009 20:29
Zitat von Wolke7:

Zitat von Mizz_Ani:

Na nicht jeder hat so ne spendable Familie

Ja leider. Meine sind net so spendabel.

Aber man kann sich die Familie leider net aussuchen. Zudem bin ich noch Einzelkind, also habe ich keine liebe Schwester
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.08.2009 20:30
Hey leute mir is net gut schwindel übel und sauuuuuuu müde. meine augen tränen auch den ganzen tag °snüff°
bis morgenoder so. ps. ich weis wegen liste.. aber sry mädels ich weis net wie. abends wenn ich zeit hab das zu machen gehts mir net gut... hoffe morgen isbesser... bzw seid net böse wenns erst am we klappen sollte. ggf bekomm ich ja dann noch paar daten? ps.: BITTE per pn .. das is net um euch zu ärgern sondern weils hier im threat verloren geht!
18.08.2009 20:32
Zitat von Glücksjahr2010:

Hey leute mir is net gut schwindel übel und sauuuuuuu müde. meine augen tränen auch den ganzen tag °snüff°
bis morgenoder so. ps. ich weis wegen liste.. aber sry mädels ich weis net wie. abends wenn ich zeit hab das zu machen gehts mir net gut... hoffe morgen isbesser... bzw seid net böse wenns erst am we klappen sollte. ggf bekomm ich ja dann noch paar daten? ps.: BITTE per pn .. das is net um euch zu ärgern sondern weils hier im threat verloren geht!

Soll ich dich wegen der Liste irgendwie unterstützen???

Magst mir dir per E-Mail zuschicken, dann kann ich das auch machen!!??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.08.2009 20:34
Zitat von Wolke7:

Zitat von Glücksjahr2010:

Soll ich dich wegen der Liste irgendwie unterstützen???

Magst mir dir per E-Mail zuschicken, dann kann ich das auch machen!!??

wenn du das möchtest kannst du..
bisher hab ich aber eh nur noch ein beitrag zum eintragen von cridh bekommen
falls du magst schick per pn deine email addy dann schick ich morgen die datei (lol)
oder ihr geduldet euch entweder das ich es morgen schaff bzw halt am we.

18.08.2009 20:39
Hab dir ne PN geschrieben

So ihr Mäuse.. bin dann mal weg Ingwertee und Vitamin B6 Tabletten zu mir nehmen!!

Bis morgen.. Nachti! *wink*
18.08.2009 20:41
Zitat von luli:

Zitat von Wolke7:

Zitat von luli:

looooooooooooooooool

Der ist echt toll. Meiner wird auch auf die 500 € kommen, wenn net mehr.
Jetzt kann ich mal anfangen zu sparen

Ich kanns nur empfehlen: Quelle oder ähnliches.. Da bekommste alles auf Finanzkauf.. auch mehrere Artikel (zum Beispiel Maxi Cosi) und mein Maxi Cosi hat nur 99€ gekostet!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt