Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.08.2009 07:59
Zitat von Cabby:

@HibbleMaus und Seesternchen: Glücksajahr möchte die Infos gerne per PN, damit das hier im Thread nicht verloren geht.

Ja das is eben das Problemchen das ich irgendwie hab
hatte glück das gerade zu sehen und trags noch nach. wann ich hochlade muss ich aber sehen ok?
19.08.2009 08:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Wie geht es euch?
Mir ist wieder richtitig ko... übel!

huhu...alles liebe zur neunten wioche!!!!!

wann fing das mit der übelkeit bei dir an?

Danke

Hm, ich weiß gar nicht genau...
Das kam so schleichend. Erst war mir nur einige Zeit immer etwas flau im Magen, ja und seit Freitag ist es richtig heftig mit der Übelkeit!
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 08:41
Zitat von Glücksjahr2010:

So hier die neue Tabelle.
Hoffe hab keinen Vergessen, wenn doch bitte melden.
Wolke ist so nett und hilft mir ein wenig wenn ich es mal wieder nicht auf die Reihe bekomm ^^
Am besten die Tabelle immer mal wieder schieben, d.h. hier auf antworten klicken und den link rauskopieren und absenden...
Heute morgen is ganz schlimm, ich kann in meinem Bettchen nimma schlafen, dauernd hab ich Kopfweh vom falschen liegen. wodiurch kan das kommen? Hab schon Kopfkissen gewechselt etc.
bin echt verzweifelt denn is schon heftig vom schmerz her

April Mami´s

huhu ihr lieben

mich haste vergessen
weiß zwar nicht wann ET ist aber das erfahre ich bald hoffe ich

wie gehts euch sonst so???

mir gehts gut

hab heut nochmal nen Test gemacht zur Sicherheit und es waren zwei Striche zu sehen
*hoffe es geht diesmal alles gut*
19.08.2009 09:27
Ihr lieben... Glücksjahr hat niemanden vergessen!!!

Nochmal an alle!!:

Wer ebenfalls in die Tabelle mit den darin angegebenen Anganben aufgenommen werden möchte, schickt bitte eine PN an Glücksjahr und nicht hier.
Wenn man mal einen Tag nicht online ist, kann man nicht alle 50 Beiträge nachlesen!!!

kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 09:28
Zitat von Wolke7:

Nochmal an alle!!:

Wer ebenfalls in die Tabelle mit den darin angegebenen Anganben aufgenommen werden möchte, schickt bitte eine PN an Glücksjahr und nicht hier.
Wenn man mal einen Tag nicht online ist, kann man nicht alle 50 Beiträge nachlesen!!!

lach ja is gut Mutti
19.08.2009 09:29
So nun guten Morgen erstmal

Zu mir.. mh ich weiß auch nicht.. gestern war wieder alles in Ordnung und gestern abend ging mir auf Toi so ein kleines Stück Blut ab.. nicht flüssig, eher klumpig. Etwas altes Blut kam heute morgen noch hinterher.. Aber jetzt ist erstmal wieder schluss..

Manno man nervt mich das schon wieder.. fängt genauso an wie das letzte mal.. hab heute nacht sogar schon davon geträumt!

Wobei ich positiv denke.. ich werde nicht ins KH fahren... ich habe eh Donnerstag Termin und es wird alles okay sein!!!! Dieses Kind bekommen wir...
19.08.2009 09:30
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Wolke7:

Nochmal an alle!!:

lach ja is gut Mutti

im Übrigen heute in der Zeitung "bereits 13 Fälle Schweinegrippe im Barnim!" Also brauchste bei uns auch nicht untertauchen!
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 09:30
Zitat von Wolke7:

Zu mir.. mh ich weiß auch nicht.. gestern war wieder alles in Ordnung und gestern abend ging mir auf Toi so ein kleines Stück Blut ab.. nicht flüssig, eher klumpig. Etwas altes Blut kam heute morgen noch hinterher.. Aber jetzt ist erstmal wieder schluss..

Manno man nervt mich das schon wieder.. fängt genauso an wie das letzte mal.. hab heute nacht sogar schon davon geträumt!

Wobei ich positiv denke.. ich werde nicht ins KH fahren... ich habe eh Donnerstag Termin und es wird alles okay sein!!!! Dieses Kind bekommen wir...

huhu süße naja morgen is ja schon Donnerstag wird schon alles gut gehen
kleinenicole
18763 Beiträge
19.08.2009 09:31
Zitat von Wolke7:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Wolke7:

Nochmal an alle!!:

lach ja is gut Mutti

im Übrigen heute in der Zeitung "bereits 13 Fälle Schweinegrippe im Barnim!" Also brauchste bei uns auch nicht untertauchen!

na und in Berlin gibt es 300 Fälle also komm ich dann doch zu dir und bleib bei dir dann war nen Scherz
19.08.2009 09:33
Ach noch ist ein Zimmer frei
19.08.2009 09:34
Zitat von Wolke7:

ohh man süße das hört sich ja scheisse an ....ich drücke dir die daumen das alles gut ist
19.08.2009 09:35
Zitat von Wolke7:

Nochmal an alle!!:

wenn es mir mal besser geht werd ich es mir mal notieren
silverblue
130 Beiträge
19.08.2009 09:36
Einen wuhuuhuuuuuunderschönen guten Morgen an euch alle!

Hoffe euch gehts gut!
Alle klagen über Übelkeit.. ich hab keine, und weiss nicht ob ich froh sein soll, oder nicht. Würde mich schon gerne etwas "schwangerer" fühlen...

VLG
silver
19.08.2009 09:37
Guten Morgen !!!!!!!!!!
man hab ich beschissen geschlafen ....immer diese aufstehn in der nacht um aufs klo zu gehn is echt ätzend ....

Ich bin heut im 3.monat jippyyyyyyyy *lach

ich hoffe es bleibt alles supiii aber diesmal geh ich doch gaaaaaanz stark von aus ....

ich werd nun gleich erstmal was futtern ...damit mir evtl gleich net soo übel ist .

@luli also ich schau mir noch garnichts an keine kiwa etc das hat alles noch zeit ....
HibbelMaus
359 Beiträge
19.08.2009 09:38
sodale ums hier auch noch mal klar zu stellen ich habe anscheinend ausversehn ein falsches bild hochgeldaen ich habe die ultraschallbilder das erste aus der anderen schwangerschaft hochgeladen und ich sehe nur sporadisch die bildchen weiß nicht warum aber is so....
hier nochmal das bild von derjetzigen schwangerschaft.

2 oder 3 wir werden sehn am montag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt