~APRIL-BABYS-2010~
11.12.2009 19:31
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
hey süße..danköö.ich versuchs= geh jetz bissl einkaufen und alles für morgen vorbereiten..streichen ja das zimmer
wenigstens ein lichtblick...
habs grad gesehen*lactht*...mir ist eingefallen das wir ja ncoh nen eigenen thread haben*g*
wollt euch noch fragen wie ihr das mt der taufe macht?lässt ihr euer kind taufen?wisst ihr auch schon mit wievielen monaten?
wir lassen unser baby realtiv schnell taufen, damit es noch ins taufkleid passt! das hatte schon meine mama, dann ich und dann lotte an!![]()
charlotte war ca 2 1/2 monate als sie getauft wurde!
wir sind dann mittags schön essen gegangen und hatten nachmittags noch kaffee zu hause!
im jetzigen fall kann ich mir auch ne gartenparty im sommer vorstellen! das wäre sicher auch nett! grillen ist ja auch immer nett!![]()
![]()
wir werden unser kind auch taufen lassen, vielleicht zu unserem hochzeitstag im juli, dann ist das kind ca. 3 monate alt.
11.12.2009 19:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
juhu!
ich darf ab 5. januar zum schwangerschafts-schwimmen...darauf freu ich mich schon!!!
so, nun werd ich die wäsche machen und etwas auf dem sofa lümmlen^^
bis später meine lieben
ui. das würde ich auhc machen. ich schimme unheimlich gerne (bin aber eigendlich wie ne bleiente)..
ich geh nie schwimmen, weil ich es hasse mit brille insbad zu gehen, aber ohne seh ich nichts^^
zum glück is meine kurzsichtigkeit nicht soooo schlim, dsa ich ohne brille auch einigermassen sehen kann.. wenn auch net besonders weit und gut.. is mir schon ma passiert, das ich wildfremde herren anspreche weil ich denke das is schatz (in son spassbad, mit strömungen: *schatz, meine badehose geht flöten*naja, der herr fand lustig...

ich habnoch n badeanzug, und guck mal, der ist zeimlich weit am bauch gewesen...und zur not kauf ich n xxl-badeanzug...so n mega teuren ss-badeanzug leg ich mir nicht zu...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
juhu!
ich darf ab 5. januar zum schwangerschafts-schwimmen...darauf freu ich mich schon!!!
bis später meine lieben
ui. das würde ich auhc machen. ich schimme unheimlich gerne (bin aber eigendlich wie ne bleiente)..
ich geh nie schwimmen, weil ich es hasse mit brille insbad zu gehen, aber ohne seh ich nichts^^
zum glück is meine kurzsichtigkeit nicht soooo schlim, dsa ich ohne brille auch einigermassen sehen kann.. wenn auch net besonders weit und gut.. is mir schon ma passiert, das ich wildfremde herren anspreche weil ich denke das is schatz (in son spassbad, mit strömungen: *schatz, meine badehose geht flöten*naja, der herr fand lustig...

ich habnoch n badeanzug, und guck mal, der ist zeimlich weit am bauch gewesen...und zur not kauf ich n xxl-badeanzug...so n mega teuren ss-badeanzug leg ich mir nicht zu...
hi,
ganz gut. der kleine mann macht sich öfters bemerkbar.
Liebe Grüße Anika
Liebe Grüße Anika
hi,
Liebe Grüße Anika
Liebe Grüße Anika
11.12.2009 19:36
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
das ist doch schön!! ich find iommernoch so unglaublich,d ass da ein menschlein in mir ist^^
11.12.2009 19:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
das ist doch schön!! ich find iommernoch so unglaublich,d ass da ein menschlein in mir ist^^
Ja, ich registrier auch immer die Bewegungen und so und finds schön, aber wenn ich dann genauer drüber nachdenke, dass da ein Baby in meinem Bauch ist, ist das immer ein ganz komisches unglaubliches Gefühl...
11.12.2009 19:47
hi,
find ich, es ist unglaublich ein kind im bauch zu haben. zwegs schwangerschftsstreifen, ich hab noch nicht viele bzw kaum, spielt das eine rolle??
Liebe Grüße Anika
find ich, es ist unglaublich ein kind im bauch zu haben. zwegs schwangerschftsstreifen, ich hab noch nicht viele bzw kaum, spielt das eine rolle??
Liebe Grüße Anika
11.12.2009 19:48
Wollt mich auch mal melden hoffe bei euch ist alles ok ?
Mein Mann hat morgen Weihnachtsfeier und nächsten Sa auch, will gar net allein zuhause sein, aber er fährt selber weil er nix trinken möchte und auch bis 2 zuhause sein will weil ich schwanger bin
Mein Mann hat morgen Weihnachtsfeier und nächsten Sa auch, will gar net allein zuhause sein, aber er fährt selber weil er nix trinken möchte und auch bis 2 zuhause sein will weil ich schwanger bin
11.12.2009 19:51
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Was soll das für eine Rolle spielen?
11.12.2009 20:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
juhu!
bis später meine lieben
och mensch...das ist ja ne situation^^
mein schatz findet sowas immer zum totlachen..

war bei ihm auf arbeit um ihn abzuholen.. vor seinem platz stand ein auto, da sass einer mit raspelkurzen haaren vor und hat am auto geschraubt (mein schatz in kfz mechaniker).. hab gadacht das wäre meiner und bin rangeschlichen und ihm übern kopf gestreichelt.. naja, höre es dann aus ner andern ecke lachen, da stand mein schatz und konnt nich mehr..

11.12.2009 20:07
weis ich nicht.
ich hab gesehen das manche mehr manche weniger haben.
Liebe Grüße Anika
ich hab gesehen das manche mehr manche weniger haben.
Liebe Grüße Anika
11.12.2009 20:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Ja, ich registrier auch immer die Bewegungen und so und finds schön, aber wenn ich dann genauer drüber nachdenke, dass da ein Baby in meinem Bauch ist, ist das immer ein ganz komisches unglaubliches Gefühl...
Ich fands und finde es immernoch etwas unheimlich wenn sich was in meinem Bauch bewegt ... weiß ja das es Lara ist ... aber ich hab die Alien Filme wohl zu oft geschaut .... lach ....
11.12.2009 20:15
es ist schon großartig sein kind im bauch mitzubekommen.
Ich wusste nie wie sich das anfühlt, aber jetzt weis ich es.
Liebe Grüße ANika
Ich wusste nie wie sich das anfühlt, aber jetzt weis ich es.
Liebe Grüße ANika
11.12.2009 20:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Ich fands und finde es immernoch etwas unheimlich wenn sich was in meinem Bauch bewegt ... weiß ja das es Lara ist ... aber ich hab die Alien Filme wohl zu oft geschaut .... lach ....
Ja, das denke ich auch manchmal, gruslig, dass ein Mensch in einem wächst. Aber natürlich wundervoll gruslig

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt