~APRIL-BABYS-2010~
11.12.2009 21:55
Zitat von cridh:
ssoo wie bin wieder da..war den ganzen tag bei meinen eltern und um sechs hab cih dann noch kindertraining gegeben..die kleinen sind so süß"komm wir machen dein baby nass"..haben dann meinen bauch nassgespritzt*lacht*
mir gehts jetzt bissl besser..schatzi is auf der weihnachtsfeier und ich hab sturmfrei..auch schön..
hoffe euch gehts allen gut?ich drück euch
Da hast Du ja einen schönen Tag gehabt. Ich hab auch sturmfrei aber will nicht
11.12.2009 22:00
hallöchen..
na wie war euer tag? ich sags euch, hab heute die absolute pfandbombe geschossen *gggg* hrhrhr.. sage und schreibe 308 flaschen (49,10€)
hihi wie die im laden geschaut haben.. aber naja, muss auch mal weg ne?
wenn ich nur nich immer so faul wäre, dann wärs nicht so viel..
aber nun hab ich nichts für meinen wochenend einkauf bezahlen müssen, das ist -so kurz vor weihnachten- nu auch nich schlecht..
na wie war euer tag? ich sags euch, hab heute die absolute pfandbombe geschossen *gggg* hrhrhr.. sage und schreibe 308 flaschen (49,10€)
hihi wie die im laden geschaut haben.. aber naja, muss auch mal weg ne?
wenn ich nur nich immer so faul wäre, dann wärs nicht so viel.. aber nun hab ich nichts für meinen wochenend einkauf bezahlen müssen, das ist -so kurz vor weihnachten- nu auch nich schlecht..
11.12.2009 22:06
Zitat von Sleepless:
lilagiraffe wir haben ja fast den selben ETdas ist schön..
Wir haben den gleichen! eigentlich bin ich ein tag weiter rechnerisch, meinte mein alter FA.
11.12.2009 22:13
ohh
das ist ja noch besser.. ich mag den 13. hab auch an nem 13. geburtstag.. aber wer weiß, er wird eh nich am ET kommen
das ist ja noch besser.. ich mag den 13. hab auch an nem 13. geburtstag.. aber wer weiß, er wird eh nich am ET kommen
11.12.2009 22:14
Zitat von Lilagiraffe:
So hab ihn reingestellt!
hab ihn schon bewundert
11.12.2009 22:15
Zitat von Sleepless:
hallöchen..![]()
hihi wie die im laden geschaut haben.. aber naja, muss auch mal weg ne?wenn ich nur nich immer so faul wäre, dann wärs nicht so viel..
aber nun hab ich nichts für meinen wochenend einkauf bezahlen müssen, das ist -so kurz vor weihnachten- nu auch nich schlecht..![]()
lol... das hat sich ja richtig gelohnt
11.12.2009 22:20
wieviel shoppt ihr schon??
ich soll noch nicht so viel einkaufen sagen alle! bzw. meine schwiegerhexe und mein kerl hört natürlich drauf!
ich darf auch nur neutrale sachen kaufen, ich kann doch auch einen blauen strampler einem mädchen aziehen!
oh mann! hiiiilfe!
ich soll noch nicht so viel einkaufen sagen alle! bzw. meine schwiegerhexe und mein kerl hört natürlich drauf!
ich darf auch nur neutrale sachen kaufen, ich kann doch auch einen blauen strampler einem mädchen aziehen!
oh mann! hiiiilfe!
11.12.2009 22:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sleepless:
hallöchen..![]()
hihi wie die im laden geschaut haben.. aber naja, muss auch mal weg ne?wenn ich nur nich immer so faul wäre, dann wärs nicht so viel..
aber nun hab ich nichts für meinen wochenend einkauf bezahlen müssen, das ist -so kurz vor weihnachten- nu auch nich schlecht..![]()
lol... das hat sich ja richtig gelohnt![]()
wie hast du die bitte transportiert????
11.12.2009 22:23
Zitat von Lilagiraffe:
wieviel shoppt ihr schon??
oh mann! hiiiilfe!
also ich habe schon fast alles zusammen.. hat sich so ergeben.. und da ich kein sooo grosser fan von rosa bin, wird mein kind (wenns ein mädel wird) viele blaue sachen haben..
lass dich net von den menschen verunsichern...
11.12.2009 22:25
Mit dem auto, war nich so weit zum laden
ich selber hab noch GAR nichts gekauft, bin irgendiwe etwas abergläubisch.. aber ich bekomm von bekannten viele sachen, haben alle irgendwie nur jungs bekommen, dann passt das.. Aber wenn du was kaufen willst, kauf es einfach bist ja mittlerweile schon weit genug
Aber wieso darfst du nur neutrale sachen kaufen?
ich selber hab noch GAR nichts gekauft, bin irgendiwe etwas abergläubisch.. aber ich bekomm von bekannten viele sachen, haben alle irgendwie nur jungs bekommen, dann passt das.. Aber wenn du was kaufen willst, kauf es einfach bist ja mittlerweile schon weit genug
11.12.2009 22:33
Zitat von Sleepless:
Mit dem auto, war nich so weit zum ladenich selber hab noch GAR nichts gekauft, bin irgendiwe etwas abergläubisch.. aber ich bekomm von bekannten viele sachen, haben alle irgendwie nur jungs bekommen, dann passt das.. Aber wenn du was kaufen willst, kauf es einfach bist ja mittlerweile schon weit genug
ser schiedel könnte ja doch noch abfallen!
männer eben!
11.12.2009 22:35
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Sleepless:
Mit dem auto, war nich so weit zum ladenich selber hab noch GAR nichts gekauft, bin irgendiwe etwas abergläubisch.. aber ich bekomm von bekannten viele sachen, haben alle irgendwie nur jungs bekommen, dann passt das.. Aber wenn du was kaufen willst, kauf es einfach bist ja mittlerweile schon weit genug
![]()
ser schiedel könnte ja doch noch abfallen!
männer eben!
das schniedel abfallen, passiert ja bei den aprilmamas besonders häufig
11.12.2009 22:36
ohje, das tut mir leid.. aber ich find so ziemlich alle farben neutral außer pink und rosa.. kauf einfach das was du willst
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt