Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.12.2009 22:38
aber auch wenn es ein mädel wird kaufe ich kaum was rosanes!
ist echt nicht meins! find immer sieht aus wie ein erdbeer bonbon
11.12.2009 22:42
klisterremsa
35576 Beiträge
11.12.2009 22:44
Zitat von Lilagiraffe:

dem stimme ich zu... vieleicht ein oder zwei sachen.. aber sonst eher neutral.. wenn das kind dan von sich selber aus sagt, sie möchte rosane / pinke sachen anhaben is das was anderes..

aber jedem sein geschmack...
Sleepless
303 Beiträge
11.12.2009 22:45
mir sind sie ja alle am anfang um den bauch rum mit den worten "es wird ein mädchen, sei ein mädchen" waren dann alle etwas enttäuscht als ich sagte ich hätte DEN beweis gesehen aber so pur rosa ist auch nicht meins, mag aber die süßen kleidchen die es halt leider nur für die mädels gibt
klisterremsa
35576 Beiträge
11.12.2009 22:50
Zitat von Sleepless:

mir sind sie ja alle am anfang um den bauch rum mit den worten "es wird ein mädchen, sei ein mädchen" waren dann alle etwas enttäuscht als ich sagte ich hätte DEN beweis gesehen aber so pur rosa ist auch nicht meins, mag aber die süßen kleidchen die es halt leider nur für die mädels gibt

ju.. kleidchen gibs nur für mädels..
als alternative, wie wäre es mit einem kilt für die kleinen buben?
11.12.2009 22:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

dem stimme ich zu... vieleicht ein oder zwei sachen.. aber sonst eher neutral.. wenn das kind dan von sich selber aus sagt, sie möchte rosane / pinke sachen anhaben is das was anderes..

hab eine idee gehabt!
und zwar wie wäre ein :komm wir tauschen thread?
da können wir alles wegtauschen was uns selbst nicht mehr gefällt oder bekommen haben! so nach dem motto "nicht meins aber deins"
und da wir alle soviel zeit haben bis die würmer kommen fänd ich es ganz witzig!
klisterremsa
35576 Beiträge
11.12.2009 22:51
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

hab eine idee gehabt!
da können wir alles wegtauschen was uns selbst nicht mehr gefällt oder bekommen haben! so nach dem motto "nicht meins aber deins"
und da wir alle soviel zeit haben bis die würmer kommen fänd ich es ganz witzig!

lol.. das wäre doch was für einige schiepel-abfaller.. oder schniepel- dranwachser... die mamas häten bestimmt das eine oder ander, was nun nicht mehr passend is
11.12.2009 22:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

hab eine idee gehabt!

lol.. das wäre doch was für einige schiepel-abfaller.. oder schniepel- dranwachser... die mamas häten bestimmt das eine oder ander, was nun nicht mehr passend is

können ja morgen mal fragen wenn die meisten da sind!
ausserdem hab ich auch schon sachen bekommen die mir nicht gefallen
vielleicht will die ja wer anders haben! also meinst du das ist eine gute idee??
Sleepless
303 Beiträge
11.12.2009 22:57
ist ne wirklich gute idee da kommt bestimmt einiges zusammen..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.12.2009 23:00
Zitat von Sleepless:

ich glaub auch, das das ne gute idee is.. hab bis jetzt zwar nur sachen, die mir 100%ig gefallen, aber meine schwimu weis ja auch noch nichts von ihrem glück. und mich grauts schon vor dem, was sie kaufen wird.. aber ob das irgendjemanden gefallen wird, is fraglich
11.12.2009 23:01
das muss dann aber wer anderes machen weiß nicht wie das geht mit dem link, birgit kennt sich doch damit aus?
bin sooooooo unfähig
11.12.2009 23:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sleepless:

ich glaub auch, das das ne gute idee is.. hab bis jetzt zwar nur sachen, die mir 100%ig gefallen, aber meine schwimu weis ja auch noch nichts von ihrem glück. und mich grauts schon vor dem, was sie kaufen wird.. aber ob das irgendjemanden gefallen wird, is fraglich

geht mir auch so! lebe nämlich nach dem motto: orange trägt nur die müllabfuhr!
und sie liebt diese farbe! und was ich will ist ihr meistens wurscht!
aber ich hätte zum beispiel eine süße mütze die meinen kind nie passend zur jahreszeit passen wird aber vielleicht hat eine der anderen muttis mit kleinen verwendung dafür!
für line vielleicht
11.12.2009 23:09
also ihr nachteulen ich verkrümel mich mal!
morgen ist ein neuer tag! schlaft gut!
klisterremsa
35576 Beiträge
11.12.2009 23:10
Zitat von Lilagiraffe:

also ihr nachteulen ich verkrümel mich mal!
morgen ist ein neuer tag! schlaft gut!

gute nacht.. schlaf gut..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2009 23:16
Zitat von Lilagiraffe:

wieviel shoppt ihr schon??
ich soll noch nicht so viel einkaufen sagen alle! bzw. meine schwiegerhexe und mein kerl hört natürlich drauf!

ich darf auch nur neutrale sachen kaufen, ich kann doch auch einen blauen strampler einem mädchen aziehen!

oh mann! hiiiilfe!

Tzzz, das soll mal jemand zu mir sagen, was ich kaufen soll und was nicht. Da würde ich nämlich genau das Gegenteil machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt