~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2009 14:05
Zitat von Raziii:
Zitat von Isa80:
Zitat von Raziii:
Erstmal für alle nen schönen 3. Advent.
Hier hat's heut auch schon geschneit.![]()
Gleich kommt wieder Biathlon ... bin dann mal wieder weg.
Mann, überall scheint es zu schneien, nur hier mal wieder nicht !
Bin neidisch...!
Bleibt hier aber auch noch net liegen.
Ok, das tröstet mich ein bißchen...!
13.12.2009 14:44
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Aaaaargh!
Jetzt hat er die Kartons auf den Dachboden geräumt und jetzt sitzt er schon wieder vor dem Fernseher! Woah! Keine Küche (also Spüler ausgeräumt und Herd geputzt, was er gestern nicht mehr machen wollte) und keine Reisetasche gemacht.
Und da sitzt er da und guckt mich an und fragt, ob ich denn jetzt mal koche![]()
Frag ich: "Ist die Küche gemacht?" Guckt er mich nur blöd an. Sag ich: "Mach den Herd, dann koche ich." Sagt er: "Ich sitze gerade..."
Tja, das ist jetzt auch schon wieder eine halbe Stunde her und nix rührt sich...
oje.. oder du musst ma richtig übertrieben demütigend tun ... vor ihn hinkien *hatt der her noch ein wunsch?* und immer mit *ja herr* nein mein herr* antworten.. vieleicht hilft das.. (aber wirklich schön übertreiben)
Das ist ne gute Idee! Merke ich mir fürs nächste mal.
So, jedenfalls habe ich nun die Küche gemacht. Bin aufgestanden und ohne was zu sagen in die Küche. Irgendwann kam der Herr rein und fragte, warum ich das denn jetzt mache. Sag ich: "Weil ich keinen Bock habe noch 10 Jahre zu warten bis du dich bewegst!" Fängt er an so gackernde Hühnergeräusche zu machen. Alter! Ich hätte ihm in dem Moment echt am liebsten eine gelangt. Dann fummelt er mir dazwischen und will mit wirken. Habe ich demonstrativ hinter ihm noch mal alles neu gemacht und gesagt er soll das jetzt lassen. Dann habe ich angefangen zu kochen und da fragt er, ob er helfen soll. Hallo? Spaghetti mit Tüten-Tomatensoße. Wie will man das bitte zu zweit kochen? Mache ich sonst auch immer allein. Hab ihn weggeschickt....
*grummel*
arme maus du.. scheint ja wirklich net euer tag zu sein.. morgen is bestimmt alles viiiiiel besser... *daumen drück*
13.12.2009 14:47
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Na scheiße meine schwiegerhexe auch ist, mein freund ist echt der beste
er spült gerade ab. und vorher hat er gestaubsaugt!
er hilft mir wo er nur kann!
kann mich nicht beschweren!
könnte ihn euch ja mal vermieten!![]()
Da ist meiner Gott sei Dank auch sehr süß, und manchmal habe ich ja auch keinen Bock, was zu machen.....
meiner is genauso.. hilft auch viel.. und wenn ich ma kein bock habe was zu machen. meint er nur, das er ja selbst ein fauler hund is und es ja selber machen könnte, deshalb is das ja net so schlimm...
13.12.2009 14:47
Zitat von DeinHase:
Huhu,
melde mich mal aus dem wunderschönen, weissen München/Erding zurück![]()
Wir sind auf dem Heimweg von einem wunderschönen Relax-/Verwöhn-WE zurück. Mein Schatz ist echt der Allerbeste.
Und Dank UMTS kann ich schon jetzt ein wenig schreiben.
In Erding hatten wir ja leider gar keinen Empfang.
Ich hoffe es sind alle gesund und munter.
Allen Wochenwechselerinnen alles Liebe und allen einen wunderschönen 3. Advent.
Hallo Mädels, wünsche euch ein wunderschönen 3 Advent!!
München ..schnee...wo denn? ich wohne ca 130km von Erding und hier ist kein Schnee heul ......neidisch bin ....
13.12.2009 14:49
Zitat von Isa80:
Zitat von DeinHase:
Huhu,
Wir sind auf dem Heimweg von einem wunderschönen Relax-/Verwöhn-WE zurück. Mein Schatz ist echt der Allerbeste.
Auch Dir einen wunderschönen 3. Advent.
Schnee UND relaxen und verwöhnen ???
Ihr macht mich fertig !
Ab nächster Woche hat mein Mann auch endlich Urlaub, noch 3 Tage...![]()
meiner muss auch nur noch die woche arbeiten und hat dann 2 wochen fei.. er freut sich auch schon riesig
13.12.2009 14:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von DeinHase:
Huhu,
Ihr macht mich fertig !
meiner muss auch nur noch die woche arbeiten und hat dann 2 wochen fei.. er freut sich auch schon riesig
Ja, ich freu mich auch, dann sitze ich hier nicht den ganzen Tag alleine.
Er muß aber dieses Jahr noch 1x auf Geschäftsreise und im Januar 2x !
Und im Januar sind meine Eltern auch weg, Südafrika.
Und alle Freundinnen sind arbeiten.....da sitz ich hier klein und schwanger, ganz alleine....*schnüffel*
Isa
13.12.2009 15:02
witzig..mein mann hat uach in einer woche urlaub, leider hab ich nix davon da ich selber über weihnachten arbeiten muss*lacht*...
13.12.2009 15:08
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von DeinHase:
Huhu,
Ihr macht mich fertig !
Ja, ich freu mich auch, dann sitze ich hier nicht den ganzen Tag alleine.
Er muß aber dieses Jahr noch 1x auf Geschäftsreise und im Januar 2x !![]()
Und im Januar sind meine Eltern auch weg, Südafrika.
Und alle Freundinnen sind arbeiten.....da sitz ich hier klein und schwanger, ganz alleine....*schnüffel*
Isa
oje ... *tröst* meiner is zum glüvk nur am tage weg.. aber da ich hier aber keinen kenne, weis ich son bissle wie du dich fühlst
13.12.2009 15:08
Zitat von cridh:
witzig..mein mann hat uach in einer woche urlaub, leider hab ich nix davon da ich selber über weihnachten arbeiten muss*lacht*...
das is ja blöde...
13.12.2009 15:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
das is ja blöde...
Ja, das ist wirklich blöde...!
13.12.2009 15:15
@emoke
wir waren in Hallnberg das liegt in Alterding ...
da war es richtig weiß .... so toll und eben noch schön ein wenig in der Therme
wir waren in Hallnberg das liegt in Alterding ...
da war es richtig weiß .... so toll und eben noch schön ein wenig in der Therme
13.12.2009 15:16
kotz mich auch total an...so what..nur noch januar und dann bin ich endich daheim, langsam isses anstrengend im büro den ganzen tag zu hocken..maus tritt mich so, das ich ständig spazieren gehen muss im büro...dann die rückenschmerzen...und morgens spinnt mein kreislauf sowieso total...meine freundin meinte ich solle das dem fa sagen, das er mich krankschreibt..aber da komm ich mir doof vor
13.12.2009 15:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Nabend Mädels, wie geht es euch?
Hab grad Weihnachtsgeschenke eingepacktDabei ist mir aufgefallen, es gibt diesmal ziemlich große Geschenk im Vergleich zu sonst...
geht mir auch so ... lines spielzeug hat so große kartons ...![]()
![]()
![]()
Stimmt, so riesig sind die Sachen bei mir selber auch gar nicht. Meinstens nur die Kartons drumrum...![]()
wasschnkt ihr dieses jahr so??
Schatzi: Türdichtungen fürs Cabrio und ein Modell von einem VW T1 Samba Edition
Mama: Ein Doppel-Waffeleisen
Papa: Eine WerderBremen-Tasse und ein WerderBremen-Weizenbierglas (er ist der einzige Bremen-Fan in unserer Hannover-Gemeinschaft, aber ich konnte mich trotzdem überwinden, etwas im Bremen-FanShop zu bestellen)
die Omas: je einen Schal und so komische Gewürze
Opa: Einen Fußpflegegutschein
mein Bruder: einen ferngesteuerten Hubschrauber
Schatzis Bruder: Einen Gutschein vom Optiker (er möchte ne neue Brille)
Schatzis 1. Schwester und Verlobter: Hose, Pulli, Söckchen und Mützchen für ihr Baby (Termin ist im Mai)
Schatzis 2. Schwester: Klamottengutschein
Freund von Schatzis 2. Schwester: Tankgutschein
meine kleine Cousine (11 Jahre): MrX Europa und ein Kuschelkissen mit nem Pferd drauf
Leon bekommt eine Spielküche, 130m lang und 1m hoch. Das packet haben wir nochnicht einmal in unser Auto bekommen
13.12.2009 15:23
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Nabend Mädels, wie geht es euch?
Hab grad Weihnachtsgeschenke eingepacktDabei ist mir aufgefallen, es gibt diesmal ziemlich große Geschenk im Vergleich zu sonst...
geht mir auch so ... lines spielzeug hat so große kartons ...![]()
![]()
![]()
Stimmt, so riesig sind die Sachen bei mir selber auch gar nicht. Meinstens nur die Kartons drumrum...![]()
wasschnkt ihr dieses jahr so??
Schatzi: Türdichtungen fürs Cabrio und ein Modell von einem VW T1 Samba Edition
Mama: Ein Doppel-Waffeleisen
Papa: Eine WerderBremen-Tasse und ein WerderBremen-Weizenbierglas (er ist der einzige Bremen-Fan in unserer Hannover-Gemeinschaft, aber ich konnte mich trotzdem überwinden, etwas im Bremen-FanShop zu bestellen)
die Omas: je einen Schal und so komische Gewürze
Opa: Einen Fußpflegegutschein
mein Bruder: einen ferngesteuerten Hubschrauber
Schatzis Bruder: Einen Gutschein vom Optiker (er möchte ne neue Brille)
Schatzis 1. Schwester und Verlobter: Hose, Pulli, Söckchen und Mützchen für ihr Baby (Termin ist im Mai)
Schatzis 2. Schwester: Klamottengutschein
Freund von Schatzis 2. Schwester: Tankgutschein
meine kleine Cousine (11 Jahre): MrX Europa und ein Kuschelkissen mit nem Pferd drauf
Leon bekommt eine Spielküche, 130m lang und 1m hoch. Das packet haben wir nochnicht einmal in unser Auto bekommen![]()
du meinst doch eher 130 cm oder?
13.12.2009 15:26
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
7. Monat
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch GW!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt