~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2009 15:26
@ Sylvi ... na hast Fußball gut überstanden ???? Hab dich garnicht schreien hören ....
13.12.2009 15:28
Zitat von DeinHase:
Huhu,
melde mich mal aus dem wunderschönen, weissen München/Erding zurück![]()
Wir sind auf dem Heimweg von einem wunderschönen Relax-/Verwöhn-WE zurück. Mein Schatz ist echt der Allerbeste.
Und Dank UMTS kann ich schon jetzt ein wenig schreiben.
In Erding hatten wir ja leider gar keinen Empfang.
Ich hoffe es sind alle gesund und munter.
Allen Wochenwechselerinnen alles Liebe und allen einen wunderschönen 3. Advent.
Du hörst Dich ja wirklich ganz relaxed an. Einen wunderschönen Heimweg Euch 3en ...
13.12.2009 15:29
Zitat von cridh:
kotz mich auch total an...so what..nur noch januar und dann bin ich endich daheim, langsam isses anstrengend im büro den ganzen tag zu hocken..maus tritt mich so, das ich ständig spazieren gehen muss im büro...dann die rückenschmerzen...und morgens spinnt mein kreislauf sowieso total...meine freundin meinte ich solle das dem fa sagen, das er mich krankschreibt..aber da komm ich mir doof vor
Wieso das denn ?!
Also meine FÄ hat gesagt, wenn ich das Leben meines Kindes gefährde, es auf der Arbeit gefährded wird, oder ich mich ständig unwohl fühle, das zu anstrengend ist und ich das Kind verliere, WIRD MIR DAS NIEMAND AUF DER ARBEIT DANKEN UND ICH MÜSSTE DAMIT ALLEINE FERTIG WERDEN !Da kommt dann auch keiner und unterstüzt dich, oder macht das für dich, wie denn auch ?!
Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, man denkt ja auch, man sei unentbehrlich, aber ehrlich, unsere Murmel war mir dann wichtiger.
LG, Isa
13.12.2009 15:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Na scheiße meine schwiegerhexe auch ist, mein freund ist echt der beste
er spült gerade ab. und vorher hat er gestaubsaugt!
er hilft mir wo er nur kann!
kann mich nicht beschweren!
könnte ihn euch ja mal vermieten!![]()
Da ist meiner Gott sei Dank auch sehr süß, und manchmal habe ich ja auch keinen Bock, was zu machen.....
meiner is genauso.. hilft auch viel.. und wenn ich ma kein bock habe was zu machen. meint er nur, das er ja selbst ein fauler hund is und es ja selber machen könnte, deshalb is das ja net so schlimm...
Meiner ist auch so. Sagt ganz oft, dass ichs doch liegen lassen soll, ist doch nicht so schlimm, wenn mal was rumliegt oder nicht gesaugt ist. Und er fässt auch selber mit an, selbst wenn er 2x am Tag Training hatte und ich schon ganzen Tag faul rumlag. Total süß.
13.12.2009 15:31
Zitat von Isa80:
Zitat von cridh:
kotz mich auch total an...so what..nur noch januar und dann bin ich endich daheim, langsam isses anstrengend im büro den ganzen tag zu hocken..maus tritt mich so, das ich ständig spazieren gehen muss im büro...dann die rückenschmerzen...und morgens spinnt mein kreislauf sowieso total...meine freundin meinte ich solle das dem fa sagen, das er mich krankschreibt..aber da komm ich mir doof vor
Wieso das denn ?!
Also meine FÄ hat gesagt, wenn ich das Leben meines Kindes gefährde, es auf der Arbeit gefährded wird, oder ich mich ständig unwohl fühle, das zu anstrengend ist und ich das Kind verliere, WIRD MIR DAS NIEMAND AUF DER ARBEIT DANKEN UND ICH MÜSSTE DAMIT ALLEINE FERTIG WERDEN !Da kommt dann auch keiner und unterstüzt dich, oder macht das für dich, wie denn auch ?!
Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, man denkt ja auch, man sei unentbehrlich, aber ehrlich, unsere Murmel war mir dann wichtiger.
LG, Isa![]()
*unterschreib*
ich bin auch schon seit 6 wochen zu hause, und ich finds nicht so schlimm... mein baby geht vor!!!
13.12.2009 15:33
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi ... na hast Fußball gut überstanden ???? Hab dich garnicht schreien hören ....![]()
![]()
![]()
Klar man! Bin sauer und traurig, er hatte schon wieder so ne Chance
13.12.2009 15:34
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Nabend Mädels, wie geht es euch?
Hab grad Weihnachtsgeschenke eingepacktDabei ist mir aufgefallen, es gibt diesmal ziemlich große Geschenk im Vergleich zu sonst...
geht mir auch so ... lines spielzeug hat so große kartons ...![]()
![]()
![]()
Stimmt, so riesig sind die Sachen bei mir selber auch gar nicht. Meinstens nur die Kartons drumrum...![]()
wasschnkt ihr dieses jahr so??
Schatzi: Türdichtungen fürs Cabrio und ein Modell von einem VW T1 Samba Edition
Mama: Ein Doppel-Waffeleisen
Papa: Eine WerderBremen-Tasse und ein WerderBremen-Weizenbierglas (er ist der einzige Bremen-Fan in unserer Hannover-Gemeinschaft, aber ich konnte mich trotzdem überwinden, etwas im Bremen-FanShop zu bestellen)
die Omas: je einen Schal und so komische Gewürze
Opa: Einen Fußpflegegutschein
mein Bruder: einen ferngesteuerten Hubschrauber
Schatzis Bruder: Einen Gutschein vom Optiker (er möchte ne neue Brille)
Schatzis 1. Schwester und Verlobter: Hose, Pulli, Söckchen und Mützchen für ihr Baby (Termin ist im Mai)
Schatzis 2. Schwester: Klamottengutschein
Freund von Schatzis 2. Schwester: Tankgutschein
meine kleine Cousine (11 Jahre): MrX Europa und ein Kuschelkissen mit nem Pferd drauf
Leon bekommt eine Spielküche, 130m lang und 1m hoch. Das packet haben wir nochnicht einmal in unser Auto bekommen![]()
du meinst doch eher 130 cm oder?![]()
Ja stimm1,30m so ist es besser
13.12.2009 15:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi ... na hast Fußball gut überstanden ???? Hab dich garnicht schreien hören ....![]()
![]()
![]()
Klar man! Bin sauer und traurig, er hatte schon wieder so ne Chance![]()
Ich habs net gesehen aber im Liveticker gelesen ... Hasi is doch aber Mittelfeld... habt ihr keine Stürmer zum Tore schießen ??
13.12.2009 15:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Da ist meiner Gott sei Dank auch sehr süß, und manchmal habe ich ja auch keinen Bock, was zu machen.....
meiner is genauso.. hilft auch viel.. und wenn ich ma kein bock habe was zu machen. meint er nur, das er ja selbst ein fauler hund is und es ja selber machen könnte, deshalb is das ja net so schlimm...
Meiner ist auch so. Sagt ganz oft, dass ichs doch liegen lassen soll, ist doch nicht so schlimm, wenn mal was rumliegt oder nicht gesaugt ist. Und er fässt auch selber mit an, selbst wenn er 2x am Tag Training hatte und ich schon ganzen Tag faul rumlag. Total süß.
Na bitte, so viele Prachtexemplare !!!
Haben die ein Glück, dass die sich auch noch mit uns vermehren dürfen...!!!
13.12.2009 15:39
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Ich habs net gesehen aber im Liveticker gelesen ... Hasi is doch aber Mittelfeld... habt ihr keine Stürmer zum Tore schießen ??![]()
![]()
![]()
![]()
Sturm ist grad krass unterbesetzt, weil verletzt. Deswegen muss Papa auch wat versuchen. Ach man, er war so zuversichtlich und jetzt höre ich mir das Geheule wieder an
Liveticker?
13.12.2009 15:39
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Na bitte, so viele Prachtexemplare !!!
Haben die ein Glück, dass die sich auch noch mit uns vermehren dürfen...!!!![]()
Oh nee
13.12.2009 15:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Ich habs net gesehen aber im Liveticker gelesen ... Hasi is doch aber Mittelfeld... habt ihr keine Stürmer zum Tore schießen ??![]()
![]()
![]()
![]()
Sturm ist grad krass unterbesetzt, weil verletzt. Deswegen muss Papa auch wat versuchen. Ach man, er war so zuversichtlich und jetzt höre ich mir das Geheule wieder an![]()
Liveticker?![]()
Ja die Vereinshomepage hat ne Liveticker ...
13.12.2009 15:44
hallo ihr süßen!
wie gehts euch heute???
sagt mal, was geht denn hier ab wegen unseren threads? spricht da aus manchen der neid der besitzlosen??? wat soll dat denn? absolut dämlich
wie gehts euch heute???
sagt mal, was geht denn hier ab wegen unseren threads? spricht da aus manchen der neid der besitzlosen??? wat soll dat denn? absolut dämlich
13.12.2009 15:45
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sturm ist grad krass unterbesetzt, weil verletzt. Deswegen muss Papa auch wat versuchen. Ach man, er war so zuversichtlich und jetzt höre ich mir das Geheule wieder an![]()
Liveticker?![]()
Ja die Vereinshomepage hat ne Liveticker ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stalker!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt