Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.12.2009 07:14
Zitat von cridh:

oh noch wenige tage, dann biste ehefrau....wie schön..genieße jeden augenblick..es is soooo schnell vorbei*schwärmt*....schau mal das waren wir am 30.04.09

beim ausblasen unserer Hochzeitskerze

vor der Trauung

wie toll ihr beide strahlt!! sooo süß!
14.12.2009 07:14
Guten Morgen!
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.12.2009 07:17
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten von Schatzi? Ich habe keine Ahnung. Klamotten lohnt ja nicht wirklich. Er sagt, ich soll einen Wunschzettel schreiben und er sucht sich da was aus. Mhh ...

Ich wünsch mir ne neue Digicam ... Line hat die alte geschrottet .. da funst der Zoom Hebel net mehr richtig ..

ich bin wunschlos glücklich!

wir haben usn einen neuen tv gekauft, deswegen gibbet nur noch kleinkram. ich werd bücher bekommen. bin im moment wieder viel am leben.
und er bekommt zwei t-shirts. ein original havanna-club shirt und eins mit bud-spencer. den findet er witzig^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.12.2009 07:19
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

guten morgen^^
14.12.2009 07:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten von Schatzi? Ich habe keine Ahnung. Klamotten lohnt ja nicht wirklich. Er sagt, ich soll einen Wunschzettel schreiben und er sucht sich da was aus. Mhh ...

Ich wünsch mir ne neue Digicam ... Line hat die alte geschrottet .. da funst der Zoom Hebel net mehr richtig ..

wir haben usn einen neuen tv gekauft, deswegen gibbet nur noch kleinkram. ich werd bücher bekommen. bin im moment wieder viel am leben.
und er bekommt zwei t-shirts. ein original havanna-club shirt und eins mit bud-spencer. den findet er witzig^^

Ich liebe auch Bud Spencer! Der erinnert mich an meinen Papa, der ist nämlich auch dick und hat einen Vollbart
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.12.2009 07:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich liebe auch Bud Spencer! Der erinnert mich an meinen Papa, der ist nämlich auch dick und hat einen Vollbart

mein lieblingsonkel sieht auch so aus^^

ich wollt ja immer tenrence hill heiraten als mädchen...jaja...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 07:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ja, diese wundervollen blauen Augen *schmacht*
14.12.2009 07:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Der hat ja aber auch die schönsten blauen Augen auf der Welt...
14.12.2009 07:32
Zitat von Mini_Sylvi:

zwei Blöde, ein Gedanke...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 07:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, Fernseher müssen wir auch noch kaufen. Nur einen fürs Schlafzimmer. Aber das möcht ich nicht als Geschenk haben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 07:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

zwei Blöde, ein Gedanke...

Haha, welches Mädchen wollte ihn nicht heiraten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 07:35
Warum seid Ihr schon wach? Ich habe gerade mal schnell mein Auto umgeparkt, weils im Parkverbot stand und ich schon wieder 2 Tickets habe (man beachte, dass ich das Auto erst seit Freitag Abend bewege).
Naja, und Zahnschmerzen habe ich immer noch. Wie schon seit 2 Wochen. Werd jetzt gleich mal meinen Zahndoc anrufen.
14.12.2009 07:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Warum seid Ihr schon wach? Ich habe gerade mal schnell mein Auto umgeparkt, weils im Parkverbot stand und ich schon wieder 2 Tickets habe (man beachte, dass ich das Auto erst seit Freitag Abend bewege).
Naja, und Zahnschmerzen habe ich immer noch. Wie schon seit 2 Wochen. Werd jetzt gleich mal meinen Zahndoc anrufen.

Wie? Ein Wochenende und schon zwei Strafzettel? Alle Achtung!
Ich habe jetzt fast 8 Jahre am Stück Autos und noch keinen einzigen Strafzettel und wurde noch nie geblitzt, obwohl ich wirklich IMMER zu schnell fahre

Ich bin wach, weil Schatzis Wecker um 10 vor 6 geklingelt hat. Dann konnt ich nicht mehr schlafen.

Oh man, Zähne können echt gemein sein! Wünsche dir gute Besserung!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 07:42
Ey, der Zahnarsch geht mir echt aufn Sack. Sorry. Aber letztes Mal benölt er mich, wegen meinem Weisheitszahn vom Feinsten. Dann wegen Zähneputzen. Jetzt ruf ich an, dass ich Zahnaua habe, blafft der mich an, wird schwierig heute, ganz schlecht, ich kann ja mein Glück gegen 18:00 Uhr mal versuchen!!! Der kotzt mich an! Könnte heulen, weil dachte, kann jetzt hin und nimmt mir endlich jemand die Schmerzen. Und dann ist der wieder so unfreundlich. Traut man sich gar nicht hin
14.12.2009 07:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Ey, der Zahnarsch geht mir echt aufn Sack. Sorry. Aber letztes Mal benölt er mich, wegen meinem Weisheitszahn vom Feinsten. Dann wegen Zähneputzen. Jetzt ruf ich an, dass ich Zahnaua habe, blafft der mich an, wird schwierig heute, ganz schlecht, ich kann ja mein Glück gegen 18:00 Uhr mal versuchen!!! Der kotzt mich an! Könnte heulen, weil dachte, kann jetzt hin und nimmt mir endlich jemand die Schmerzen. Und dann ist der wieder so unfreundlich. Traut man sich gar nicht hin

Das ist echt mies. Ich meine, du hast du akute Schmerzen! Da muss man doch gleich kommen können dürfen?!
An deiner Stelle würd ich den Zahnarzt wechseln?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt