~APRIL-BABYS-2010~
14.12.2009 10:40
Zitat von JulchenD88:
Huhu Mädels, habt ihr das we gut überstanden ??
wir sind jetzt endlich fertig mit unserem Umzug..
das hört sich gut an... da kannst du jetzt wohl erleichternd aufatmen?
14.12.2009 10:44
Zitat von Tipsy23:
Ne bestimmt nicht. Wie gesagt, glaub er/sie hat mich grad getreten! Der Lümmel.
Seit ihr jetzt extra wegen der Prinzessin umgezogen?Also wegen Kinderzimmer? Oder wars schon länger geplant?
ach wie schön..siehste..die merken das ja wnn man sich sorgen macht..letzte woche gings mri auch so...hatte mir sorgen gemacht und während der autofahrt meine hand auf den bauch getan und laut gesagt"wasn da los heute?keine tritte?mami sorgt sich"..keine fünf minuten später ein heftiger tritt....hihi..
14.12.2009 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Ey, der Zahnarsch geht mir echt aufn Sack. Sorry. Aber letztes Mal benölt er mich, wegen meinem Weisheitszahn vom Feinsten. Dann wegen Zähneputzen. Jetzt ruf ich an, dass ich Zahnaua habe, blafft der mich an, wird schwierig heute, ganz schlecht, ich kann ja mein Glück gegen 18:00 Uhr mal versuchen!!! Der kotzt mich an! Könnte heulen, weil dachte, kann jetzt hin und nimmt mir endlich jemand die Schmerzen. Und dann ist der wieder so unfreundlich. Traut man sich gar nicht hin![]()
Sylvi, ich kann dir einen super netten und total tollen Zahnarzt empfehlen: Mein Papa
seine Praxis ist in der Greifswalder. wenn du magst kann ich dir ja ma per PN seine homepage adresse geben. dann kannste ma rumgucken
14.12.2009 11:27
Guten Morgen alle zusammen,
ich hab noch einen Termin zum 3d Ultraschall bekommen jetzt am 17.12 ist ja zum Glück nur 3 Tage, möchte das Bild meinem Mann noch zu Weihnachten schenken. Was hab ihr dafür bezahlt, ich zahle 30 Euro plus ein Bild, die Cd möchte ich nicht. Die Woche ist eh super stressig. Morgen muss ich ins Nagelstudio, danach fährt mein Patenkind bis Mittwoch mit zu uns, weil am Mittwoch von meinem Bruder die kleine per Kaiserschnitt uzr Welt geholt wird, bin auch schon aufgeregt. Mittwoch hab ich auch Geburtstag hehe, und Do dann der Termin beim FA.......
ich hab noch einen Termin zum 3d Ultraschall bekommen jetzt am 17.12 ist ja zum Glück nur 3 Tage, möchte das Bild meinem Mann noch zu Weihnachten schenken. Was hab ihr dafür bezahlt, ich zahle 30 Euro plus ein Bild, die Cd möchte ich nicht. Die Woche ist eh super stressig. Morgen muss ich ins Nagelstudio, danach fährt mein Patenkind bis Mittwoch mit zu uns, weil am Mittwoch von meinem Bruder die kleine per Kaiserschnitt uzr Welt geholt wird, bin auch schon aufgeregt. Mittwoch hab ich auch Geburtstag hehe, und Do dann der Termin beim FA.......
14.12.2009 11:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich habe 118 themen eröffnet![]()
Boa, lese gerade wieviele Beiträge Du schon geschrieben hast. WOW!!!
Ich bin aber auch schon seit sep. 07 hier angemeldet. Also noch im rahmen denke ich. Bin doch hier schon ein steinalter Hase.
Das gestern hat mich glaube ich innerlich total aufgeregt, habe geträumt mein eigenens Schwangeren Forum aufzumachen, habe sogar vorhin den domain gegoggelt und den gibt es noch nicht. War ein wenig neugierig.
ich mag dieses forum eigendlcih sehr sehr gern.. die handhabung is trotz vieler zusätze einfach und gibt viele liebe und lustige mädels hier.. ein paar querschläger gibs immer.. das is in jedem forum (und gruppe) so
Ich mach auch keins auf, habe genug stress. und das einrichten dauert auch stunden und die kann ich nicht sitzen.
14.12.2009 11:50
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ey, der Zahnarsch geht mir echt aufn Sack. Sorry. Aber letztes Mal benölt er mich, wegen meinem Weisheitszahn vom Feinsten. Dann wegen Zähneputzen. Jetzt ruf ich an, dass ich Zahnaua habe, blafft der mich an, wird schwierig heute, ganz schlecht, ich kann ja mein Glück gegen 18:00 Uhr mal versuchen!!! Der kotzt mich an! Könnte heulen, weil dachte, kann jetzt hin und nimmt mir endlich jemand die Schmerzen. Und dann ist der wieder so unfreundlich. Traut man sich gar nicht hin![]()
Das ist echt mies. Ich meine, du hast du akute Schmerzen! Da muss man doch gleich kommen können dürfen?!
An deiner Stelle würd ich den Zahnarzt wechseln?!
Ja, das will ich ja auch. Muss mir einen in Berlin suchen. Nur finde mal nen Guten, wenn man keinen Plan hat![]()
Und dachte, ich versuchs nochmal mit ihm hier in Erfurt, aber kann ich ja vergessen.
Toll, weiss ich jetzt schon, dass der keinen Bock hat, wenn ich nachher komme![]()
Da hast du recht. Gerade bei Zahnärzten bin ich auch immer skeptisch. Die können ganz leicht auch ganz viel kaputt machen, anstatt heile...
Ist echt schwierig...
Bin grad am überlegen, ob ich mal nen anderen Doc hier anrufe. Der hat gute Bewertungen im Internet und ne super Praxis in ner teuren Gegend. Glaub schlimmer kanns mir ja eh nicht ergehen ...
Guten Morgen !!!!! Also ich liebe meinen Zahnarzt der hat 24 Stunden 7 Tage die Woche auf und kostet nüscht ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Böse!!!!
14.12.2009 11:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Huhu Mädels, habt ihr das we gut überstanden ??
wir sind jetzt endlich fertig mit unserem Umzug..
das hört sich gut an... da kannst du jetzt wohl erleichternd aufatmen?
Nich wirklich
.. Samstag kommen die restlichen Möbel..
14.12.2009 11:53
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!
Jetzt werden viele sagen mach dir nicht so viele gedanken aber ich glaube das würden die meisten hier tun....
Seit gestern früh spür ich meinen Krümel gar nicht mehr. Einmal vielleicht ganz leicht gestern den ganzen tag über. Is das normal? Sonst war er immer sehr aktiv...
Also ich mach mir da gar keine Gedanken. Ich merke ihn auch mal doll und dann wieder kaum. Denke, das ist wie bei uns auch. Einen Tag sind wir mehr aktiv, andere nicht so. Und wenn ich ganzen Tag unterwegs bin, merke ich ihn sowieso kaum bzw. gar nicht. Dann schon eher, wenn ich den Tag auf der Couch verbringe.
14.12.2009 11:54
Zitat von cridh:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!
Jetzt werden viele sagen mach dir nicht so viele gedanken aber ich glaube das würden die meisten hier tun....
Seit gestern früh spür ich meinen Krümel gar nicht mehr. Einmal vielleicht ganz leicht gestern den ganzen tag über. Is das normal? Sonst war er immer sehr aktiv...
hey süße.ich kann dich verstehen..mir gings bis heut morgen auch so..
alsooo..hüstel hüstel..wir hatten gestern nacht mal wieder seit langem tüdelidüüü*g*..und seit dem hab ich unsere maus auch nciht gespürt.auch heut morgen nciht...aber gerade eben gabs ein paar tritte..denke einfach die müssen ja auch schlafen...warte doch bis hetu mtitag ab...
Ihr habt sie verschreckt!!!
14.12.2009 11:54
Zitat von cridh:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!
hey süße.ich kann dich verstehen..mir gings bis heut morgen auch so..
alsooo..hüstel hüstel..wir hatten gestern nacht mal wieder seit langem tüdelidüüü*g*..und seit dem hab ich unsere maus auch nciht gespürt.auch heut morgen nciht...aber gerade eben gabs ein paar tritte..denke einfach die müssen ja auch schlafen...warte doch bis hetu mtitag ab...
Ihr habt sie verschreckt!!!
14.12.2009 11:58
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sylvi, ich kann dir einen super netten und total tollen Zahnarzt empfehlen: Mein Papaseine Praxis ist in der Greifswalder. wenn du magst kann ich dir ja ma per PN seine homepage adresse geben. dann kannste ma rumgucken
![]()
Oh echt jetzt? Das wäre ja megatoll!!! Juhu!!!
14.12.2009 12:05
Huhu Mädels...ich wollte eigentlich in die stadt fahren und was sehe ich, der riesenlaster mit öl hat mein weg gesperrt...jetzt muss ich warten bis die in keller die öl aufgefüllt haben...
Sagt mal, habt ihr das auch? heute nacht bin ich im bett gelegen und hatte herzrasen und mir wurde ab und zu schindelig beim drehen ....irgendwie hatte ich insgesamt eine unruhige nacht...als wäre ich aufgeregt,, aber bin ich eigentlich nicht...wieso hab ich diese herzrasen...
Sagt mal, habt ihr das auch? heute nacht bin ich im bett gelegen und hatte herzrasen und mir wurde ab und zu schindelig beim drehen ....irgendwie hatte ich insgesamt eine unruhige nacht...als wäre ich aufgeregt,, aber bin ich eigentlich nicht...wieso hab ich diese herzrasen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
..