~APRIL-BABYS-2010~
14.12.2009 12:12
Stellt euch mal vor ich gehe heute shopen mit meiner Mama. Mal schauen wie viel ich heute ausgebe. brauche lange oberteile, laufe fast nur noch bauchfrei rum.
14.12.2009 12:31
Zitat von Casa07:
wuhuuuuuuuuuuuu 7. monat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.12.2009 12:33
Zitat von emoke81:
Huhu Mädels...ich wollte eigentlich in die stadt fahren und was sehe ich, der riesenlaster mit öl hat mein weg gesperrt...jetzt muss ich warten bis die in keller die öl aufgefüllt haben...![]()
Sagt mal, habt ihr das auch? heute nacht bin ich im bett gelegen und hatte herzrasen und mir wurde ab und zu schindelig beim drehen ....irgendwie hatte ich insgesamt eine unruhige nacht...als wäre ich aufgeregt,, aber bin ich eigentlich nicht...wieso hab ich diese herzrasen...![]()
Das kenn ich. Hatte ich zwar während der SS noch nicht (zum Glück), aber früher immer ab und an mal. Kein Arzt konnte was feststellen. Mir ist aufgefallen, dass ich das immer hatte, wenn ich viel Stress hatte...
14.12.2009 12:39
Oh man habe gerade knapp 80€ an Handcreme eingenommen. Bin ein wenig baff. Mein mann hat auch noch eine rießen liste. Aber dann geht es shoppen
14.12.2009 12:43
Zitat von Nicolche:
Oh man habe gerade knapp 80€ an Handcreme eingenommen. Bin ein wenig baff. Mein mann hat auch noch eine rießen liste. Aber dann geht es shoppen![]()
Aber nicht nur an einer Person, oder?
(Gibt doch wohl niemanden, der allein 80 € für Handcreme ausgibt, oder?)
14.12.2009 12:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Oh man habe gerade knapp 80€ an Handcreme eingenommen. Bin ein wenig baff. Mein mann hat auch noch eine rießen liste. Aber dann geht es shoppen![]()
Aber nicht nur an einer Person, oder?
(Gibt doch wohl niemanden, der allein 80 € für Handcreme ausgibt, oder?)
Nein an 3 Personen einmal 10 stück
einmal 6 stück und einmal 3 stück.
14.12.2009 13:18
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!
Jetzt werden viele sagen mach dir nicht so viele gedanken aber ich glaube das würden die meisten hier tun....
Seit gestern früh spür ich meinen Krümel gar nicht mehr. Einmal vielleicht ganz leicht gestern den ganzen tag über. Is das normal? Sonst war er immer sehr aktiv...
wenn dir etwas spanisch vorkommt, würde ich zum fa gehen. du kannst das selber am besten beurteilen!
14.12.2009 13:25
Zitat von cridh:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen!
Jetzt werden viele sagen mach dir nicht so viele gedanken aber ich glaube das würden die meisten hier tun....
Seit gestern früh spür ich meinen Krümel gar nicht mehr. Einmal vielleicht ganz leicht gestern den ganzen tag über. Is das normal? Sonst war er immer sehr aktiv...
hey süße.ich kann dich verstehen..mir gings bis heut morgen auch so..
alsooo..hüstel hüstel..wir hatten gestern nacht mal wieder seit langem tüdelidüüü*g*..und seit dem hab ich unsere maus auch nciht gespürt.auch heut morgen nciht...aber gerade eben gabs ein paar tritte..denke einfach die müssen ja auch schlafen...warte doch bis hetu mtitag ab...
unser baby war letztens danach meeega aktiv... das war schon fast unangenehm... Big brother is watching you!
14.12.2009 13:25
Huhu ihr lieben!
Mir geht es gut, Krümmel ist seeeeeeeehr aktiv.
Ich habe es tatsächlich geschafft unser Fotobuch fertig zu machen und online weitergeleitet. Nun hoffe ich, dass ich sie bis hl. Abend noch bekomme. Drückt ihr mir mal die Däumchen??? Ich weiß ich bin mal wieder superfrüh dran
Stella bekommt ihr Fahrrad, dass sie sich wünscht (trotz dem hohen Preis... aber da meine Ex-Affäre den Fahrradladen gehört, konnte ich super gut handeln
und bekomme es für 60 Euro ermäßigt.)
Tja und mein Bruder geht am Donnerstag in Mainz (er wohnt dort, ist dort an der Uni am Institut tätig) und hat einen rießengroßen Einkaufszettel von mir bekommen, was ich alles fürs Baby will. Da macht am Donnerstag ein Baby Walz Geschäft auf, mit bis zu 70% Ermäßigungen...
Das wars von mir... und was gibt es bei euch neues?
Mir geht es gut, Krümmel ist seeeeeeeehr aktiv.
Ich habe es tatsächlich geschafft unser Fotobuch fertig zu machen und online weitergeleitet. Nun hoffe ich, dass ich sie bis hl. Abend noch bekomme. Drückt ihr mir mal die Däumchen??? Ich weiß ich bin mal wieder superfrüh dran
Stella bekommt ihr Fahrrad, dass sie sich wünscht (trotz dem hohen Preis... aber da meine Ex-Affäre den Fahrradladen gehört, konnte ich super gut handeln
und bekomme es für 60 Euro ermäßigt.) Tja und mein Bruder geht am Donnerstag in Mainz (er wohnt dort, ist dort an der Uni am Institut tätig) und hat einen rießengroßen Einkaufszettel von mir bekommen, was ich alles fürs Baby will. Da macht am Donnerstag ein Baby Walz Geschäft auf, mit bis zu 70% Ermäßigungen...
Das wars von mir... und was gibt es bei euch neues?
14.12.2009 13:35
hallo seesternchen...
ich habe auch so einen flummi in mir! kaum mal, dass ich lange ruhe habe! mittlerweile spüre ich alle 2 stunden was!
ich werde heute nachmittag zum weihnachtsmann fahren!
eben gerade habe ich mit meiner hebi telefoniert. ich habe abends immer so ein ziehen in den großen schamlippen! nicht so schlimm, aber das kante ich nicht, und wollte deswegen mal nachfragen!
sie sagt, es könnte sein, dass ich da ne krampfader habe! ich werde es auf jeden fall nochmal vom gyn abklären lassen. sie hat mir aer auch den tip gegeben, das quarkkompressen helfen sollen und wenn es gar nicht geht, kommt sie halt nochmal vorbei und schaut nach!
Rike
ich habe auch so einen flummi in mir! kaum mal, dass ich lange ruhe habe! mittlerweile spüre ich alle 2 stunden was!
eben gerade habe ich mit meiner hebi telefoniert. ich habe abends immer so ein ziehen in den großen schamlippen! nicht so schlimm, aber das kante ich nicht, und wollte deswegen mal nachfragen!
sie sagt, es könnte sein, dass ich da ne krampfader habe! ich werde es auf jeden fall nochmal vom gyn abklären lassen. sie hat mir aer auch den tip gegeben, das quarkkompressen helfen sollen und wenn es gar nicht geht, kommt sie halt nochmal vorbei und schaut nach!
Rike
14.12.2009 13:45
Zitat von Rike:
hallo seesternchen...
Rike
Genauso geht es mir auch.. kaum sitze ich auf der couch, schon legt der Krümmel los und legt einen Samba in seiner Einraumwohnung aufs Parkett
14.12.2009 13:48
das kann ja was werden, wenn das baby geschlüpft ist! o weia...
14.12.2009 14:12
mir gehts genauso..unsere maus is so aktiv..das is nich normal*g*ich freu mich ja auch total drüber, aber manchmal frag ich mich ob die kleine nich schon hyperaktiv ist*gröhlt*
ich hab gestern ein video gemacht...versuche es heut abend mal hochzuladen...echt geil*g*
ich hab gestern ein video gemacht...versuche es heut abend mal hochzuladen...echt geil*g*
14.12.2009 14:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh ja, diese wundervollen blauen Augen *schmacht*
zwei Blöde, ein Gedanke...
![]()
und sooo wahr....auch wenn sie nicht echt sind, der kerl hatte was
14.12.2009 14:33
Zitat von Casa07:
wuhuuuuuuuuuuuu 7. monat
![]()
![]()