~APRIL-BABYS-2010~
14.12.2009 22:54
Zitat von fienchen74:
Huhu ihr Dickbäuche wie gehts euch?Oh man alle Männer schnarchen (bis auf den aller kleinsten der turnt in mir rum oder baut seine Einraumwohnung um)nur ich nicht kann net schlafen
der baut net um.. der sucht die autoschlüssel
(m einte mein schatz heut bei unsere bauchstunde)
14.12.2009 22:55
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Hallo Ihr lieben (Bald)Mamis,
@Klisterremsa: Wie schön, da freue ich mich für Euch !!!![]()
@ Rike: Vielen Dank für die ausführliche "Beratung", jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich achten muß, wenn ich losziehe...![]()
@Sylvi: Was macht der Zahn ?
An alle einen schönen guten Abend, was tobt denn hier für eine Schlacht, da ist man den ganzen Tag unterwegs...und hier wird gebissen, gekrazt und an den Haaren gezogen......hihihi...
Antwortet bloß nicht auf den letzten Absatz....dann gehts von vorne los !
Wie gehts Euch ?
Uns gehts heute sehr gut. Murmel war heute auch sehr aktiv, aber als Oma und Opa fühlen wollten kam auch nichts. Die Süßen scheinen einfach nicht "Schaulaufen" zu wollen.
Wir waren heute im Kino, haben den 2012 gesehen. Empfehlen kann ich den aber nicht. Überlänge war nicht gut für die Blase und langweilig fand ichs auch.......
LG, Isa
Zahn macht immer noch Aua. War aber beim Doc. Zahnfleisch ist mega entzündet. Er hat gespült und das kostet mich 50 Euro![]()
Das ist ja unverschämt !!!
Ja, sagte zu mir, wir können spülen, das zahlen sie aber selber. Tja, was macht man, wenn man schon 2 Wochen Aua hat?
14.12.2009 22:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
@ Rike: Vielen Dank für die ausführliche "Beratung", jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich achten muß, wenn ich losziehe...![]()
An alle einen schönen guten Abend, was tobt denn hier für eine Schlacht, da ist man den ganzen Tag unterwegs...und hier wird gebissen, gekrazt und an den Haaren gezogen......hihihi...
Wie gehts Euch ?
Uns gehts heute sehr gut. Murmel war heute auch sehr aktiv, aber als Oma und Opa fühlen wollten kam auch nichts. Die Süßen scheinen einfach nicht "Schaulaufen" zu wollen.
Wir waren heute im Kino, haben den 2012 gesehen. Empfehlen kann ich den aber nicht. Überlänge war nicht gut für die Blase und langweilig fand ichs auch.......
LG, Isa
Zahn macht immer noch Aua. War aber beim Doc. Zahnfleisch ist mega entzündet. Er hat gespült und das kostet mich 50 Euro![]()
Ja, sagte zu mir, wir können spülen, das zahlen sie aber selber. Tja, was macht man, wenn man schon 2 Wochen Aua hat?![]()
Ja, das nutzen die gnadenlos aus...wenn du schmerzen hast, muß das doch die Kasse zahlen ! Sowas hab ich ja noch nie gehört !!!
14.12.2009 23:00
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Wie gehts Euch ?
LG, Isa
Ja, sagte zu mir, wir können spülen, das zahlen sie aber selber. Tja, was macht man, wenn man schon 2 Wochen Aua hat?![]()
Ja, das nutzen die gnadenlos aus...wenn du schmerzen hast, muß das doch die Kasse zahlen ! Sowas hab ich ja noch nie gehört !!!![]()
Diese Salzreinigungsspülung muss ich immer selber zahlen. Die zahlen nur die einfachen Sachen ...
14.12.2009 23:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Wie gehts Euch ?
LG, Isa
Ja, das nutzen die gnadenlos aus...wenn du schmerzen hast, muß das doch die Kasse zahlen ! Sowas hab ich ja noch nie gehört !!!![]()
Diese Salzreinigungsspülung muss ich immer selber zahlen. Die zahlen nur die einfachen Sachen ...
Hm ???
Ich bin auch für ein schwarzes Bolero-Jäckchen.
Hast du schon was schönes gesehen ?
14.12.2009 23:05
Zitat von klisterremsa:
so.. der admin hat geantwortet...
UND ???
14.12.2009 23:06
Zitat von Moderator:
Zitat von klisterremsa:
so.. da es seit dem wochenende einige reibereien, wegen unser fred gab (wir haben mittlerweile 20) wollte ich fragen, wie viele freds eine gruppe maximal haben darf...
also wäre net, wenn du antworten könntest, und dann diesen thread schliesen würdest (wir wollen ja nicht den server überlasten)
vielen dank für deine aufmerksamkeit![]()
Also 20 ist schon etwas heftig. Es gibt da keine Regel oder so, aber wäre zumindest nett den anderen gegenüber, wenn man sich mehr "bündeln" würde, damit auch mal andere Threads die Chance haben in die Top 15 zu kommen.
14.12.2009 23:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Moderator:
Zitat von klisterremsa:
so.. da es seit dem wochenende einige reibereien, wegen unser fred gab (wir haben mittlerweile 20) wollte ich fragen, wie viele freds eine gruppe maximal haben darf...
also wäre net, wenn du antworten könntest, und dann diesen thread schliesen würdest (wir wollen ja nicht den server überlasten)
vielen dank für deine aufmerksamkeit![]()
Also 20 ist schon etwas heftig. Es gibt da keine Regel oder so, aber wäre zumindest nett den anderen gegenüber, wenn man sich mehr "bündeln" würde, damit auch mal andere Threads die Chance haben in die Top 15 zu kommen.
Hm, also heftig, aber nicht verboten !
Außerdem sind von den Freds doch höchstens mal 2 in den Top 15, oder ?!
14.12.2009 23:11
ich guck grad unsere liste durch.. einige werden ja nach weihnachten eh untergehen.. und andere halt nach der geburt auch...
müssen halt ma gucken wie es weiterläuft...
ich persönlich will ja net son keifklima hier, sondern mich wohlfühlen...
abwarten und tee trinken
abwarten und tee trinken
14.12.2009 23:14
Zitat von klisterremsa:
ich guck grad unsere liste durch.. einige werden ja nach weihnachten eh untergehen.. und andere halt nach der geburt auch...
abwarten und tee trinken![]()
Ja, da hast du recht.
Wie gehts dir denn ?
Alles klar in Schweden ?
14.12.2009 23:14
huch... is ja schon wieder so spät..
also ich wünsche euch allen eine gute nacht. schlaft gut und träumt was schönes..
wir lesen uns morgen
also ich wünsche euch allen eine gute nacht. schlaft gut und träumt was schönes..
wir lesen uns morgen
14.12.2009 23:15
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
abwarten und tee trinken![]()
Ja, da hast du recht.
Wie gehts dir denn ?
Alles klar in Schweden ?
alles klar.. das leben geht seinen gang... bis morgen, geh jetzt pennen..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
)nur ich nicht kann net schlafen