~APRIL-BABYS-2010~
14.12.2009 22:42
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
N'aben mädels... na was habt ihr heute so tolles gemacht?
Ich war heute zum Zuckertest, und was soll ich sagen: der war voll wiederlich!!!!!! aber alle werte sind in ordnung....
gibts was neues, außer das wir mal wieder bespannert werden?![]()
*Ignoreeeeeeeeeeee*
das zuckerzeuch ist abartig, oder???
*ironie* ich freue mich schon auf meinen test!
aer glücklicherweise muss ich dieses mal nicht nüchtern hingehen. das hat sich scheinbar verändert !
mal ne blöde frage, aber wird das nur auf anfrage gemacht?ja nich?hab das so irgendwie in erinnerung...also den zuckertest
bei mir ist eine leistung, die mir mein fa angeraten hat, aber auch eine, die ich selber zahlen muss!
Das kommt auf die KK an. Die Barmer hat seit Frühjahr (oder war es Sommer, ich hab es tatsächlich innerhalb von einer Woche wieder vergessen

14.12.2009 22:42
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Ich wollte der lieben Rike noch schnell erzählen, dass ich ein Kleidchen gefunden haben *freu*
des is aber feini... und jetzt wie sieht es aus???
Naja, es ist halt schwarzAber denke, ist besser so. Ist unter der Brust abgenäht und hat da ein Schleifchen. Dekoltée ist aus Spitze und drunter Goldstoff. Geht bis zu den Knien und ist leicht ausgestellt. Glänzend Satin.
Wollte erst ne Goldstrumpfhose anziehen aber denke, wird ne hautfarbene. Schwarze Pumps auch mit Spitze und Schleifchen.
Jetzt überlege ich, schwarzer oder goldener Bolero?
schwarzer Bolero ... Gold lieber um den Hals![]()
![]()
![]()
![]()
Ich tendiere auch zum schwarzen Bolero und aufpeppen mit diversen Accesoires
Hmm, Ihr macht mich irre

Jetzt habe ich die Idee. Schwarzer Bolero und goldene Blüte drauf und auch noch welche ins Haar.
14.12.2009 22:43
da frag ich doch gleich mal am donnerstag die fä ..hab ja einen termin*fg*
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
N'aben mädels... na was habt ihr heute so tolles gemacht?
Ich war heute zum Zuckertest, und was soll ich sagen: der war voll wiederlich!!!!!! aber alle werte sind in ordnung....
gibts was neues, außer das wir mal wieder bespannert werden?![]()
*Ignoreeeeeeeeeeee*
das zuckerzeuch ist abartig, oder???
*ironie* ich freue mich schon auf meinen test!
aer glücklicherweise muss ich dieses mal nicht nüchtern hingehen. das hat sich scheinbar verändert !
mal ne blöde frage, aber wird das nur auf anfrage gemacht?ja nich?hab das so irgendwie in erinnerung...also den zuckertest
bei mir ist eine leistung, die mir mein fa angeraten hat, aber auch eine, die ich selber zahlen muss!
ich müßte auch selbst zahlen ... hab aber nen BZ gerät zu hause und behalte meine werte im auge ... die sind ok ! wenn ich in der 30. ssw nen gestationsdiabetes bekomme nützen mir die guten werte aus der 25 ssw auch nüscht ...

Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Ich wollte der lieben Rike noch schnell erzählen, dass ich ein Kleidchen gefunden haben *freu*
Naja, es ist halt schwarzAber denke, ist besser so. Ist unter der Brust abgenäht und hat da ein Schleifchen. Dekoltée ist aus Spitze und drunter Goldstoff. Geht bis zu den Knien und ist leicht ausgestellt. Glänzend Satin.
Wollte erst ne Goldstrumpfhose anziehen aber denke, wird ne hautfarbene. Schwarze Pumps auch mit Spitze und Schleifchen.
ich fänd einen goldenen schöner.
ist kontrastreicher! außerdem siehst du sonst wirklich wie eine trauernde aus!
da geb ich rike recht...gold find ich schöner..sieht sicherich total schick aus..
mist..das video braucht über 1 std zum hochladen.was ein mist..ich wollt jetzt schlafen gehen
Tja, da musste wohl noch bleiben

14.12.2009 22:44
Hallo Ihr lieben (Bald)Mamis,
@Klisterremsa: Wie schön, da freue ich mich für Euch !!!
@ Rike: Vielen Dank für die ausführliche "Beratung", jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich achten muß, wenn ich losziehe...
@Sylvi: Was macht der Zahn ?
An alle einen schönen guten Abend, was tobt denn hier für eine Schlacht, da ist man den ganzen Tag unterwegs...und hier wird gebissen, gekrazt und an den Haaren gezogen...
...hihihi...
Antwortet bloß nicht auf den letzten Absatz....dann gehts von vorne los !
Wie gehts Euch ?
Uns gehts heute sehr gut. Murmel war heute auch sehr aktiv, aber als Oma und Opa fühlen wollten kam auch nichts. Die Süßen scheinen einfach nicht "Schaulaufen" zu wollen.
Wir waren heute im Kino, haben den 2012 gesehen. Empfehlen kann ich den aber nicht. Überlänge war nicht gut für die Blase und langweilig fand ichs auch.......
LG, Isa
@Klisterremsa: Wie schön, da freue ich mich für Euch !!!

@ Rike: Vielen Dank für die ausführliche "Beratung", jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich achten muß, wenn ich losziehe...

An alle einen schönen guten Abend, was tobt denn hier für eine Schlacht, da ist man den ganzen Tag unterwegs...und hier wird gebissen, gekrazt und an den Haaren gezogen...

Wie gehts Euch ?
Uns gehts heute sehr gut. Murmel war heute auch sehr aktiv, aber als Oma und Opa fühlen wollten kam auch nichts. Die Süßen scheinen einfach nicht "Schaulaufen" zu wollen.
Wir waren heute im Kino, haben den 2012 gesehen. Empfehlen kann ich den aber nicht. Überlänge war nicht gut für die Blase und langweilig fand ichs auch.......
LG, Isa
14.12.2009 22:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
![]()
![]()
![]()
Hmm, Ihr macht mich irre![]()
Jetzt habe ich die Idee. Schwarzer Bolero und goldene Blüte drauf und auch noch welche ins Haar.
das klingt gut ....

14.12.2009 22:45
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Golden vs Black...
es steht
2:2
is doch fast nen thread wert wah ???![]()
![]()
![]()
Das ist eine schwerwiegende Entscheidung. Jawohl!!!

14.12.2009 22:46
goldene blüte klingt toll
=
so mädels..geh pennen....ersteiger noch schnell ne blutsgeschwister jacke..find die so geil....
bis morgähhnn und denkt dran
IGNORREEEE

so mädels..geh pennen....ersteiger noch schnell ne blutsgeschwister jacke..find die so geil....
IGNORREEEE
14.12.2009 22:47
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
![]()
![]()
![]()
Hmm, Ihr macht mich irre![]()
das klingt gut ....![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, natürlich noch gold um den Hals, Arm, Finger, Ohr ...

14.12.2009 22:48
Zitat von Isa80:
@Klisterremsa: Wie schön, da freue ich mich für Euch !!!![]()
@ Rike: Vielen Dank für die ausführliche "Beratung", jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich achten muß, wenn ich losziehe...![]()
An alle einen schönen guten Abend, was tobt denn hier für eine Schlacht, da ist man den ganzen Tag unterwegs...und hier wird gebissen, gekrazt und an den Haaren gezogen......hihihi...
Wie gehts Euch ?
LG, Isa
Zahn macht immer noch Aua. War aber beim Doc. Zahnfleisch ist mega entzündet. Er hat gespült und das kostet mich 50 Euro

Huhu ihr Dickbäuche wie gehts euch?Oh man alle Männer schnarchen (bis auf den aller kleinsten der turnt in mir rum oder baut seine Einraumwohnung um
)nur ich nicht kann net schlafen

Zitat von cridh:
goldene blüte klingt toll=
IGNORREEEE
Find ich auch voll genial, Blutsgeschwister. Zeig dann mal, wenn Du sie hast!
14.12.2009 22:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
goldene blüte klingt toll=
IGNORREEEE
Find ich auch voll genial, Blutsgeschwister. Zeig dann mal, wenn Du sie hast!
MIST ..liegt jetzt bie knapp 50 öken..die war so geil...verdammich...
geh jetzt pennen*grummelt*
wuahhh.....blutsgeschwister is sooo toll..heul.....
14.12.2009 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
@Klisterremsa: Wie schön, da freue ich mich für Euch !!!![]()
@ Rike: Vielen Dank für die ausführliche "Beratung", jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich achten muß, wenn ich losziehe...![]()
An alle einen schönen guten Abend, was tobt denn hier für eine Schlacht, da ist man den ganzen Tag unterwegs...und hier wird gebissen, gekrazt und an den Haaren gezogen......hihihi...
Wie gehts Euch ?
LG, Isa
Zahn macht immer noch Aua. War aber beim Doc. Zahnfleisch ist mega entzündet. Er hat gespült und das kostet mich 50 Euro![]()
Das ist ja unverschämt !!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt