Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.12.2009 22:24
*ignoreeee*
klisterremsa
35576 Beiträge
14.12.2009 22:24
Zitat von cridh:

@kokoooo..juhuu das is schön...der hat bestimmt große augen bekommen wa?freut mich

ju, der war happy.. er hat ja sont immer nur ma ein kleines stupsen mitbekommen.. aber net so dolle wie vorhin.. auch wie das kleine sich gedreht hat und so.. war total schön
MamaBelli
18863 Beiträge
14.12.2009 22:28
Zitat von emoke81:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von emoke81:

Zitat von MamaBelli:

Also ich glaube, einige der April09er habe ein ernstes psychisches Problem. Sie denken, wir, die Aprilis2010 haben sie verhext, weil die eine heute nicht ausm Bette kam und sich nicht um ihr Kind kümmern kann. Ich kenne jedoch die Diagnose: Erschöpfungszustand aufgrund akuter sinnloser Aufgeilung an Nichtigkeiten

Das kommt von dir ( Mini-Sylvi)

Erst denken, dann schreiben^^
Bei deinem Gedächtnis kann ich die 20 Threads verstehen...
Muss ja alles übersichtlich bleiben^^

Wo steht hier dein Name??? Hallloo????

Willst du mich verarschen?
Ich war die einzige von uns die gestern krank war.... also merk mal was.
und ich hab als einzige geschrieben das ich janosch nicht aus dem Bett heben konnte...
ich kann jawohl eins und eins zusammen zählen.
Brauchst mich nicht für dumm zu verkaufen...^^

Jetzt bist du aber wieder persöhnlich...dass du dann später schreiben kannst dass du das nicht warst? Also ich ärgere mich lieber nicht mehr.....Du lästerst und dann kommst von hinten....
also für mich ist die thema erledigt!!!!!

Persöhnlich wäre ich , wenn ich einen von euch direkt anspreche und beschimpfe... aber das lernst du auch noch... den unterschied!

So bin wech... Sonst kotze ICH gleich!
buana
3289 Beiträge
14.12.2009 22:28
@alina
ich habe auch nix wegen euren threads gesagt, mir sind die egal, ich finds nur nicht gut das hier manche beleidigt werden...
hört doch auf über die aprilmamas09 zu schreiben, dann kommt auch keiner von uns mehr in euren thread und es muss sich auch keiner aufregen
Alinamaus
5096 Beiträge
14.12.2009 22:29
....................
14.12.2009 22:29
*ignorreeee*
14.12.2009 22:30
Zitat von MamaBelli:

Zitat von emoke81:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von emoke81:

Zitat von MamaBelli:

Also ich glaube, einige der April09er habe ein ernstes psychisches Problem. Sie denken, wir, die Aprilis2010 haben sie verhext, weil die eine heute nicht ausm Bette kam und sich nicht um ihr Kind kümmern kann. Ich kenne jedoch die Diagnose: Erschöpfungszustand aufgrund akuter sinnloser Aufgeilung an Nichtigkeiten

Das kommt von dir ( Mini-Sylvi)

Erst denken, dann schreiben^^
Bei deinem Gedächtnis kann ich die 20 Threads verstehen...
Muss ja alles übersichtlich bleiben^^

Wo steht hier dein Name??? Hallloo????

Willst du mich verarschen?
Ich war die einzige von uns die gestern krank war.... also merk mal was.
und ich hab als einzige geschrieben das ich janosch nicht aus dem Bett heben konnte...
ich kann jawohl eins und eins zusammen zählen.
Brauchst mich nicht für dumm zu verkaufen...^^

Jetzt bist du aber wieder persöhnlich...dass du dann später schreiben kannst dass du das nicht warst? Also ich ärgere mich lieber nicht mehr.....Du lästerst und dann kommst von hinten....
also für mich ist die thema erledigt!!!!!

Persöhnlich wäre ich , wenn ich einen von euch direkt anspreche und beschimpfe... aber das lernst du auch noch... den unterschied!

So bin wech... Sonst kotze ICH gleich!

IGNOREEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
14.12.2009 22:32
juhuuu...emoke mach mitttt..

sodele...ich lad grad das video von gesten hoch..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 22:33
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Ich wollte der lieben Rike noch schnell erzählen, dass ich ein Kleidchen gefunden haben *freu*

des is aber feini... und jetzt wie sieht es aus???

Naja, es ist halt schwarz Aber denke, ist besser so. Ist unter der Brust abgenäht und hat da ein Schleifchen. Dekoltée ist aus Spitze und drunter Goldstoff. Geht bis zu den Knien und ist leicht ausgestellt. Glänzend Satin.
Wollte erst ne Goldstrumpfhose anziehen aber denke, wird ne hautfarbene. Schwarze Pumps auch mit Spitze und Schleifchen.
Jetzt überlege ich, schwarzer oder goldener Bolero?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.12.2009 22:33
N'aben mädels... na was habt ihr heute so tolles gemacht?

Ich war heute zum Zuckertest, und was soll ich sagen: der war voll wiederlich!!!!!! aber alle werte sind in ordnung....

gibts was neues, außer das wir mal wieder bespannert werden?

*Ignoreeeeeeeeeeee*
Rike
26689 Beiträge
14.12.2009 22:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Ich wollte der lieben Rike noch schnell erzählen, dass ich ein Kleidchen gefunden haben *freu*

Naja, es ist halt schwarz Aber denke, ist besser so. Ist unter der Brust abgenäht und hat da ein Schleifchen. Dekoltée ist aus Spitze und drunter Goldstoff. Geht bis zu den Knien und ist leicht ausgestellt. Glänzend Satin.
Wollte erst ne Goldstrumpfhose anziehen aber denke, wird ne hautfarbene. Schwarze Pumps auch mit Spitze und Schleifchen.

ich fänd einen goldenen schöner.

ist kontrastreicher! außerdem siehst du sonst wirklich wie eine trauernde aus!
Alinamaus
5096 Beiträge
14.12.2009 22:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

schwarzer Bolero ... Gold lieber um den Hals
14.12.2009 22:36
Ok.. ich habe nun mitbekommen was ich verpasst habe. Und ich werde jetzt mit no comondment darauf antworten, denn sonst würde ich hoch gehen wie ein HB - Männchen.

Sodele, jetzt die "normalität" Unser Bett ist bestellt und kommt wohl Anfang Januar
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

N'aben mädels... na was habt ihr heute so tolles gemacht?

Ich war heute zum Zuckertest, und was soll ich sagen: der war voll wiederlich!!!!!! aber alle werte sind in ordnung....

gibts was neues, außer das wir mal wieder bespannert werden?

*Ignoreeeeeeeeeeee*

das zuckerzeuch ist abartig, oder???

*ironie* ich freue mich schon auf meinen test!

aer glücklicherweise muss ich dieses mal nicht nüchtern hingehen. das hat sich scheinbar verändert !
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

also ich würd den goldenen nehmen.. sonst is das schwarz zu überladen .. so hast mit dem gold nochn bissle kontrast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt