Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 12:54
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

wir haben eben zwei stöckwerke! und wenn das kleine älter ist kann es ruhig im kinder zimmer schlafen! wenn es dann für den stubenwagen zu groß ist! ich will nur keine 200 euro für so ein ding ausgeben!

Wir hatten eins von Philips für 70€ und das ging nicht. Haben wir zurück gegeben nur hatten sie keins mehr, Also haben wir uns ein für 15€ gehohlt. Für meine Mama, da wir oft dort waren und sie auch im Haus wohnt. Und das für 15€ hat vollkomen gereicht. Habe leon einwandfrei bis zum Metzger gehört

ich schau grad mal bei billiger.de
mal sehen was ich so finde

Ich war im Babyfachgeschäft, werden wir auch diesmal wider shoppen gehen. Ich halte nicht soviel vom Internetshoping. gerade was kleidung angeht. Ich muss es anlangen und und und. Leider kann man das über das Internet nicht
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 12:56
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

ich bin so happy endlich ist das geld da! 170€ für schwangeren bekleidung! shopping!!!!
kennt jemand ne besondere seite im internet!

ich habe mal bei bonprix geschaut! fand ich gar nicht schlecht!

Ja da habe ich meine Umstandshose her. habe mich sogar gemessen nur leider stimmen die maßen die sie angegeben haben nicht mit den größen zusammen. Ich bin in 54 versunken ich glaube 50 hätte besser gepasst. Obwohl ich seit damals wieder 3 cm an der hüfte verlohren habe
16.12.2009 13:01
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

wir haben eben zwei stöckwerke! und wenn das kleine älter ist kann es ruhig im kinder zimmer schlafen! wenn es dann für den stubenwagen zu groß ist! ich will nur keine 200 euro für so ein ding ausgeben!

Wir hatten eins von Philips für 70€ und das ging nicht. Haben wir zurück gegeben nur hatten sie keins mehr, Also haben wir uns ein für 15€ gehohlt. Für meine Mama, da wir oft dort waren und sie auch im Haus wohnt. Und das für 15€ hat vollkomen gereicht. Habe leon einwandfrei bis zum Metzger gehört

Ich war im Babyfachgeschäft, werden wir auch diesmal wider shoppen gehen. Ich halte nicht soviel vom Internetshoping. gerade was kleidung angeht. Ich muss es anlangen und und und. Leider kann man das über das Internet nicht

da hast du recht. aber irgendwie muss ichmir die zeit vertreiben, lieg ja flach! mach grad ne liste was ich noch brauche usw. ach so brauche ich einen nasenschleim absauger?
Rike
26689 Beiträge
16.12.2009 13:03
hallo ihr lieben,

ichhabe heute schon aufgeräumt, ein wenig sauber gamacht, mein auto in die werkstatt gebracht und mittag gekocht!

jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus und um 15:00 kommen unsere geburtstagsgäste. ich muss noch die torte machen und mich duschen...

aber ein bißchen ruhe habe ich mir jetzt auch erstmal verdient!

wie gehts euch??ß

Rike
16.12.2009 13:05
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Den brauchst du nicht unbedingt aber Nagelschere
da hast du recht. aber irgendwie muss ichmir die zeit vertreiben, lieg ja flach! mach grad ne liste was ich noch brauche usw. ach so brauche ich einen nasenschleim absauger?
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 13:06
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Nein sowas brauchst du nicht, einen Popel kann man vorsichtig mit einem sicherheits wattestäbchen entfernen. Mein Arzt meinte auch zu und das sie nicht so gesund sein sollten, denn Normal reinigen sich diverse Körperöffnungen selber.
16.12.2009 13:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

Nein sowas brauchst du nicht, einen Popel kann man vorsichtig mit einem sicherheits wattestäbchen entfernen. Mein Arzt meinte auch zu und das sie nicht so gesund sein sollten, denn Normal reinigen sich diverse Körperöffnungen selber.

Ja genau meiner wollte auch nicht das ich mit Wattestäbchen rein gehe
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 13:09
Nagelschere habe wir auch nicht gebraucht zumindestens die 1. 8 Wochen nicht. Ab dann haben wir nachts mit ner normalen nagelschere die nägel geschnitten
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 13:10
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ichhabe heute schon aufgeräumt, ein wenig sauber gamacht, mein auto in die werkstatt gebracht und mittag gekocht!

jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus und um 15:00 kommen unsere geburtstagsgäste. ich muss noch die torte machen und mich duschen...

aber ein bißchen ruhe habe ich mir jetzt auch erstmal verdient!

wie gehts euch??ß

Rike

Fleißig, fleißig. Kannst mir mal ein bischen davon rüberschicken. Habe noch eine brenke wäche vor mir und keine lust. Wünsche dir viel spaß und streß dich nicht so sehr
16.12.2009 13:14
das problem ist ja im laden und in den katalogen ist so viel zeug das weiß man gar nicht mehr was nötig ist!
16.12.2009 13:15
Zitat von Nicolche:

Nagelschere habe wir auch nicht gebraucht zumindestens die 1. 8 Wochen nicht. Ab dann haben wir nachts mit ner normalen nagelschere die nägel geschnitten

Dein 2. Kind?
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 13:15
Zitat von Lilagiraffe:

das problem ist ja im laden und in den katalogen ist so viel zeug das weiß man gar nicht mehr was nötig ist!

Ja das kenne ich, wir haben auch viel zu viel gekauft. Aber eine Hebamme hilft dir bestimmt dabei und hier sind ja auch schon einige Mamis im fred die dir helfen
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 13:16
Zitat von Kittymom:

Zitat von Nicolche:

Dein 2. Kind?

Ja habe noch einen 3 jährigen sohn der kurz nach der geburt 4 jahre wird.
16.12.2009 13:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Nicolche:

Dein 2. Kind?

Ja habe noch einen 3 jährigen sohn der kurz nach der geburt 4 jahre wird.

Freut er sich schon? Was wird es eigentlich bei dir weißt du es schon?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.12.2009 13:20
Hallo Mamis,
ich war heut noch nicht so fleißig, habe heute mit mienem Schatzi unseren 2.Jahrestag
Wir fahren gleich mal zu Roller einen Schrank fürs Bbyzimmer kaufen. Die haben grad wieder richtig schöne im Angebot.

Was macht ihr heute noch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt