Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.12.2009 13:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wollte ja morgen mal wegen Kinderwagen schauen. NUR SCHAUEN! Da sagt meine Mama, dass das noch viel zu früh ist
Soll ich 2 Tage vorher anfangen? Dachte 7. Monat ist ein super Zeitpunkt. Mhhh ...

lass dir gar nix einreden süße...wir haben unseren kiwa im oktober bestellt..weisst wann der kommt??ENDE FEBRUAR...soviel dazu...wenn ich du wäre würde ich schon schauen...weil die lieferzeiten sind teilweise extrem..

Aber bin doch bissi abergläubisch
Meine Mutter macht mich irre. Erst labert sie, wegen meinem Kleid für die Hochzeit, weil das teilweise schwarz ist, dann Kinderwagen, dann, dass ich zu dick bin usw. Echt super! Fahre also deprimiert nach Hause.

Süße, geh los und schau dir KiWa`s an! Und noch andere schöne sachen! Und wenn dir einer gefällt, frag nach den Lieferzeiten, oder ob sie dir den bis mitte März, Anfang April zurückstellen (musst evtl. ne Anzahlung machen) und gut ist. Ich war bei meiner Tochter ja auch super früh dran... und diesmal bin ich schon sehr spät. Aber mir reicht es jetzt auch. Hätte ich noch keinen KiWa würde ich schon längst mir einen ausgsucht haben.. Hab mir einen Buggy ausgesucht, den ich haben möchte, als Geb. Geschenk zum 1. Geburtstag von meinem Wurm. Ist schon notiert bei meinem Vater, der alles zahlt was mit Räder und Sport zutun hat

Ach und selbst meine Mutter, die super abergläubisch ist, meinte ich solle doch mal so langsam loslegen, schließlich wird es langsam mal Zeit...

Mach wonach dir die Lust steht.. und du wirst sehen, wieviel spaß so ein Baby(nicht kaufen nur schauen)shopping tour spaß macht!!!!!
16.12.2009 13:53
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wollte ja morgen mal wegen Kinderwagen schauen. NUR SCHAUEN! Da sagt meine Mama, dass das noch viel zu früh ist
Soll ich 2 Tage vorher anfangen? Dachte 7. Monat ist ein super Zeitpunkt. Mhhh ...

lass dir gar nix einreden süße...wir haben unseren kiwa im oktober bestellt..weisst wann der kommt??ENDE FEBRUAR...soviel dazu...wenn ich du wäre würde ich schon schauen...weil die lieferzeiten sind teilweise extrem..

Meine Mutter macht mich irre. Erst labert sie, wegen meinem Kleid für die Hochzeit, weil das teilweise schwarz ist, dann Kinderwagen, dann, dass ich zu dick bin usw. Echt super! Fahre also deprimiert nach Hause.

*dichinarmnimmt*

1.wo bist du zu dick?????
2.es hat keinen zu jucken ob du in schwarz heiratest...und wenn du dein kommunionskleid anziehen willst.. ES IST DEINE HOCHZEIT..und du musst dich gut fühlen..
3.ich hab auch schon in der 9.woche was zum anziehen gekauft und alle haben gesagt..."ohhh nein...erst nach den 12 wochen "...war mir total wayne...

mach dich nciht verrückt süße...handel nach deinem gefühl

Ich kann mich erinnern, dass DU, Sylvie mir geraden hat auf meiner Hochzeit das anzuziehen, was ICH will und wo Ich mich drin wohl fühle.. und ich ging bekanntlich in einem schneeweißen Kleid mit Schleppe zum Standesamt

Mach es frei nach dem Motter der Ärzte: "Lasse red`n"
16.12.2009 13:54
Zitat von Kittymom:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mamis,
ich war heut noch nicht so fleißig, habe heute mit mienem Schatzi unseren 2.Jahrestag
Wir fahren gleich mal zu Roller einen Schrank fürs Bbyzimmer kaufen. Die haben grad wieder richtig schöne im Angebot.

Was macht ihr heute noch so?

Was soll ein Schrank kosten brauchen auch noch einen

na die haben einen der ist von 400 auf 250 euro runtergesetzt, und der gefällt mir richtig gut. ich brauche im kinderzimmer einen großen schrank, weil ich auch miene handtcher,tischdecken und bettwäsche usw. da unterbringen muss, habe sonst nämlich nicht so viel platz...
hätte mir gerne ein komplettzimmer gekauft, aber da sind immer nur so kleine schränke mit dabei...

Ich wollte gern so einen Eckschrank haben. Brauchst du noch Himmel und Nestchen?

ich brauche eigentlich noch alles... ich habe bis jetzt nur den kinderwagen, mehr noch nicht...

Hätte einen da in rose mit Bärchen ist komplett sogar mi9t Himmelsstange neu und verpackt

hast du ein bild davon? und was willst du dafür haben?

Es ist schon eingepackt für den Versand habe aber Bilder wo die kleine drunter liegt schaue mal und stelle sie in mein Profil schlag du mir dann den Preis vor es hat 30Neu gekostest und wurde nur ein Monat genutzt. Die stange Kam 19,95 Ist noch neu und nie benutzt

Habe im Internet gesucht und gefunden das ist der Link genauso sieht es aus.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/8/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/himmel/product/354436/L/0/Kinderbett-Au sstattung-Kuschelbaer.a930.0.html

Ganz ehrlich:

Hätte ich nicht einen, und wüsste ich dass es ein Mädel wird, ich würd ihn dir sofort abkaufen! Der ist ja total niedlich!!!!!!!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
16.12.2009 13:55
Wir haben angefangen Babysachenzu kaufen als die feindiagnostik durch war ... ganz entspannt stück für stück ... kiwa war als erstes da

Nasensauger , hab einen war aber ne schrottanschaffung, wenn die babys klein sind paßt er nicht ( zu groß) und später halten sie nicht mehr still wenn man damit in die nähe der nase kommt ... gegen ziehpopel hilft nur beherztes festhalten und mit nem wattestäbchen angeln gehen abgerundete nagelscheere hab ich , find ich auch sinnvoll ! weil die kiddis doch ganz ordentlich dabei zappeln .. jedenfalls wenn sie das teppich pisser alter haben ... außerdem kann man nagelscheeren nicht genug haben... lach ich verleg meine ständig ...
16.12.2009 13:56
@cridh wir haben den Oregon gt6 ,kannst ja mal Googeln
is in der farbe 394

@Sylvi also ich würd schauen ,ich finds überhaupt net zu früh ...muss doch ätzend sein alles auf dem letzten drücker zu machen ....
und ausserdem find ich was deine mum sagt echt unter aller sau ,wo bist du dick ..ohh man ich wäre froh wenn ich so ne tolle figur hätte ,so is das ja nun mal das man sich verändert wenn man ss is ,aber wenn es draussen is is man ja net mehr dick ^^

16.12.2009 13:56
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mamis,
ich war heut noch nicht so fleißig, habe heute mit mienem Schatzi unseren 2.Jahrestag
Wir fahren gleich mal zu Roller einen Schrank fürs Bbyzimmer kaufen. Die haben grad wieder richtig schöne im Angebot.

Was macht ihr heute noch so?

Was soll ein Schrank kosten brauchen auch noch einen

na die haben einen der ist von 400 auf 250 euro runtergesetzt, und der gefällt mir richtig gut. ich brauche im kinderzimmer einen großen schrank, weil ich auch miene handtcher,tischdecken und bettwäsche usw. da unterbringen muss, habe sonst nämlich nicht so viel platz...
hätte mir gerne ein komplettzimmer gekauft, aber da sind immer nur so kleine schränke mit dabei...

Ich wollte gern so einen Eckschrank haben. Brauchst du noch Himmel und Nestchen?

ich brauche eigentlich noch alles... ich habe bis jetzt nur den kinderwagen, mehr noch nicht...

Hätte einen da in rose mit Bärchen ist komplett sogar mi9t Himmelsstange neu und verpackt

hast du ein bild davon? und was willst du dafür haben?

Es ist schon eingepackt für den Versand habe aber Bilder wo die kleine drunter liegt schaue mal und stelle sie in mein Profil schlag du mir dann den Preis vor es hat 30Neu gekostest und wurde nur ein Monat genutzt. Die stange Kam 19,95 Ist noch neu und nie benutzt

Habe im Internet gesucht und gefunden das ist der Link genauso sieht es aus.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/8/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/himmel/product/354436/L/0/Kinderbett-Au sstattung-Kuschelbaer.a930.0.html

Ganz ehrlich:

Hätte ich nicht einen, und wüsste ich dass es ein Mädel wird, ich würd ihn dir sofort abkaufen! Der ist ja total niedlich!!!!!!!!!

Finde auch wirklich schade ihn weg zugeben nur bekomme ich ja einen Jungen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 13:59
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

*dichinarmnimmt*

2.es hat keinen zu jucken ob du in schwarz heiratest...und wenn du dein kommunionskleid anziehen willst.. ES IST DEINE HOCHZEIT..und du musst dich gut fühlen..
3.ich hab auch schon in der 9.woche was zum anziehen gekauft und alle haben gesagt..."ohhh nein...erst nach den 12 wochen "...war mir total wayne...

Ach sie labert halt, weil sie nur 7 kg zugenommen hat in der gesamten SS. Hatte am Ende grade mal 54 kg und das übertreffe ich ja jetzt schon locker.
Zum Kleid und heiraten - hoffe Ihr versteht jetzt ein wenig, warum ich so froh bin, ganz alleine mit Björn zu sein. Weil jeder nur dumm rumnölt.
Naja und Kinderwagen, frag mich, was sie jetzt schon wieder für ein Problem hat. Ohne Worte.
16.12.2009 14:00
Zitat von Alinamaus:

Wir haben angefangen Babysachenzu kaufen als die feindiagnostik durch war ... ganz entspannt stück für stück ... kiwa war als erstes da

Nasensauger , hab einen war aber ne schrottanschaffung, wenn die babys klein sind paßt er nicht ( zu groß) und später halten sie nicht mehr still wenn man damit in die nähe der nase kommt ... gegen ziehpopel hilft nur beherztes festhalten und mit nem wattestäbchen angeln gehen abgerundete nagelscheere hab ich , find ich auch sinnvoll ! weil die kiddis doch ganz ordentlich dabei zappeln .. jedenfalls wenn sie das teppich pisser alter haben ... außerdem kann man nagelscheeren nicht genug haben... lach ich verleg meine ständig ...

Ich muss mal ganz blöde fragen ..
Wie Nasensauger ??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 14:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Süße, geh los und schau dir KiWa`s an! Und noch andere schöne sachen! Und wenn dir einer gefällt, frag nach den Lieferzeiten, oder ob sie dir den bis mitte März, Anfang April zurückstellen (musst evtl. ne Anzahlung machen) und gut ist. Ich war bei meiner Tochter ja auch super früh dran... und diesmal bin ich schon sehr spät. Aber mir reicht es jetzt auch. Hätte ich noch keinen KiWa würde ich schon längst mir einen ausgsucht haben.. Hab mir einen Buggy ausgesucht, den ich haben möchte, als Geb. Geschenk zum 1. Geburtstag von meinem Wurm. Ist schon notiert bei meinem Vater, der alles zahlt was mit Räder und Sport zutun hat

Ach und selbst meine Mutter, die super abergläubisch ist, meinte ich solle doch mal so langsam loslegen, schließlich wird es langsam mal Zeit...

Mach wonach dir die Lust steht.. und du wirst sehen, wieviel spaß so ein Baby(nicht kaufen nur schauen)shopping tour spaß macht!!!!!

Ich habe mir ja schon eine ausgesucht. Die haben zum Glück nur ein paar Tage Lieferzeiten. Aber ich wollte ihn mir halt schonmal in echt anschauen und probieren.
Hihi, Du hast schon nen Buggy ausgesucht? Ist ja geil
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 14:02
Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

*dichinarmnimmt*

Ich kann mich erinnern, dass DU, Sylvie mir geraden hat auf meiner Hochzeit das anzuziehen, was ICH will und wo Ich mich drin wohl fühle.. und ich ging bekanntlich in einem schneeweißen Kleid mit Schleppe zum Standesamt

Mach es frei nach dem Motter der Ärzte: "Lasse red`n"

Ja, ich weiss. Aber war ja selber verunsichert, weil schwarz gar nicht mein Ding ist und dann auch noch darin heiraten.
16.12.2009 14:04
also wir haben auch schon soooooooooooooo viel gekauft ....
Kinderwagen
kinderzimmer
Maxi Cosi
Laufgitter/laufstall
Klamotten
Bettwäsche
Speiluhr
nagelschere etc
Flaschen ,Sauger usw ....
*
ich find man kan nie früh genug damit anfangen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 14:05
Zitat von oOoChantiiioOo:

@cridh wir haben den Oregon gt6 ,kannst ja mal Googeln
is in der farbe 394

@Sylvi also ich würd schauen ,ich finds überhaupt net zu früh ...muss doch ätzend sein alles auf dem letzten drücker zu machen ....
und ausserdem find ich was deine mum sagt echt unter aller sau ,wo bist du dick ..ohh man ich wäre froh wenn ich so ne tolle figur hätte ,so is das ja nun mal das man sich verändert wenn man ss is ,aber wenn es draussen is is man ja net mehr dick ^^

Glaub meine Ma ist gerade selber mit sich etwas unzufrieden ...
Und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mit Monsterbauch im 9. Monat rumrennen und da alles erledigen. Kann man doch jetzt schon alles Stück für Stück machen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 14:06
Zitat von oOoChantiiioOo:

also wir haben auch schon soooooooooooooo viel gekauft ....
Kinderwagen
kinderzimmer
Maxi Cosi
Laufgitter/laufstall
Klamotten
Bettwäsche
Speiluhr
nagelschere etc
Flaschen ,Sauger usw ....
*
ich find man kan nie früh genug damit anfangen

Krass
Also wir haben immerhin schon paar Klamotten ...
@sylvi...na und?dann hatte sie eben nur 54 kg ...meine ma hatte auch nur 59 kg am schluss und ich weige schon 57 =
mach dich nicht verrückt...udn schön das ihr alleine heiratet...jeder weiss es immer besser und nervt..ich hab mir damals zum sta ein schlichtes kleid vom h&m für 30 öken..meine family meitne ich sehe aus wie ein sack..so..und dann?"ohh du siehst so toll aus, was besseres hättest nich gefunden"..blabala..aber hauptsache mal vorher schön senf dazu geben*g*so

mich macht sowas immer rasend..weil die family sich in alles einmischen muss..grrr
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Alinamaus:

Ich muss mal ganz blöde fragen ..
Wie Nasensauger ??

guckst du hier ... http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=27461&id=206
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt