Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.12.2009 13:32
Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mamis,
ich war heut noch nicht so fleißig, habe heute mit mienem Schatzi unseren 2.Jahrestag
Wir fahren gleich mal zu Roller einen Schrank fürs Bbyzimmer kaufen. Die haben grad wieder richtig schöne im Angebot.

Was macht ihr heute noch so?

Was soll ein Schrank kosten brauchen auch noch einen

na die haben einen der ist von 400 auf 250 euro runtergesetzt, und der gefällt mir richtig gut. ich brauche im kinderzimmer einen großen schrank, weil ich auch miene handtcher,tischdecken und bettwäsche usw. da unterbringen muss, habe sonst nämlich nicht so viel platz...
hätte mir gerne ein komplettzimmer gekauft, aber da sind immer nur so kleine schränke mit dabei...

Ich wollte gern so einen Eckschrank haben. Brauchst du noch Himmel und Nestchen?

ich brauche eigentlich noch alles... ich habe bis jetzt nur den kinderwagen, mehr noch nicht...

Hätte einen da in rose mit Bärchen ist komplett sogar mi9t Himmelsstange neu und verpackt

hast du ein bild davon? und was willst du dafür haben?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 13:33
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ichhabe heute schon aufgeräumt, ein wenig sauber gamacht, mein auto in die werkstatt gebracht und mittag gekocht!

jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus und um 15:00 kommen unsere geburtstagsgäste. ich muss noch die torte machen und mich duschen...

aber ein bißchen ruhe habe ich mir jetzt auch erstmal verdient!

wie gehts euch??ß

Rike

Ist Dein Auto kaputt?
Meiner war grad beim Tüv. Hab schon geschwitzt aber alles gut. Also darf er mit nach Berlin
Viel Spaß mit Deinen Gästen ...
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

@Silvi bevor ich es vergessen, dein Packet ist schon fertig. Habe noch gewartet, bis zum Aktuellen Katalog. Da sonst die Zeit zu knapp gewesen wäre. Ich hoffe es ist nicht so schlimm

Ach Quatsch, um Gottes Willen. Bekomme ich jetzt also einen ganz super aktuellen druckfrischen Katalog? Na umso besser! Juhu! Freu ich mich ...

Ja und den vorherigen auch. Da man da auch noch die Rabatte nutzen kann.
Und das Weihnachtssonder spezial heft ist auch noch dabei. Das habe ich doch tatsächlich erst am Freitag bekommen und bestelltermin war am Montag. Aber ich darf es noch eine aktion benutzen.
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 13:34
so ich gehe jetzt leon abhohlen. ich darf heute nicht so spät kommen. Sonst macht er mir wieder die Hölle heis
16.12.2009 13:36
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mamis,
ich war heut noch nicht so fleißig, habe heute mit mienem Schatzi unseren 2.Jahrestag
Wir fahren gleich mal zu Roller einen Schrank fürs Bbyzimmer kaufen. Die haben grad wieder richtig schöne im Angebot.

na die haben einen der ist von 400 auf 250 euro runtergesetzt, und der gefällt mir richtig gut. ich brauche im kinderzimmer einen großen schrank, weil ich auch miene handtcher,tischdecken und bettwäsche usw. da unterbringen muss, habe sonst nämlich nicht so viel platz...
hätte mir gerne ein komplettzimmer gekauft, aber da sind immer nur so kleine schränke mit dabei...

Ich wollte gern so einen Eckschrank haben. Brauchst du noch Himmel und Nestchen?

ich brauche eigentlich noch alles... ich habe bis jetzt nur den kinderwagen, mehr noch nicht...

Hätte einen da in rose mit Bärchen ist komplett sogar mi9t Himmelsstange neu und verpackt

Es ist schon eingepackt für den Versand habe aber Bilder wo die kleine drunter liegt schaue mal und stelle sie in mein Profil schlag du mir dann den Preis vor es hat 30Neu gekostest und wurde nur ein Monat genutzt. Die stange Kam 19,95 Ist noch neu und nie benutzt
16.12.2009 13:39
hi mädels....ich hab jetzt net die ganzen beiträge gelesen ,bin da doch noch net ganz so fit zu ....
hoffe euch gehts gut .

Ich war heut schon etwas fleissig ...habe gesaugt gewischt ,wäsche gewaschen etc und nun lieg ich wieder .
nachher muss ich noch schnell zum edeka was einkaufen....
zum glück gehts uns schon etwas besser

Heut is unser Kiwa gekommen ,der sieht echt toll aus

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 13:40
Wollte ja morgen mal wegen Kinderwagen schauen. NUR SCHAUEN! Da sagt meine Mama, dass das noch viel zu früh ist
Soll ich 2 Tage vorher anfangen? Dachte 7. Monat ist ein super Zeitpunkt. Mhhh ...
16.12.2009 13:41
hey chantiii..schön von dir zu hören....gut das es dir besser geht...
was habt ihr für einen kiwa gekauft?

@kittym.brauch leider nix...haben gestern alles geholt..kizi und stubenwagen aber danke
16.12.2009 13:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Wollte ja morgen mal wegen Kinderwagen schauen. NUR SCHAUEN! Da sagt meine Mama, dass das noch viel zu früh ist
Soll ich 2 Tage vorher anfangen? Dachte 7. Monat ist ein super Zeitpunkt. Mhhh ...

lass dir gar nix einreden süße...wir haben unseren kiwa im oktober bestellt..weisst wann der kommt??ENDE FEBRUAR...soviel dazu...wenn ich du wäre würde ich schon schauen...weil die lieferzeiten sind teilweise extrem..

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von oOoChantiiioOo:

hi mädels....ich hab jetzt net die ganzen beiträge gelesen ,bin da doch noch net ganz so fit zu ....
hoffe euch gehts gut .

Ich war heut schon etwas fleissig ...habe gesaugt gewischt ,wäsche gewaschen etc und nun lieg ich wieder .
nachher muss ich noch schnell zum edeka was einkaufen....
zum glück gehts uns schon etwas besser

Heut is unser Kiwa gekommen ,der sieht echt toll aus

Du bist echt verrückt. Ruh Dich doch bissi aus und lass den Haushalt Haushalt sein. Läuft doch nicht weg
Freue mich, dass Euer KiWa da. Naja, was mit unserem ist, kannst ja weiter oben nachlesen. Werde noch ein bissi warten ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 13:45
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

lass dir gar nix einreden süße...wir haben unseren kiwa im oktober bestellt..weisst wann der kommt??ENDE FEBRUAR...soviel dazu...wenn ich du wäre würde ich schon schauen...weil die lieferzeiten sind teilweise extrem..

Aber bin doch bissi abergläubisch
Meine Mutter macht mich irre. Erst labert sie, wegen meinem Kleid für die Hochzeit, weil das teilweise schwarz ist, dann Kinderwagen, dann, dass ich zu dick bin usw. Echt super! Fahre also deprimiert nach Hause.
16.12.2009 13:48
Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mamis,

Es ist schon eingepackt für den Versand habe aber Bilder wo die kleine drunter liegt schaue mal und stelle sie in mein Profil schlag du mir dann den Preis vor es hat 30Neu gekostest und wurde nur ein Monat genutzt. Die stange Kam 19,95 Ist noch neu und nie benutzt

Habe im Internet gesucht und gefunden das ist der Link genauso sieht es aus.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/8/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/himmel/product/354436/L/0/Kinderbett-Au sstattung-Kuschelbaer.a930.0.html
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Meine Mutter macht mich irre. Erst labert sie, wegen meinem Kleid für die Hochzeit, weil das teilweise schwarz ist, dann Kinderwagen, dann, dass ich zu dick bin usw. Echt super! Fahre also deprimiert nach Hause.

*dichinarmnimmt*

1.wo bist du zu dick?????
2.es hat keinen zu jucken ob du in schwarz heiratest...und wenn du dein kommunionskleid anziehen willst.. ES IST DEINE HOCHZEIT..und du musst dich gut fühlen..
3.ich hab auch schon in der 9.woche was zum anziehen gekauft und alle haben gesagt..."ohhh nein...erst nach den 12 wochen "...war mir total wayne...

mach dich nciht verrückt süße...handel nach deinem gefühl
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

*dichinarmnimmt*

1.wo bist du zu dick?????
2.es hat keinen zu jucken ob du in schwarz heiratest...und wenn du dein kommunionskleid anziehen willst.. ES IST DEINE HOCHZEIT..und du musst dich gut fühlen..
3.ich hab auch schon in der 9.woche was zum anziehen gekauft und alle haben gesagt..."ohhh nein...erst nach den 12 wochen "...war mir total wayne...

mach dich nciht verrückt süße...handel nach deinem gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt