~APRIL-BABYS-2010~
18.12.2009 19:11
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hi mädels ,ich muss euch mal was erzählen ...
ich hatte mich ja für den gvk angemeldet im kh hier bei uns und heut hab ich einen brief bekommen ...
da steht drin es kostet mich 80 euro die ich erstmal selbst zahlen muss und wenn ich dann regelmäßig da war bekomm ich nach den 8 terminen das geld zurück ,weil sie erst dann mit der KK abrechnen .![]()
![]()
![]()
![]()
Halllooooo gehts noch ??? seit wann gibts denn sowas ,ich kenn das so das ich noch nie was zahlen musste ,weil es gleich mit der KK abgerechnet worden ist ,auch wenn man mal nicht kommt ...stellt euch vor ,wenn mein mann mal nicht kann weil er arbeiten muss ,bekomm ich keine kohle zurück .
Ist das bei euch auch so ??
ich werd es natürlich nicht so machen ,seh net ein das geld zu zahlen wenn die KK das zahlt
bei mir war es bei beiden ss so!
18.12.2009 19:12
Zitat von Rike:
ich hatte mich ja für den gvk angemeldet im kh hier bei uns und heut hab ich einen brief bekommen ...
da steht drin es kostet mich 80 euro die ich erstmal selbst zahlen muss und wenn ich dann regelmäßig da war bekomm ich nach den 8 terminen das geld zurück ,weil sie erst dann mit der KK abrechnen .![]()
![]()
![]()
![]()
Halllooooo gehts noch ??? seit wann gibts denn sowas ,ich kenn das so das ich noch nie was zahlen musste ,weil es gleich mit der KK abgerechnet worden ist ,auch wenn man mal nicht kommt ...stellt euch vor ,wenn mein mann mal nicht kann weil er arbeiten muss ,bekomm ich keine kohle zurück .
ich werd es natürlich nicht so machen ,seh net ein das geld zu zahlen wenn die KK das zahlt
bei mir war es bei beiden ss so!![]()
hmm echt ,ok ich hab sowas noch nie gehört ,aber danke
18.12.2009 19:16
bin nur kurz hier... und vielleicht nochmal während des films.
wir haben uns heute monster vs aliens ausgeliehen!
jetzt bekomme ich noch mein körnerkissen, dann werden vielleicht meine füße wieder warm!
jetzt bekomme ich noch mein körnerkissen, dann werden vielleicht meine füße wieder warm!
18.12.2009 19:19
Zitat von Rike:
bin nur kurz hier... und vielleicht nochmal während des films.
den film kenn ich garnet ...*lach aber kalte füße hab ich auch immer .
wünsche dir heut noch ein schönen abend !!
18.12.2009 19:41
Nabend Mädels ... mal wieder meld.
Die Arbeitswoche ist nun endlich vorüber, nächste Woche nochmal 2 Tage, dann ist erstmal Urlaub bis 04.01. *freu* Hoffe, Euch gehts allen gut.
Die Arbeitswoche ist nun endlich vorüber, nächste Woche nochmal 2 Tage, dann ist erstmal Urlaub bis 04.01. *freu* Hoffe, Euch gehts allen gut.
18.12.2009 19:43
Zitat von Raziii:
Nabend Mädels ... mal wieder meld.Die Arbeitswoche ist nun endlich vorüber, nächste Woche nochmal 2 Tage, dann ist erstmal Urlaub bis 04.01. *freu* Hoffe, Euch gehts allen gut.
mir gehts ganz gut ...und dir ?? schön das du bald urlaub hast
18.12.2009 19:47
Haaaaaaallo, ich hab den Läppi wieder !!!!!
Hoffe, es geht allen gut. Allen Wwechslerinnen einen Glückwunsch
Ich glaube, wir sind heute auch in die 22. Woche gestartet...bin aber so ein nachrechenschussel, aber ich bin mir fast sicher.
Wir waren zum großen Schall, alles bestens und i.O., die kleine Murmel hat alles, was sie braucht und ist 23 cm "groß".
Ich hab hier den ganzen Tag gerödelt, geputzt, geräumt, gewaschen... und jetzt bin ich schön platt.
und...............................ES SCHNEIT HEFTIG !!!!!! HURRA !!!!!
Wie gehts Euch ?
Liebe Grüße, Isa
Hoffe, es geht allen gut. Allen Wwechslerinnen einen Glückwunsch
Ich glaube, wir sind heute auch in die 22. Woche gestartet...bin aber so ein nachrechenschussel, aber ich bin mir fast sicher.
Wir waren zum großen Schall, alles bestens und i.O., die kleine Murmel hat alles, was sie braucht und ist 23 cm "groß".
Ich hab hier den ganzen Tag gerödelt, geputzt, geräumt, gewaschen... und jetzt bin ich schön platt.
und...............................ES SCHNEIT HEFTIG !!!!!! HURRA !!!!!
Wie gehts Euch ?
Liebe Grüße, Isa
18.12.2009 19:50
Zitat von Raziii:
Nabend Mädels ... mal wieder meld.Die Arbeitswoche ist nun endlich vorüber, nächste Woche nochmal 2 Tage, dann ist erstmal Urlaub bis 04.01. *freu* Hoffe, Euch gehts allen gut.
schön das du bald urlaub hast.. dann kannst dich bissle erholen
18.12.2009 19:52
Zitat von Raziii:
Mir gehts supiii ... dankeee Chanti nur die Aktivität des Bauchbewohners ist mir manchmal ein bissi zu viel. Kann meine Mum immer nicht verstehen.
18.12.2009 19:52
Zitat von Isa80:
Hoffe, es geht allen gut. Allen Wwechslerinnen einen Glückwunsch![]()
und...............................ES SCHNEIT HEFTIG !!!!!! HURRA !!!!!![]()
Wie gehts Euch ?
Liebe Grüße, Isa
klasse das du den läppi wieder hast.. und auch schön das mit mit der murmel alles in ordnung is..
bin bissle neidisch auch den schnee.. obwohl es erst ab dienstag mittag/ nachmittag schneien darf
18.12.2009 19:53
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
hmm echt ,ok ich hab sowas noch nie gehört ,aber danke![]()
Hallo Chanti,
hab das auch noch nie gehört. Meine FÄ ist gleichzeitig meine Hebi, die macht alles. Find ich total klasse, weil wir uns schon so lange kennen und ich in ihr einen tollen Ansprechpartner haben. Die Kurse macht sie auch alle selbst, ich weiß zwar nicht, wann sie mal schläft, aber ich fühl mich ´toll aufgehoben. Und sie rechnet natürlich direkt mit der KK ab, sie hat ja alle Daten, die sie dazu braucht.
18.12.2009 19:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
schön das du bald urlaub hast.. dann kannst dich bissle erholen
Oh ja Urlaub brauch ich auch dringend. Es schlaucht schon alles. Komme am Abend immer kaum die Treppe hoch. *lach* Mein Schatz findests immer lustig. So nach dem Motto "10 Jahre später".
18.12.2009 19:54
Zitat von Raziii:
Zitat von Raziii:
Mir gehts supiii ... dankeee Chanti nur die Aktivität des Bauchbewohners ist mir manchmal ein bissi zu viel. Kann meine Mum immer nicht verstehen.
ja das kenn ich *lach aber das wird noch schlimmer -.-
was arbeitest du nochmal ???
18.12.2009 19:55
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
hmm echt ,ok ich hab sowas noch nie gehört ,aber danke![]()
Hallo Chanti,
hab das auch noch nie gehört. Meine FÄ ist gleichzeitig meine Hebi, die macht alles. Find ich total klasse, weil wir uns schon so lange kennen und ich in ihr einen tollen Ansprechpartner haben. Die Kurse macht sie auch alle selbst, ich weiß zwar nicht, wann sie mal schläft, aber ich fühl mich ´toll aufgehoben. Und sie rechnet natürlich direkt mit der KK ab, sie hat ja alle Daten, die sie dazu braucht.
da haste ja echt nen glcükstreffer ,meine macht kein gvk oder so ...aber ich kenn das auch so das man direkt mit der KK abrechnet ...komisch das es jeder anders macht
18.12.2009 19:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hoffe, es geht allen gut. Allen Wwechslerinnen einen Glückwunsch![]()
und...............................ES SCHNEIT HEFTIG !!!!!! HURRA !!!!!![]()
Wie gehts Euch ?
Liebe Grüße, Isa
klasse das du den läppi wieder hast.. und auch schön das mit mit der murmel alles in ordnung is..
bin bissle neidisch auch den schnee.. obwohl es erst ab dienstag mittag/ nachmittag schneien darf
Hi Koko,
danke schön.
Wieso Schnee erst Dienstag ?
Wegen deines Besuchs ?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt