~APRIL-BABYS-2010~
18.12.2009 20:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
@ Koko: Wie lockt man denn Elche an ??????![]()
@ Sylvie: Hi, und nanana.....was habt Ihr denn da für eine Ausdrucksweise...!![]()
ich werde die herren bitten elchgeräusche zu üben....
was bedeutet rödeln denn bei euch (also nich sylvi.. weil das verstehe ich)... *überfragt bin*
machen, tun, arbeiten.....nicht so´n Schweinskram wie bei die Düringer...!
18.12.2009 20:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
@ Sylvie: Hi, und nanana.....was habt Ihr denn da für eine Ausdrucksweise...!![]()
was bedeutet rödeln denn bei euch (also nich sylvi.. weil das verstehe ich)... *überfragt bin*
Wie geil, das weisste wieder, was ich meine![]()
bin sachsen geschädigt und hab ne gute freundin aus erfurt... man lernt da so einiges![]()
Also ich gebe selber zu, ich könnte nicht so ein Video, wie Birgit, mit Stimme, hier einstellen. Dann fallt ihr um
18.12.2009 20:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Wir schbreschen düringisch, noa(wir sprechen thüringisch)
So einen Schweinskram macht ihr im düringischem ???![]()
Ihr Düringer seid ja drollig !!!
Also ich mach sowas ja gar nicht. Kann nur an Björn liegen, der ist Brandenburger![]()
ja, die brandenburger sollen da wirklich schlimm sein![]()
Ja, wem sagst Du das. Die machen einem sogar Kinder im vorbeilaufen
18.12.2009 20:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
bin sachsen geschädigt und hab ne gute freundin aus erfurt... man lernt da so einiges![]()
Also ich gebe selber zu, ich könnte nicht so ein Video, wie Birgit, mit Stimme, hier einstellen. Dann fallt ihr um![]()
Oh bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nehm deine stimme mal auf ,ik will dich mal sprechen hören
18.12.2009 20:26
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
machen, tun, arbeiten.....nicht so´n Schweinskram wie bei die Düringer...!![]()
aso.. und ich hab mich schon durch google geforstet... hab bei *rödeln* irgendwas mit draht gefunden... bei uns gibts *rodeln* das is aber schlitten fahren...
welchen dialekt sprichst du denn, (wenn ich fragen darf)
18.12.2009 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Also ich gebe selber zu, ich könnte nicht so ein Video, wie Birgit, mit Stimme, hier einstellen. Dann fallt ihr um![]()
wat wird die presse dazu sagen?????
18.12.2009 20:28
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Hi mädels ,ich muss euch mal was erzählen ...
ich hatte mich ja für den gvk angemeldet im kh hier bei uns und heut hab ich einen brief bekommen ...
da steht drin es kostet mich 80 euro die ich erstmal selbst zahlen muss und wenn ich dann regelmäßig da war bekomm ich nach den 8 terminen das geld zurück ,weil sie erst dann mit der KK abrechnen .![]()
![]()
![]()
![]()
Halllooooo gehts noch ??? seit wann gibts denn sowas ,ich kenn das so das ich noch nie was zahlen musste ,weil es gleich mit der KK abgerechnet worden ist ,auch wenn man mal nicht kommt ...stellt euch vor ,wenn mein mann mal nicht kann weil er arbeiten muss ,bekomm ich keine kohle zurück .
Ist das bei euch auch so ??
ich werd es natürlich nicht so machen ,seh net ein das geld zu zahlen wenn die KK das zahlt
bei mir war es bei beiden ss so!![]()
hmm echt ,ok ich hab sowas noch nie gehört ,aber danke![]()
Hallo Chanti,
hab das auch noch nie gehört. Meine FÄ ist gleichzeitig meine Hebi, die macht alles. Find ich total klasse, weil wir uns schon so lange kennen und ich in ihr einen tollen Ansprechpartner haben. Die Kurse macht sie auch alle selbst, ich weiß zwar nicht, wann sie mal schläft, aber ich fühl mich ´toll aufgehoben. Und sie rechnet natürlich direkt mit der KK ab, sie hat ja alle Daten, die sie dazu braucht.
da haste ja echt nen glcükstreffer ,meine macht kein gvk oder so ...aber ich kenn das auch so das man direkt mit der KK abrechnet ...komisch das es jeder anders macht
Vielleicht haben die einfach so viel schlechte Erfahrungen gemacht.... aber gehört habe ich das noch nie. Von meiner KK bekomme ich sogar noch einen Bonus, wenn ich mich angemeldet habe, also scheinen die das ja auch sofort zu erfahren.......![]()
ja evtl is das im kh so üblich ...naj aich werd mich montag noch woanders schlau machen ,eig brauch ich ja so nen kurs net mach ja eh wieder nen ks ,aber wollte einfach nur so dort hin um mal ein paar andere leute kennen zulernen und mal nicht immer nur in der bude zu hocken
Ja, kann ich gut verstehen und ein bißchen Bewegung schad ja auch nicht. Macht Ihr nen Wunschkaiserschnitt ?
ich hatte bei meinem ersten sohn nen wunsch ks ...
nun wollte ich normal entbinden ,dies geht aber net weil wi rniemanden hier haben der auf unsern sohna ufpassen kann wenn es soweit ist ..family wohnt zu weit weg ..meine mum kann net weil sie krank ist ...und sonst haben wir niemanden hier ...wohnen auch erst 2 jahre hier .... und da ich ja net weiß wie lan es dauern kann und ich sonst auch nicht jedem meinem sohn anvertarue ,werde ich wieder nen ks machen lassen ,hätte aber gern dieses gefühl erlebt wie es is wenn es spontan los geht
Ich will auch nen KS, aber weil ich so eine feige Nudel bin !!!
Die Kurse mache ich aber trotzdem, wird bestimmt lustig !
aber auch ein ks is net ohne ,ohjee wenn ich an meinen denke ...naja da muss ich nun durch![]()
NEIIIIIN, nicht ! Das wird ganz toll, ich werde auf einer weichen Wolke dahingetragen..........lalalalalalala.....ich hab das nicht gehört !!!!
(feige Nudel !!!!!!!!!!!!!!!)
![]()
![]()
![]()
und wenn dein baby da is stehst du einfach auf ohne schmerzen udn läufst einfach wie immer
![]()
Jaha, und direkt nach Hause.
Jetzt hast Du´s verstanden...!
18.12.2009 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Wir schbreschen düringisch, noa(wir sprechen thüringisch)
So einen Schweinskram macht ihr im düringischem ???![]()
Ihr Düringer seid ja drollig !!!
Also ich mach sowas ja gar nicht. Kann nur an Björn liegen, der ist Brandenburger![]()
ja, die brandenburger sollen da wirklich schlimm sein![]()
Ja, wem sagst Du das. Die machen einem sogar Kinder im vorbeilaufen![]()
aber da können se schon stolz drauf sein.. deutschland braucht doch kinder.. SCHICKT DIE BRANDENBURGER INS LAND!!!!!
18.12.2009 20:29
Zitat von Raziii:
Zitat von Raziii:
Zitat von Raziii:
Nabend Mädels ... mal wieder meld.Die Arbeitswoche ist nun endlich vorüber, nächste Woche nochmal 2 Tage, dann ist erstmal Urlaub bis 04.01. *freu* Hoffe, Euch gehts allen gut.
mir gehts ganz gut ...und dir ?? schön das du bald urlaub hast
Mir gehts supiii ... dankeee Chanti nur die Aktivität des Bauchbewohners ist mir manchmal ein bissi zu viel. Kann meine Mum immer nicht verstehen.
ja das kenn ich *lach aber das wird noch schlimmer -.-
was arbeitest du nochmal ???
Arbeite in ner Anwaltskanzlei ... schimpft sich "Rechtsanwaltsfachangestellte".![]()
uii schön ,also immer schön sitzen waaa ??
Nee nicht nur sitzen, wäre ja viiieeeel zu langweilig.
Ist sehr abwechslungsreich, muss ich sagen.
18.12.2009 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Oh bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nehm deine stimme mal auf ,ik will dich mal sprechen hören
Ja, das Du mal ordentlich was zu lachen hast, wa?
Nein, im Ernst. Thüringer Dialekt ist ganz schrecklich. Zwar nicht so schlimm wie sächsisch aber da ich auch noch schnell spreche, bin ich im deutschen Ausland immer für einen Lacher gut. Hört sich echt gräslich an und ich versuche auch, mich zu bessern.
18.12.2009 20:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
wat wird die presse dazu sagen?????
Ich gebe nie Interviews!!! Jedenfalls keine mit Mikro!
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Hi mädels ,ich muss euch mal was erzählen ...
ich hatte mich ja für den gvk angemeldet im kh hier bei uns und heut hab ich einen brief bekommen ...
da steht drin es kostet mich 80 euro die ich erstmal selbst zahlen muss und wenn ich dann regelmäßig da war bekomm ich nach den 8 terminen das geld zurück ,weil sie erst dann mit der KK abrechnen .![]()
![]()
![]()
![]()
Halllooooo gehts noch ??? seit wann gibts denn sowas ,ich kenn das so das ich noch nie was zahlen musste ,weil es gleich mit der KK abgerechnet worden ist ,auch wenn man mal nicht kommt ...stellt euch vor ,wenn mein mann mal nicht kann weil er arbeiten muss ,bekomm ich keine kohle zurück .
Ist das bei euch auch so ??
ich werd es natürlich nicht so machen ,seh net ein das geld zu zahlen wenn die KK das zahlt
bei mir war es bei beiden ss so!![]()
hmm echt ,ok ich hab sowas noch nie gehört ,aber danke![]()
Hallo Chanti,
hab das auch noch nie gehört. Meine FÄ ist gleichzeitig meine Hebi, die macht alles. Find ich total klasse, weil wir uns schon so lange kennen und ich in ihr einen tollen Ansprechpartner haben. Die Kurse macht sie auch alle selbst, ich weiß zwar nicht, wann sie mal schläft, aber ich fühl mich ´toll aufgehoben. Und sie rechnet natürlich direkt mit der KK ab, sie hat ja alle Daten, die sie dazu braucht.
da haste ja echt nen glcükstreffer ,meine macht kein gvk oder so ...aber ich kenn das auch so das man direkt mit der KK abrechnet ...komisch das es jeder anders macht
Vielleicht haben die einfach so viel schlechte Erfahrungen gemacht.... aber gehört habe ich das noch nie. Von meiner KK bekomme ich sogar noch einen Bonus, wenn ich mich angemeldet habe, also scheinen die das ja auch sofort zu erfahren.......![]()
ja evtl is das im kh so üblich ...naj aich werd mich montag noch woanders schlau machen ,eig brauch ich ja so nen kurs net mach ja eh wieder nen ks ,aber wollte einfach nur so dort hin um mal ein paar andere leute kennen zulernen und mal nicht immer nur in der bude zu hocken
Ja, kann ich gut verstehen und ein bißchen Bewegung schad ja auch nicht. Macht Ihr nen Wunschkaiserschnitt ?
ich hatte bei meinem ersten sohn nen wunsch ks ...
nun wollte ich normal entbinden ,dies geht aber net weil wi rniemanden hier haben der auf unsern sohna ufpassen kann wenn es soweit ist ..family wohnt zu weit weg ..meine mum kann net weil sie krank ist ...und sonst haben wir niemanden hier ...wohnen auch erst 2 jahre hier .... und da ich ja net weiß wie lan es dauern kann und ich sonst auch nicht jedem meinem sohn anvertarue ,werde ich wieder nen ks machen lassen ,hätte aber gern dieses gefühl erlebt wie es is wenn es spontan los geht
Ich will auch nen KS, aber weil ich so eine feige Nudel bin !!!
Die Kurse mache ich aber trotzdem, wird bestimmt lustig !
aber auch ein ks is net ohne ,ohjee wenn ich an meinen denke ...naja da muss ich nun durch![]()
NEIIIIIN, nicht ! Das wird ganz toll, ich werde auf einer weichen Wolke dahingetragen..........lalalalalalala.....ich hab das nicht gehört !!!!
(feige Nudel !!!!!!!!!!!!!!!)
![]()
![]()
![]()
und wenn dein baby da is stehst du einfach auf ohne schmerzen udn läufst einfach wie immer
![]()
Jaha, und direkt nach Hause.
Jetzt hast Du´s verstanden...!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
machen, tun, arbeiten.....nicht so´n Schweinskram wie bei die Düringer...!![]()
aso.. und ich hab mich schon durch google geforstet... hab bei *rödeln* irgendwas mit draht gefunden... bei uns gibts *rodeln* das is aber schlitten fahren...
welchen dialekt sprichst du denn, (wenn ich fragen darf)
Du weißt doch.....wer nett fragt...!
Wir sprechen hier ruhrpöttisch...
18.12.2009 20:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Ja, das Du mal ordentlich was zu lachen hast, wa?![]()
Nein, im Ernst. Thüringer Dialekt ist ganz schrecklich. Zwar nicht so schlimm wie sächsisch aber da ich auch noch schnell spreche, bin ich im deutschen Ausland immer für einen Lacher gut. Hört sich echt gräslich an und ich versuche auch, mich zu bessern.
da ich keinen kenne der aus düüringen kommt hab ich auch noch nie jemand sprechen hören .... ich glaub ich muss dich mal anrufen ^^
18.12.2009 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Ja, das Du mal ordentlich was zu lachen hast, wa?![]()
ich finde das immer total süss wenn meine nichten auf sächsisch schimpfen.. oder ein guter kumpel. der schreibt ja teilweise auch sächsisch.. ich lach mich da oft weg...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt