~APRIL-BABYS-2010~
18.12.2009 21:57
Zitat von oOoChantiiioOo:
So Mädels ich geh ins bett ,der tag war wieder stressig ,und ich weiss wer morgen spätestens um 6 uhr aufsteht ....*grml
-
Sylvi viel spaß morgen beim treffen ...![]()
-
Euch allen eine gute nacht und macht net mehr so dolle xDDD
Wie? Wer steht denn um 6 auf? Justin???
Schlaf gut, träum fein ...
18.12.2009 21:57
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
schaut mal, mein Monster heute beim Mittagsschlaf ....![]()
![]()
Die Gelenke möcht ich haben ... lach ...
och nein, wie süss... das man so schlafen kann![]()
das geht noch besser :
Neeeeeein, das ist ja der Hammer ! Hoffentlich krieg ich auch so eine !!!!![]()
![]()
![]()
wahnsin... sehr platzsparend son kind...![]()
![]()
Hmhmm, kann man schick zusammenfalten![]()
wozu kauft man solch grosse kinderbetten? eine grosse schublade tuts doch auhc
aber wehe, die kleinen müssen ma zwischen den ellies schlafen.. da machen sie sich komischerweise dick wie sonst was...
18.12.2009 21:58
So Mädels ich geh ins bett ,der tag war wieder stressig ,und ich weiss wer morgen spätestens um 6 uhr aufsteht ....*grml
-
-
ui, so früh?
gute nacht, schlaf schön
bis morgen
18.12.2009 21:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Ui, hier schneits sich jetzt grade so richtig ein....wie schön. Vielleicht bekomme ich endlich mal weiße Weihnachten !!!!!
Was habt Ihr denn am Wochenende so vor ?
Wenn das Wetter so bleibt, würde ich morgen gerne mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Irgentwie bin ich da dieses Jahr noch nicht wirklich zu gekommen.
Also morgen treffe ich mich erstmal mit paar Berliner Mädels aus dem Forum, danach noch paar Weihnachtsgeschenke holen. Sonntag Fussball und von Schatzi Weihnachtsfeier. Bin also jetzt schon kaputt, wenn ich an mein WE denke ...
Ok, dass wird aber stressig...
Ja und vor allem kalt *bibber* Ach ja, nach dem Fussball und der Weihnachtsfeier gehts noch in so eine Bar. Bei dem Gedanken fall ich jetzt schon um.
Na hoffentlich kriegst du da noch Fingerfood, ansonsten wird ne Bar ja richtig spannend für dich !
Und Fußball.....brrrrrrrr......da kriegt mich im Moment keiner hin !
Viel zu kalt !
Ich werd mich dann durch die Cocktailkarte hoch und runter saufen![]()
Naja, Fussball, ist das letzte Spiel und machs Schatz zuliebe. Er freut sich doch so sehr, wenn ich dabei bin ...
Dann wirste wohl nen heißen Kakao brauchen oder einen Kinderpunsch. Naja, Schatz zuliebe tät ich es wahrscheinlich auch noch.....aber trotzdem brrrrrrrrrr
18.12.2009 21:59
Zitat von Mini_Sylvi:
-
-
Joa leider ,seit dem er di ewoch enet in der kita is steht er um 5 auf ...heut war es 5.33 ....der tag fängt schon gut an so ,da krieg ich schon schlechte laune ^^ deswegen geh ich um 22 uhr ins bett und penn damit ich wenigstens ein paar std schlaf habe
Zitat von Alinamaus:
Ich geh ja mal davon aus das die VIP lounge beheizt is oder ??![]()
![]()
![]()
![]()
Der VIP-Raum ist beheizt aber wer draußen sitzt friert. Das ist überall so. Gehört scheinbar zum Feeling dazu
Gibt aber Decken ...
Zitat von klisterremsa:
-
-
ui, so früh?
gute nacht, schlaf schön
bis morgen
ja, schlaf schön und durch !
18.12.2009 22:01
Zitat von klisterremsa:
-
-
ui, so früh?
gute nacht, schlaf schön
bis morgen
ja leider ,seit dem er nun ne woch enet in der kita is steht er aufeinmal so früh auf ...sonst war es wenigstens halb 8 und nun zwischen 5 und 6 uhr ...und dann mäckert er schon rum
18.12.2009 22:01
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Ui, hier schneits sich jetzt grade so richtig ein....wie schön. Vielleicht bekomme ich endlich mal weiße Weihnachten !!!!!
Was habt Ihr denn am Wochenende so vor ?
Wenn das Wetter so bleibt, würde ich morgen gerne mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Irgentwie bin ich da dieses Jahr noch nicht wirklich zu gekommen.
Also morgen treffe ich mich erstmal mit paar Berliner Mädels aus dem Forum, danach noch paar Weihnachtsgeschenke holen. Sonntag Fussball und von Schatzi Weihnachtsfeier. Bin also jetzt schon kaputt, wenn ich an mein WE denke ...
Ok, dass wird aber stressig...
Ja und vor allem kalt *bibber* Ach ja, nach dem Fussball und der Weihnachtsfeier gehts noch in so eine Bar. Bei dem Gedanken fall ich jetzt schon um.
Na hoffentlich kriegst du da noch Fingerfood, ansonsten wird ne Bar ja richtig spannend für dich !
Und Fußball.....brrrrrrrr......da kriegt mich im Moment keiner hin !
Viel zu kalt !
Ich werd mich dann durch die Cocktailkarte hoch und runter saufen![]()
Naja, Fussball, ist das letzte Spiel und machs Schatz zuliebe. Er freut sich doch so sehr, wenn ich dabei bin ...
Dann wirste wohl nen heißen Kakao brauchen oder einen Kinderpunsch. Naja, Schatz zuliebe tät ich es wahrscheinlich auch noch.....aber trotzdem brrrrrrrrrr![]()
Ja, ich hab heißen Tee in meinem Starbucks Thermobecher. Die denken bestimmt auch, was ich für eine bin, die sich Tee in die Kanne abfüllt
18.12.2009 22:02
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
-
-
ui, so früh?
gute nacht, schlaf schön
bis morgen
durch ,was is das denn ??
KENNSTE DOCH IMME RNACHTS AUFS KLO ZU RENNEN ....erst pennt man net ein ,udn dann biste grad eingeschlafen und musst aufs klo ..schrecklich im mom
18.12.2009 22:02
Zitat von Mini_Sylvi:
-
-
Joa leider ,seit dem er di ewoch enet in der kita is steht er um 5 auf ...heut war es 5.33 ....der tag fängt schon gut an so ,da krieg ich schon schlechte laune ^^ deswegen geh ich um 22 uhr ins bett und penn damit ich wenigstens ein paar std schlaf habe
Boa, ist ja krass. Du Arme ...
18.12.2009 22:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ich geh ja mal davon aus das die VIP lounge beheizt is oder ??![]()
![]()
![]()
![]()
Der VIP-Raum ist beheizt aber wer draußen sitzt friert. Das ist überall so. Gehört scheinbar zum Feeling dazu![]()
Gibt aber Decken ...
Ja, bei uns auch, aber die Kälte krabbelt so an einem hoch.....
18.12.2009 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
-
-
Boa, ist ja krass. Du Arme ...
dann is er morgens schon am mäckern ,am tage nur am quaken ,am heulen will mittags net richtig pennen ,udn abends haben wir theater ...er is net ausgelastet genug als wenn er in der kita is ...und die kita is aber erst am 4.januar wieder ,das heiß ich hab noch 2 wochen stress ,deswegen bin ich abends auch so k.o ...der tag endet bei justin erst um 19.15 ....der tag is lang .... ich hoffe wenn er in der kita is wirds besser ..und dann bin ich immer alleine wiel mein mann arbeitet .... naja was solls muss ich durch ...nur sein gejammer und gemäcker geht einem aufn sack ich glaub das is so ne phase im mom wieder
18.12.2009 22:06
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
-
-
ui, so früh?
gute nacht, schlaf schön
bis morgen
durch ,was is das denn ??![]()
![]()
KENNSTE DOCH IMME RNACHTS AUFS KLO ZU RENNEN ....erst pennt man net ein ,udn dann biste grad eingeschlafen und musst aufs klo ..schrecklich im mom
Aber WÜNSCHEN kann man sichs ja, ich wünsch mir das jeden Abend. Hat in 6 Monaten auch 3x geklappt...hahahaha
18.12.2009 22:08
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
-
-
ui, so früh?
gute nacht, schlaf schön
bis morgen
durch ,was is das denn ??![]()
![]()
Aber WÜNSCHEN kann man sichs ja, ich wünsch mir das jeden Abend. Hat in 6 Monaten auch 3x geklappt...hahahaha
schade nur das die wünsche kaum in erfüllung gehn ^^
irgendwas mach ich falsch ^^ - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt