~APRIL-BABYS-2010~
18.12.2009 21:17
@ Koko: Das ist ja echt frech...! Eintritt, um Geld auszugeben ! Ich wunder mich immer, dass die Leute das mitmachen !!!
@ Chanti: Mein Mann hat jetzt endlich Urlaub...sonst würde das auch nicht gehen.
@ Chanti: Mein Mann hat jetzt endlich Urlaub...sonst würde das auch nicht gehen.
18.12.2009 21:19
Zitat von Isa80:
@ Koko: Das ist ja echt frech...! Eintritt, um Geld auszugeben ! Ich wunder mich immer, dass die Leute das mitmachen !!!
es ist halt ein vergnügungspark.. sogar mit eigenem maskotchen (ein grüner hase)
18.12.2009 21:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
es ist halt ein vergnügungspark.. sogar mit eigenem maskotchen (ein grüner hase)
Na dann, kein Wunder ! Hättest Du sofort gesagt, dass die den grünen Hasen haben.....dann hätte ich das mit dem Eintritt auch sofort verstanden !!!
18.12.2009 21:29
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Na dann, kein Wunder ! Hättest Du sofort gesagt, dass die den grünen Hasen haben.....dann hätte ich das mit dem Eintritt auch sofort verstanden !!!![]()
lol.. das tier brauch halt seine karotten... sicherlich ne bestimmte marke, weil der so grün is..
18.12.2009 21:32
Zitat von Isa80:
Ui, hier schneits sich jetzt grade so richtig ein....wie schön. Vielleicht bekomme ich endlich mal weiße Weihnachten !!!!!
Was habt Ihr denn am Wochenende so vor ?
Wenn das Wetter so bleibt, würde ich morgen gerne mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Irgentwie bin ich da dieses Jahr noch nicht wirklich zu gekommen.
Also morgen treffe ich mich erstmal mit paar Berliner Mädels aus dem Forum, danach noch paar Weihnachtsgeschenke holen. Sonntag Fussball und von Schatzi Weihnachtsfeier. Bin also jetzt schon kaputt, wenn ich an mein WE denke ...
18.12.2009 21:33
die menschen unterstützen mit ihren eintritt solche wesen...
18.12.2009 21:33
wir werden morgen mit lefteri schlittenfahren gehen er freut sich schon total
18.12.2009 21:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Ui, hier schneits sich jetzt grade so richtig ein....wie schön. Vielleicht bekomme ich endlich mal weiße Weihnachten !!!!!
Wenn das Wetter so bleibt, würde ich morgen gerne mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Also morgen treffe ich mich erstmal mit paar Berliner Mädels aus dem Forum, danach noch paar Weihnachtsgeschenke holen. Sonntag Fussball und von Schatzi Weihnachtsfeier. Bin also jetzt schon kaputt, wenn ich an mein WE denke ...
oje, hört sich stressig an.-.. trotzdem viel spass
18.12.2009 21:39
schaut mal, mein Monster heute beim Mittagsschlaf ....
Die Gelenke möcht ich haben ... lach ...
18.12.2009 21:40
Zitat von Alinamaus:
schaut mal, mein Monster heute beim Mittagsschlaf ....![]()
![]()
zu geil meiner hat damals auch imme rganz komisch gepennt ^^
18.12.2009 21:41
Zitat von Alinamaus:
![]()
Hihi, da isse ja wieder, die kleine Krone. Ach Birgit, sie ist so ein süßes Mäusel, könnt mir die Bilder stundenlang anschauen. Und jetzt bekommst gleich nochmal so ne Prinzessin *schmacht*
18.12.2009 21:41
Zitat von klisterremsa:
die menschen unterstützen mit ihren eintritt solche wesen...![]()
![]()
18.12.2009 21:42
Zitat von Alinamaus:
![]()
och nein, wie süss... das man so schlafen kann
18.12.2009 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Ok, dass wird aber stressig...
18.12.2009 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
Hihi, da isse ja wieder, die kleine Krone. Ach Birgit, sie ist so ein süßes Mäusel, könnt mir die Bilder stundenlang anschauen. Und jetzt bekommst gleich nochmal so ne Prinzessin *schmacht*
Da siehste auch mal das man durch das schnuffeltuch schnaufen kann ... lach ... macht dann auch nen schönes muster an der backe .. lach ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt