Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
18.12.2009 22:08
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ich geh ja mal davon aus das die VIP lounge beheizt is oder ??

Der VIP-Raum ist beheizt aber wer draußen sitzt friert. Das ist überall so. Gehört scheinbar zum Feeling dazu
Gibt aber Decken ...

Ja, bei uns auch, aber die Kälte krabbelt so an einem hoch.....

Haha....ja, dass mit dem Tee im Starbucksbecher kenne ich, mache ich auch !!!
18.12.2009 22:09
Hört auf von starbucks zu reden

na gut ich geh nun ,sonst bekomm ich noch durst auf nen geilen kaffee
Isa80
2489 Beiträge
18.12.2009 22:10
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

So Mädels ich geh ins bett ,der tag war wieder stressig ,und ich weiss wer morgen spätestens um 6 uhr aufsteht ....*grml
-
Sylvi viel spaß morgen beim treffen ...
-
Euch allen eine gute nacht und macht net mehr so dolle xDDD

ui, so früh?
gute nacht, schlaf schön
bis morgen

ja, schlaf schön und durch !

durch ,was is das denn ?? KENNSTE DOCH IMME RNACHTS AUFS KLO ZU RENNEN ....erst pennt man net ein ,udn dann biste grad eingeschlafen und musst aufs klo ..schrecklich im mom

Aber WÜNSCHEN kann man sichs ja, ich wünsch mir das jeden Abend. Hat in 6 Monaten auch 3x geklappt...hahahaha

schade nur das die wünsche kaum in erfüllung gehn ^^ irgendwas mach ich falsch ^^

Ich glaube nicht, dass wir falsch wünschen, irgetjemand scheint uns da einfach nur nicht zu verstehen !!!!!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2009 22:13

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebe Starbucks!!!
Isa80
2489 Beiträge
18.12.2009 22:14

Na super, dann schläfste gar nicht ! UND mußt aufs Klo.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.12.2009 22:26
Zitat von Mini_Sylvi:

so lecker.. gibt hier aber keine filiale.. als ich früher in der schweiz gewohnt hatte, gabs einen auf meinem weg zur arbeit.. jammmmy...
Isa80
2489 Beiträge
18.12.2009 22:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

so lecker.. gibt hier aber keine filiale.. als ich früher in der schweiz gewohnt hatte, gabs einen auf meinem weg zur arbeit.. jammmmy...
Ja, saulecker und sauteuer.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.12.2009 22:29
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist wohl wahr. Aber trotzdem - immer sauvoll.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.12.2009 22:30
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

teuer ist es
ich überlege wie das hies, was ich so gerne mocht.. frappichino.. aber ich weis net mehr welches davon..
was ich damals auch gerne mochte war kaffe latte von emi.. jammi.. gibs seit einiger zeit auch hier...
Isa80
2489 Beiträge
18.12.2009 22:30
So, Ihr Lieben, jetzt lese ich noch ein bißchen und dann wird geschlafen, wegen der ganzen Rödelei heute, ihr wißt....."
Ich wünsch Euch eine schöne Nacht, bis morgen mal,
Isa
klisterremsa
35576 Beiträge
18.12.2009 22:34
Zitat von Isa80:

So, Ihr Lieben, jetzt lese ich noch ein bißchen und dann wird geschlafen, wegen der ganzen Rödelei heute, ihr wißt....."
Ich wünsch Euch eine schöne Nacht, bis morgen mal,
Isa

mach das.. wünsch dir eine erholsame nacht und rödel morgen net so viel...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.12.2009 22:42
so.. nu scheinen ja alle im bettchen zu sein.. ich werd dann auch ma ne runde an der madratze horchen.. bis morgen
19.12.2009 08:25
Guten Morgen ihr Lieben!

Puh, 177 Beiträge seit gestern Abend. Hab ich jetzt nicht alles nachgelesen.
Hoffe es geht euch allen gut?!

Mein Abend mit meinen alten Mit-Azubis war sehr schön!
Nur die Hinfahrt war die Hölle! Hab fast 2 Stunden gebraucht (für die Strecke brauche ich sonst ne gute halbe Stunde) wegen dem Wetter. War echt die Hölle! Und ich war froh, als ich endlich heile angekommen war! Die Rückfahrt ging dann schon wieder...
Nickitierchen
26610 Beiträge
19.12.2009 09:12

Hi mädels ,ich muss euch mal was erzählen ...
ich hatte mich ja für den gvk angemeldet im kh hier bei uns und heut hab ich einen brief bekommen ...
da steht drin es kostet mich 80 euro die ich erstmal selbst zahlen muss und wenn ich dann regelmäßig da war bekomm ich nach den 8 terminen das geld zurück ,weil sie erst dann mit der KK abrechnen . Halllooooo gehts noch ??? seit wann gibts denn sowas ,ich kenn das so das ich noch nie was zahlen musste ,weil es gleich mit der KK abgerechnet worden ist ,auch wenn man mal nicht kommt ...stellt euch vor ,wenn mein mann mal nicht kann weil er arbeiten muss ,bekomm ich keine kohle zurück .

Ist das bei euch auch so ??
ich werd es natürlich nicht so machen ,seh net ein das geld zu zahlen wenn die KK das zahlt

ähhh...das ist bei uns genauso...ich dachte,d ass ist normal...rückenschule udn so musste ja auch erstmal bezahlen, bevor du bei der KK das wieder bekommst.... die wollen ja nur bezahlen, wo du auch warst!
und den anteil meines mannes müssen wir ja eh selber bezahlen...wenn der nicht kann, muss ich eben alleine hin, damit ich meine 80euro wieder bekomme.
Nickitierchen
26610 Beiträge
19.12.2009 09:16
guten morgen meine süßen,

mein mann und ich haben getern auf dvd den zweiten teil von herr der ringe geshaut. fast 4h ging der... voll chillig auf dem großen bildschirm.

mein mann hat dann immer mal mit dem kopf auf meinem bauch gelegen und hat mit unserem bauchmonster kommuniziert^^ das war voll süß und schön.

nun will ich zum sport, danach haushalt. bekommen einmal nachmittags und dann nochmal abend besuch, da muss die bude mal ran^^

wünsch euch was meine süßen...hier schneit es immer noch leicht (nachts zum glück nicht^^)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt