Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2009 23:11
Ahhhhhhhhhhhhh, hab alles durch! Ihr seid verrückt!
Ich weiss nun, dass Isa und Chanti nach Schweden wandern, im Gepäck Rentierpapier mit Duft und deutschen Kuchen. Koko bearbeitet derweil den Dekoplan für Niklas' Kinderzimmer. Dazwischen kommt jedoch, dass sie laufend Kühlschränke fotografieren muss.
Emoke und Cabby sind leider krank.
LilaGiraffe & Kittymom suchen Kinderwagen aus ...
Fienchen ist wie so oft am schlemmen und DeinHase denkt an Starbucks Tassen
Rike fällt während des Nähens ein, dass der Zettel für die Reinigung verloren gegangen ist, deswegen muss sie jetzt auch noch nen neuen Anzug nähen.
Birgit sabbert wie irre, weil sie nur noch eine Pomelo hat aber ein tolles Foto, was gar nicht ihr Obst zeigt, sondern den ganzen Supermarkt
Ach ja, und Line und Lotte haben sich für den heutigen Tag besonders fein gemacht.
So, hoffe habe alles irgendwie zusammen, nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 23:11
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Boah ich hab soo kalt efüße obwohl ich 3 paar socken an habe ....

Hatte ich früher auch immer. Jetzt zum Glück Fussbodenheizung ...

fussbodenheizung ist echt klasse.. bin nämlich eine, die oft und gerne auf den boden sitzt...

wir haben auch ne fußbodenheizung ... geile sache .. das .. gerade mit son'er kleinen teppichassel ...

trocknet der tepich schneller

du hast es erkannt ... lädt aber auch leider zum pullern ein ... wenns doch gerade schon mal so schön warm ist ...

lol.. kan ich nachvolziehen. was hab ich noícht schon manchma geflucht, wenn ich mich aufm kaltem klo, auf ner kaltenklobrille setzen musste das kind weis halt, was gut für ihr hintern is
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2009 23:12
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

fussbodenheizung ist echt klasse.. bin nämlich eine, die oft und gerne auf den boden sitzt...

wir haben auch ne fußbodenheizung ... geile sache .. das .. gerade mit son'er kleinen teppichassel ...

Nur, dass ichs IMMER hinkriege, wenn ich mich auf den Boden setze, dass ich zwischen den Rohren sitze! Super!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 23:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich weiss nun, dass Isa und Chanti nach Schweden wandern, im Gepäck Rentierpapier mit Duft und deutschen Kuchen. Koko bearbeitet derweil den Dekoplan für Niklas' Kinderzimmer. Dazwischen kommt jedoch, dass sie laufend Kühlschränke fotografieren muss.
Rike fällt während des Nähens ein, dass der Zettel für die Reinigung verloren gegangen ist, deswegen muss sie jetzt auch noch nen neuen Anzug nähen.
Birgit sabbert wie irre, weil sie nur noch eine Pomelo hat aber ein tolles Foto, was gar nicht ihr Obst zeigt, sondern den ganzen Supermarkt
Ach ja, und Line und Lotte haben sich für den heutigen Tag besonders fein gemacht.
So, hoffe habe alles irgendwie zusammen, nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe

bist klasse..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 23:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nur, dass ichs IMMER hinkriege, wenn ich mich auf den Boden setze, dass ich zwischen den Rohren sitze! Super!

musst dir auf den boden zeichnen, wo die rohre lang gehen... so mit sprühlack
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2009 23:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Die Idee überhaupt! Danke Koko! Macht sich prima auf schwarzen Granit
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 23:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Die Idee überhaupt! Danke Koko! Macht sich prima auf schwarzen Granit

na dann, her mit der weissen farbe
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 23:28
so meine süssen kugelie.. ich werde ins bettchen gehen.. mir tuts vorn wie hinten weh.. magen drückt (ich hab zu viel gegessen), bauch grückt und zieht (zwergie wächst wohl wieder).. da es vorne weh tut, nehme ich ne schohnhaltung ein und dadurch bekomme ich rückenschmerzen.. unten dsa kreuz und die schulterblätter tutn weh.. echt ungemütlich...
hatte ich aber schon baar mal. werde mir jetzt mein nest bauen (aus kissen und stillkissen) und in 2-3 stunden is alles wieder schön entspannst und flauschig..
also bis morgen ihr lieben. schlaft schön, träumt nur schöne sachen und lasst euch morgen frühstück ans bett bringen...
nachti
DeinHase
4205 Beiträge
19.12.2009 23:36
Huhu

melde mich auch mal kurz ...

@Rike + Klisterremsa
Das mit dem Bauchnabel habe ich auch, das war jetzt sogar so schlimm das ich sogar mein Pircing rausgenommen habe. Sehr doof, aber mir war das auch zu gefährlich.

@Sylvie
Die neuen Städtetassen sind nicht mehr so schön wie die Alten.
Hast Du gelesen was ich zu Leverkusen geschrieben habe ???
19.12.2009 23:37
hallo ihr lieben!
wie geht es euch??? habe jetz die ganzen beiträge von 2 tagen nicht nachgelesen... hoffe es ist alles ok bei euch?!

hier wie versprochen ein paar hochzeitsbilder!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2009 23:41
Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!
wie geht es euch??? habe jetz die ganzen beiträge von 2 tagen nicht nachgelesen... hoffe es ist alles ok bei euch?!

hier wie versprochen ein paar hochzeitsbilder!

Boa, siehst Du toll aus! Wunderhübsch! Wie war es denn? Erzähl mal!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2009 23:43
Oh man, habe wie immer Zahnschmerzen. Aber es wird immer schlimmer. Obwohl ich genau das mache, was der Doc gesagt hat. Halte es kaum noch aus. Kann nicht mehr schlafen usw. Tut so unsagbar weh, dass ich jetzt sogar ne Paracetamol nehmen musste. Ihr wisst, was das für mich heisst. Aber mir kamen echt schon die Tränen vor Aua. Halte das kaum noch aus und niemand kann mir helfen
19.12.2009 23:47
dankeschön, stelle gleich noch welche in meinen fred, damit ich den hier nicht so zumülle!!!! war unglaublich schnell vorbei waren genau 18 minuten im trauzimmer hatte mir für gestern morgen um 7 uhr den wecker gestellt, hab dann aber beschlossen bis viertel vor acht weiterzuschlafen! bin dann ins bad, zähne putzen, waschen... und dann ab zum friseur! um zehn wieder raus und ab heim! da hab ich mich dann geschminkt und mein onkel hat mich abgeholt und zum standesamt gefahren! vom rest weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr viel , weils so furchtbar schnell vorbei war! haben auch immernoch nich wirklich realisiert, dass wir geheiratet haben
jasmin81
1526 Beiträge
20.12.2009 01:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

bist klasse..

Mensch Sylvi, wenn ich gewusst hätte, dass du das so schön zusammenfasst, hätte ich mir das Nachlesen gespart! Das wünsch ich mir jetzt jeden Abend, dann komm ich vielleicht auch mal früher zum Schreiben...

@ Casa: Alles Liebe & Gute zur Hochzeit, ihr seht echt süß aus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.12.2009 09:32
Zitat von Casa07:

dankeschön, stelle gleich noch welche in meinen fred, damit ich den hier nicht so zumülle!!!! war unglaublich schnell vorbei waren genau 18 minuten im trauzimmer hatte mir für gestern morgen um 7 uhr den wecker gestellt, hab dann aber beschlossen bis viertel vor acht weiterzuschlafen! bin dann ins bad, zähne putzen, waschen... und dann ab zum friseur! um zehn wieder raus und ab heim! da hab ich mich dann geschminkt und mein onkel hat mich abgeholt und zum standesamt gefahren! vom rest weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr viel , weils so furchtbar schnell vorbei war! haben auch immernoch nich wirklich realisiert, dass wir geheiratet haben

Oh, na war ja wie am Flließband. Und für was machen wir uns stundenlang schick?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt