Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
19.12.2009 22:38
Zitat von klisterremsa:

aaaaaaahrg.. mein bauchnabel kommt bald raus.. hat das noch wer? (ich weis das das normal is) wird das iwi unangeneh, wenn der dann drausen is? ich bin am bauchnabel empfindlich...

ja meiner kommt auch raus! ich tape mir den teilweise ab, weil ich so empfindlich bin!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 22:40
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

aaaaaaahrg.. mein bauchnabel kommt bald raus.. hat das noch wer? (ich weis das das normal is) wird das iwi unangeneh, wenn der dann drausen is? ich bin am bauchnabel empfindlich...

ja meiner kommt auch raus! ich tape mir den teilweise ab , weil ich so empfindlich bin!

meinst ein pflaster drauf, oder so?....
Rike
26689 Beiträge
19.12.2009 22:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

ja meiner kommt auch raus! ich tape mir den teilweise ab , weil ich so empfindlich bin!

ich mach ne kleine kompresse drauf und klebe das dann mit pflaster fest!

momentan geht es noch mit sehr engen shirts, aber wen da immer was rüber raschelt ist es sehr unagenehm!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 22:45
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

ich mach ne kleine kompresse drauf und klebe das dann mit pflaster fest!

momentan geht es noch mit sehr engen shirts, aber wen da immer was rüber raschelt ist es sehr unagenehm!

ok. danke für den tip.. ma gucken wie das bei mir wird...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2009 22:48
Zitat von Alinamaus:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Das kommt bei raus wenn man mit einem 14 Monate alten Kind Essen mit Löffel übt .... lach ...

lol.. wie süss .... meine nichte sah damals auch immer so aus...
und was seh ich da im hintergrund ..ne pomelo ^^

ja ne pomelo ... die letzte schnief , wir sind total abgebrannt. Stefan kauf erst Montag wieder ein... Normalerweise sieht unsere Obstabteilung in der Küche so aus :

Oh mein Gott, wer wohnt denn noch alles bei Euch in der WG??? Schafft Ihr das alles??? Sieht soo lecker aus, glaub werd Björn mal ganz lieb am Arm kratzen und auf die Pomelo schielen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2009 22:51

Boah ich hab soo kalt efüße obwohl ich 3 paar socken an habe ....

Hatte ich früher auch immer. Jetzt zum Glück Fussbodenheizung ...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 22:52
Zitat von Mini_Sylvi:

fussbodenheizung ist echt klasse.. bin nämlich eine, die oft und gerne auf den boden sitzt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.12.2009 22:54
@ DeinHase

Ich wollte gerne ne Städtetasse aus Berlin von Starbucks für jemanden holen. Aber die sind zur Zeit total häßlich

@ Emoke81

Gute Besserung & dass Du schnell wieder fit bist.

@ Chanti & Klisterremsa

Ja, wem sagt Ihr das. Abgeschnitten von der Außenwelt. Dewegen fahre ich halt öfter zu meinen Leuten, weil sonst würde ich glaube eingehen.

@ Chanti

Katzen mag ich auch nicht so unbedingt. Bin eher der Hundemensch. Und unsere Kleine merkst kaum ...

@ Muckelchen164

Das teuerste an unserer kleinen Hundedame sind Ihre Klamotten
Bis jetzt war sie zum Glück noch nie krank. Aber unsere vorige war einmal krank und das kostet locker paar Hundert Euro bei den Schnuffelnasen ...

@ Klisterremsa

Rentierpapier mit Duft ist alle

@ Isa80

Ja, besonders die Freundinnen haben sich abgewendet, die das selber alles gerne hätten, wie ich. Machen mir alles madig, viel zu früh für Kind, um zu heiraten blablabla. Als ich mich nicht auf Diskussionen dazu eingelassen habe, war ich gleich bockig und jetzt darf ich mich erst wieder melden, wenn die SS-Hormone weg sind. Aha, dabei gehts mir prima. Naja und von den lieben Kollegen auf Arbeit reden wir mal lieber nicht ...

@ Cabby

Nicht Du auch noch erkältet! Drücke die Daumen, dass es nix dolles wird!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.12.2009 22:57
wah. rentierpapier mit duft ist alle? is ja ne frechheit...
Alinamaus
5096 Beiträge
19.12.2009 22:58
Zitat von Mini_Sylvi:

@ DeinHase

Ich wollte gerne ne Städtetasse aus Berlin von Starbucks für jemanden holen. Aber die sind zur Zeit total häßlich

@ Emoke81

Gute Besserung & dass Du schnell wieder fit bist.

@ Chanti & Klisterremsa

Ja, wem sagt Ihr das. Abgeschnitten von der Außenwelt. Dewegen fahre ich halt öfter zu meinen Leuten, weil sonst würde ich glaube eingehen.

@ Chanti

Katzen mag ich auch nicht so unbedingt. Bin eher der Hundemensch. Und unsere Kleine merkst kaum ...

@ Muckelchen164

Das teuerste an unserer kleinen Hundedame sind Ihre Klamotten
Bis jetzt war sie zum Glück noch nie krank. Aber unsere vorige war einmal krank und das kostet locker paar Hundert Euro bei den Schnuffelnasen ...

@ Klisterremsa

Rentierpapier mit Duft ist alle

@ Isa80

Ja, besonders die Freundinnen haben sich abgewendet, die das selber alles gerne hätten, wie ich. Machen mir alles madig, viel zu früh für Kind, um zu heiraten blablabla. Als ich mich nicht auf Diskussionen dazu eingelassen habe, war ich gleich bockig und jetzt darf ich mich erst wieder melden, wenn die SS-Hormone weg sind. Aha, dabei gehts mir prima. Naja und von den lieben Kollegen auf Arbeit reden wir mal lieber nicht ...

@ Cabby

Nicht Du auch noch erkältet! Drücke die Daumen, dass es nix dolles wird!

oh wie schön, Mama Sylvi hat wieder an alle gedacht und was liebes geschrieben ... Drück knuddel knutsch ....
Alinamaus
5096 Beiträge
19.12.2009 23:02
@ Sylvi ... das ist Obst für höchstens ne Woche .... grins ... du sollstest mal unser Gemüsefach sehen... wenn der Bär einkaufen war ... lach ...
und nein wir haben keine untermieter ... nur Line ... grins, die kriegt einen Apfel oder ne Banane am Tag ... leggä leggä und auf Zwieback steht sie im Moment ... ein wahre Freude ... ( das Krümelinferno)
Alinamaus
5096 Beiträge
19.12.2009 23:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

fussbodenheizung ist echt klasse.. bin nämlich eine, die oft und gerne auf den boden sitzt...

wir haben auch ne fußbodenheizung ... geile sache .. das .. gerade mit son'er kleinen teppichassel ...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

@ Sylvi ... das ist Obst für höchstens ne Woche .... grins ... du sollstest mal unser Gemüsefach sehen... wenn der Bär einkaufen war ... lach ...
und nein wir haben keine untermieter ... nur Line ... grins, die kriegt einen Apfel oder ne Banane am Tag ... leggä leggä und auf Zwieback steht sie im Moment ... ein wahre Freude ... ( das Krümelinferno)

da kann ich deiner kleinen n ur zustimmen.. zwieback ist halt lecker...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

wir haben auch ne fußbodenheizung ... geile sache .. das .. gerade mit son'er kleinen teppichassel ...

trocknet der tepich schneller
Alinamaus
5096 Beiträge
19.12.2009 23:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

trocknet der tepich schneller

du hast es erkannt ... lädt aber auch leider zum pullern ein ... wenns doch gerade schon mal so schön warm ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt